Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Samstag, 11. April 2009

Die zweite Erde

Es klingt nicht nur fantastisch – es ist fantastisch: In unserem Sonnensystem soll es einen zehnten Planeten geben. Einen unbekannten Himmelskörper, der bisher den neugierigen Augen der Astronomen entgangen ist.

Es gibt Spekulationen und Thesen über die Existenz eines anderen, angeblich realen Planten in unserem Sonnensystem. Dieser soll nicht wie der angenommene Phaeton elliptisch wie ein Komet um die Sonne kreisen, sondern in der dritten Umlaufbahn – der Umlaufbahn der Erde! Der mutmaßliche Planet befindet sich – so wird behauptet – exakt gegenüber der Erde im selben solaren Orbit.
Damit befindet er sich immer genau hinter der Sonne und kann so von der Erde aus nicht gesehen werden. Und damit nicht genug, denn die wilden Spekulationen sagen auch, dass diese zweite Erde bewohnt ist.
Meist wird dieser Planet Sirius genannt. Das stiftet noch mehr Verwirrung, denn Sirius ist ein tatsächlich existierendes Mehrfachsternsystem im Universum, das über acht Lichtjahre von unserer Erde entfernt ist. Die angebliche zweite Erde indes liegt sehr nahe an der Erde, nämlich exakt die halbe Umlaufbahn der Erde selbst.
Es ist erstaunlich, aber diese Vermutung wird immer wieder diskutiert. Mal ernsthaft, mal weniger ernsthaft.
Immerhin ist diese These ganz einfach der Sciencefiction entlehnt worden. Die zweite Erde gegenüber der Sonne ist nichts weiter als eine Idee von begabten Romanautoren und somit wissenschaftlicher Nonsens. Kein astronomisches Modell würde die Entstehung einer zweiten Erde gegenüber der unseren hinter der Sonne zulassen. Dennoch glauben einige dies und sprechen zum Teil von Verschwörungstheorien. Wie oftmals bei unbeweisbaren Behauptungen bringen ihrer Vertreter die These ein, dass man längst darüber Bescheid wisse, aber alles der Öffentlichkeit verheimlicht wird.

Mysteriöser Massenselbstmord

Trotz der Unwahrscheinlichkeit der Existenz dieses Planeten scheint es im Jahre 1994 zu einem tragischen Zwischenfall gekommen zu sein, der mit dem Phantomplanet in Verbindung stehen könnte.
Damals brachten sich Mitglieder der Sonnentempler-Sekte um. Sie verbrannten sich und sorgten in der Schweiz, Frankreich und Kanada für Aufsehen. Die Mitglieder lagen in Sternenform angeordnet auf dem Boden und einige schienen nicht freiwillig aus dem Leben geschieden zu sein. Scheinbar unterlag die Sekte, die in "Order of the Solar Temple" bekannt ist, dem Glauben, sie würden ihren Körper durch Suizid verlassen und zum Sirius reisen. Hierbei soll der Planet hinter der Sonne gemeint gewesen sein, wie einige glauben.

Es stellt sich natürlich auch die Frage, wie jene Menschen, die behaupten, sie besäßen Kenntnisse von diesem Planeten, ihr Wissen von diesem erlangen konnten. Immerhin behaupten diese selber – ganz wie in der Sciencefiction – dass man den anderen bewohnten Planeten dieses Systems nicht sehen könne. Seltsam erscheint nur, dass Raumsonden, die beispielsweise die Sonne erforscht haben, keinerlei Anzeichen auf diese zweite Erde fanden.
Oder werden diese Entdeckungen alle verschwiegen, wie die Verschwörungsanhänger gerne behaupten?! Es ist schon erstaunlich, welche spekulativen Thesen immer wieder aufkommen. Ein bewohnter Planet gegenüber der Sonne, der gar die Heimat der UFOs sein soll. Sehr merkwürdig.

Quelle: freenet