Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Donnerstag, 10. Juni 2010

Afro-Look: Das UFO

Egal, ob eine Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, Deutschland oder so wie jetzt in Südafrika ausgetragen wird, im Vorfeld der Eröffnung gibt es gleichartige Rituale. Zum Beispiel das Gaberln mit den investierten Millionen. Die Frage, wer die Rechnung zahlen muss, steht im Abseits, die Antwort wissen wir eh. Eine WM ist noch nie in Konkurs gegangen, weil jede Veranstaltung dieser Dimension einen verlässlichen Hauptsponsor hat: den Steuerzahler.


Ein weiteres Ritual vor dem Ankick einer Fußball-WM ist der Chor der Tormänner, der ein vielstimmiges Klagelied über den jeweiligen WM-Ball anstimmt. Vor vier Jahren war der Teamgeist ein Quälgeist, jetzt soll der Jabulani ein unbekanntes und vor allem schwer berechenbares Flugobjekt sein.

Über jene eine Million Fußbälle, die ein WM-Sponsor jetzt über ganz Afrika verteilen will, wird sich niemand beschweren. Hoffentlich. Sollten die Spielbälle für die Kinder des schwarzen Kontinents von Kinder-Arbeitern in Asien produziert worden sein, dann wäre diese Charity-Aktion ein größeres Ärgernis als die Flugbahn des Jabulani.

Die Grauen und die Area 51 Wahrheit !

Die Grauen


Mit den Grauen ist eine spezielle Rasse Außerirdischer bezeichnet. Sie werden im folgenden auch als Aliens bezeichnet.

Es gibt in diesem Zusammenhang eine interessante Aussage von Bill Hamilton auf einem Vortrag zusammen mit William Cooper und John Lear vor Mitgliedern des MUFON (Mutual UFO Network, eine international tätige Forschergruppe). Cooper behauptet ein ehemaliger Geheimdienstler zu sein, dessen Aufgabe es war, hochrangige Offiziere über die Außerirdischen-Projekte zu informieren, bevor er sich aus Gewissensgründen entschloß, an die Öffentlichkeit zu gehen. Hamilton sagte auf diesem Vortrag, daß Jahrhunderte zurück eine Geheimgesellschaft - die Illuminaten - einen Pakt mit einer außerirdischen Nation schlossen, die sich innerhalb der Erde versteckt halten und daß die amerikanische Regierung 1933 den Pakt erneuert habe, um Menschen und Tiere für High-Tech einzutauschen.

Die_Grauen_und_die_Area_51_Wahrheit_auf Podcast UFOSETI AACHEN