Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Sonntag, 8. Juni 2014

Sichtung: Pulsierendes Orange-Rotes Kugel Object - Am Südlichen Nachthimmel über Aachen/ NRW. am 07.06.2014 Ortszeit 00:45 Uhr.

Sichtung: Pulsierendes Orange-Rotes Kugel Object - Am Südlichen Nachthimmel über Aachen/ NRW. am 07.06.2014 Ortszeit 00:45 Uhr. Ein geheimnisvolles Licht am Himmel über Aachen in Nordrhein-Westfalen/Deutschland. Zeugen des oben genannten unbekannten Flugobjekt(UFO): Dirk Poque`und seine Ehefrau. "Wir schauten hoch und sahen ein leuchtendes Objekt am Himmel, wir wissen nicht, was das war, aber es spielte verrückt. Man konnte sehen, dass es irgendwas machte, aber nicht richtig erkennen, was es war. Es wurde größer, veränderte mehrmals die Farbe, wurde kleiner und wieder größer und bewegte sich in alle Richtungen." "Wir sahen auch zu, wie diese Orange Kugel vor uns am Nachthimmel aufstieg, schnurstracks nach oben, in einem Winkel von neunzig Grad, und dann einige Sekunden lang einfach stehen blieb. Dann begann sie zu meiner Überraschung auf einmal, sich seitwärts zu bewegen. Ich erkannte auf Anhieb, dass das nichts Normales war, was ich zuvor schon einmal gesehen hatte. Sie machte überhaupt kein Geräusch.