Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Donnerstag, 17. Juni 2010

Italien: Fernsehen strahlt Video von rätselhaften Lichtern über Vatikan aus - UFO?

In Italien sorgt das von einem Soldaten aufgenommene Video von drei rätselhaften Lichtkreisen über dem Vatikan für Aufsehen, so dass es auch vom italienischen Fernsehen gesendet wurde. Der Soldat war zur Sicherung der Botschaft der USA im Vatikan zur Nachtschicht eingeteilt.

In den frühen Morgenstunden sah er die drei Lichtkreise und nahm sie mit seiner Handykamera auf. Das Video wurde am vergangenen Samstag bei einem Internet-Portal eingestellt. Sie hätten sich geräuschlos bewegt, verschwanden kurz, um erneut aufzutauchen.

Dass es kein Helikopter oder Flugzeug war, bestätigten auch seine Kollegen, da die Bewegungen der Lichter unrhythmisch und nicht zu solchen Luftfahrzeugen gepasst hätten. Größtenteils sahen die Lichtkreise wie ein Dreieck aus. Die Soldaten vermuten auch, dass sie eventuell zu einem größeren UFO gehören.