Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Montag, 25. Juni 2012

Lichtkreuz-Phänomen/Aachen (NRW) an Häuserfassaden ein Phänomen ?

Diese Lichtkreuze gesichtet in Aachen - Phänomen sieht man mittlerweile auf der ganzen Welt und bleibt unerklärlich bis jetzt Mann vermutet das Es sich um Licht Reflexionen bzw. Licht Anomalien handelt diese Bilder sind echt und kein Fake. Diese Licht-Botschaft (Lichtwesen) sagt aus das Wir uns in einer neuen Ära befinden wie auch einer neuen Bewusstseinsebene und der Evolutionssprung vorbesteht denn wir alle gemeinsam anstreben sollten mit Frieden auf der Erde.Das betrifft auch die momentane Globale-Präsenz der Flying Objekte.Das Interessante an diesen Sichtungsfall ist das es immer wieder einmal jährlich erscheint seit 2005 bis heute. Hinweis: Die Zeugin hat ausdrücklich darum gebeten Anonym zu bleiben aber hat sich freundlicher weise bereit erklärt und die erlaubnis mir erteilt das der Sichtungsfall mit den gezeigten Bildern vom Lichtkreuz-Phänomen Nr.1/Aachen vom 15.05.2012 /Zeugin/Anonym 50 Jahre aus Aachen. Hier auf dem Blog: ufoseti-aachen.blogspot.de/veröffentlicht werden darf. Vielen Dank. ____________________________ Bericht: Sichtungsfall/Lichtkreuz-Phänomen Nr.1/Aachen vom 15.05.2012 /Zeugin/Anonym 50 Jahre aus Aachen von Lichtkreuz-Phänomen schreibt: Das auf dem Bild ist das Haus in dem ich seit fast 11 Jahren lebe, es kommt selten, 4 Mal in den letzten jahren,aber immer mehr. Aber ich habe auch mehrmals Ufos gesehen.In Berlin, in Aachen,... Ich bin nicht irre, du siehst ja die Fotos. Bild: Oben von Weihnachten 2005. ____________________ Bild: Unten von Dezember 2012. Quelle: von,Para und UFO-Forscher Dirk Poque`(UFOSETI AACHEN)Germany.