Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Montag, 23. Mai 2011

UFO Stress in der BRD

UFO Stress der Deutschen !

Das UFO-Phänomen in Deutschland ist immer noch ein Tabuthema das in der Bevölkerung keinen Stellenwert hat sollte man annehmen aber jeden dem man danach fragt ist das Wort UFO geläufig und ein Begriff der mit Grünen Männschen fast immer in verbindung gebracht wird. Wenn man die Leute Spontan fragt haben Sie schon eimnal ein UFO gesehen dann Antworten die Leute meistens mit Skepsis oder verlegenheit oder wenden sich ab.Oder erwiedern mit der gegenfrage haben Sie den schon eins gesehen und lachen.Dies ist fast immer die Typische Reaktion der Bürger und argumentation von Menschen.Warum ist das denn so im verhalten weil Sie Desinformiert bzw. keine Aufklärung genossen haben .Die einstellung oder beziehung zu diesen Phänomem in Deutschland liegt in der Öffentlichkeit sehr zurück und steckt noch in den Kinderschuhen.Obwohl die mehrheit der Deutschen sehrwohl darüber bescheid wissen was das UFO-Phänomen bedeutet und anbetrifft.

Erstens hat ein UFO mit Grünen nichts zutun oder
Mit dem Begriff UFO werden häufig Außerirdische assoziiert, was jedoch nicht die ursprüngliche Bedeutung ist. Ein UFO hat zunächst einmal nichts mit Außerirdischen zu tun.

Abkürzung für englisch unidentified flying object, „unbekanntes fliegendes Objekt", eingebürgerte Bezeichnung für seit den 1940er Jahren im Luftraum wahrgenommene Objekte, die häufig Scheibenform haben sollen (daher auch fliegende Untertasse genannt). Die Vermutung, es handele sich um Raumfahrzeuge aus fremden Planetensystemen, die versuchen, einen Kontakt zu Menschen herzustellen, konnte bislang nicht bestätigt werden. Die Phänomene erklären sich im Allgemeinen durch meteorologische Erscheinungen, helle Planeten, Luftspiegelungen,Sternschnuppen, Ballone u. a.

Wie steht es um Sichtungen von UFO,s die Personen in Deutschland melden ?

Die Deutsche Regierung nimmt keine nutiz davon über dieses Phänomen und die Polizei verfolgt den Anruf zurück es könnte sich ja um einen Wahnsinnigen handeln.

Zehn von Neun Sichtungen monatlich werden nicht gemeldet aus angst ausgelacht oder für verückt erklärt zu werden.

Das Resultat der Desinformation,Scharm,Verleugnung in der heutigen Gesellschaft hat bedeutung und Macht . Aber die  realen UFO- Phänomene werden abgetan und der lächerlichkeit preisgeben und eingestuft.


Aber diese wiederkehrenden begebenheiten könnte das dasein der Menschen in naher Zukunft revolutionieren in all seinen unendlichen Grenzen und Logik.Und nichts ist so wie es scheint und wir werden kenntnise erlangen die wir uns nicht im Traum vorstellen können und erahnen können.

Diese fremdartige Technologie ist uns weit voraus wie Anti-Materie-Energie Alternativen.

Und die absolute tatsache schreibt andere Zahlen der Sichtungen die mit den Augen der Leute und Zeugen gesehen werden und wurden . Sondern Neun von Zehn werden Registriert bei den UFO-Meldestellen in Deutschland oder UFO-Vereinen

Die Regel besagt aber auch das von Zehn gemeldeten UFO-Sichtungen nur eine unerklärlich ist und der rest der gesichteten Objekte falsch meldungen sind .

Also kann man doch davon ausgehen das es in Deutschland kein großes Tabuthema mehr ist

es wird nur stillschweigend hingenommen und Anonymisiert von Zeugen .

Das gegenteil was zum Beispiel in England,Frankreich allgemein (Europa)und in anderen Ländern (Amerika,Südamerika) der Erde viel offener mit dem Thema umgegangen wird.

Es sind normale Bürger die Zeugen einer Sichtung wahren und auch überzeugt sind ein Unidentdifiziertes Flugobjekt gesehen zu haben.

Facit:

Die Deutschen sind nur einfach zurückhaltend wenn es sich um Untertassen handelt bzw.dreht oder schwebt!