Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Sonntag, 18. August 2013

USA bestätigen Existenz von "Area 51"

Sie ist der Sehnsuchtsort der Ufo-Gläubigen: "Area 51" in der Wüste von Nevada. Hier sollen Überreste von 1947 bei Roswell abgestürzten Aliens lagern. Die CIA hat nun die Existenz der Area bestätigt. < Bild:Siehe Landkarte-Quelle: © The National Security Archive/CIA/DPA. __________________________________________________________ Um die mysteriöse "Area 51" in der Wüste von Nevada ranken sich seit Jahrzehnten viele Gerüchte - nun hat der US-Geheimdienst CIA Offiziell die Existenz des Gebiets bestätigt. Die jetzt freigegebenen Dokumente enthalten auch eine Landkarte, die den Standort der militärischen Sperrzone zeigt, wie der Sender CNN in der Nacht zum Freitag berichtete. Von Außerirdischen oder "Fliegenden Untertassen" sei darin zur Enttäuschung von Verschwörungstheoretikern und Ufologen allerdings nicht die Rede.Damit konnte mann ja auch wieder mit rechnen,warum:weil das der bzw. die Nationalen Sicherheit gefährden könnte und unterliegt immer noch der strengsten Geheimhaltungsstufe in den Vereinigten Staaten. Ohnehin gehe aus den Unterlagen hervor, dass "Area 51" für eher unspektakuläre Zwecke genutzt worden sei. Der Standort rund 200 Kilometer nordwestlich der Casino-Metropole Las Vegas sei bloß ein Testgelände für die Spionageflugzeuge U-2 und Oxcart während des Kalten Krieges gewesen. Die Dokumente waren auf Antrag des Forschers Jeffrey T. Richelson vom Nationalen Sicherheitsarchiv der George Washington Universität freigegeben worden, wie es weiter hieß. Ufologen sind überzeugt, dass "Area 51" die Überreste von Aliens beherbergt, die nach dem Absturz einer "Fliegenden Untertasse" 1947 nahe der US-Kleinstadt Roswell geborgen worden seien. Viele Bücher, Filme und Serien nahmen sich des Themas an, darunter etwa Roland Emmerichs "Independence Day" von 1996. Eine andere Version besagt, dass die 1947 gefundenen Überreste zu einem neu entwickelten Fernaufklärungsballon gehörten, dessen Existenz während des Kalten Krieges unbedingt geheim bleiben sollte. _________________________________________________________ Nun, in Zeiten, in denen die Geheimdienste von Abhörskandalen gebeutelt sind, hat sich der CIA endlich zur Aufklärung bereit erklärt. Es gibt sie wirklich. Nein, nicht die Ufos. Auch nicht die Aliens. Aber die „Area 51“. Jüngst veröffentlichte Geheimdokumente schildern detailliert die Lage des Gebiets und sogar das, was sich dort tatsächlich zugetragen hat. Gut: Offiziell gibt es jetzt die Area 51 aber das hat überhaubt nichts mehr zu sagen,das war ja vorher auch schon seit sechzieg Jahren bekannt als Geheime Labor und Militärbasis.(Die Vereinigten Staaten haben wieder einmal bewiesen das Sie eine Primitive Vertuschung und Ablenkungsstrategie inzsiniert haben,und von wahren begebenheiten und Gründen abzulenken "Typisch").Zitat ende.