Zwischen 1991 und 1993 erlebte Mexiko drei UFO-Wellen. Nicht nur vereinzelt sondern massenhaft berichteten Zeugen von wahren Armadas unbekannter Flugobjekte. Ermutigt von Zeitungen und Fernsehen, hielten viele Menschen das, was sie sahen, mit ihren Videokameras fest. In ganz Mexiko sammelten Lee Elders und Jaime Maussan Material für ihre Dokumentarfilme. Zum erstenmal sind damit die mexikanischen UFO-Sichtungen einem grösseren Publikum seit einigen Jahren zugänglich.
Gut das ist Schnee von Gestern aber man könnte auch davon ausgehen das durchaus ein großer zusammenhang besteht und das Unglaubliche daran ist das die UFO-Wellen seltsamerweise in Europa/Belgien 1989 begonnen haben wie auch in Großbritannien im selben Jahrzehnt und in die 90er sich weiter ereigneten.
Die vermutungen und zusammenhänge meiner Recherchen der Objekte und Formen heute bzw.der letzten Jahre der darmaligen Weltweiten UFO-Inwassionen werden immer Identischer und Unheimlichen vorkommnissen, gleichen sich und ergeben ein Bild. Müssen sich die Menschen auf was vorbereiten oder gefasst machen?
Dann wird das Archivieren der nutzlosen Falldokumente der UFO-Sichtungen zur reinen Zeitverschwendung für immer verbannt.
Montag, 1. März 2010
Abonnieren
Posts (Atom)