Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Montag, 24. Oktober 2011

Argentinien: Mehrere Personen filmen angebliches UFO

Die Bewohner der Stadt Chicoana, der Hauptstadt des gleichnamigen Departaments Chicoana in der Provinz Salta im Nordwesten Argentiniens, wollen ein Unbekanntes Flug-Objekt gesehen habe. Bereits Tage zuvor wurden auf einem großen Weizenfeld am Rande des Stadt kreisrunde und verschiedene geometrische Abdrücke entdeckt. ”Es war ein sehr seltsames kreisrundes Objekt, das bei seinem Überflug (Tiefflug) ständig die Farbe wechselte”, berichtet Jose Morales.


Das scheinbare UFO wurde von Zeugen mit Handys fotografiert und gefilmt. ”Es war wirklich sehr seltsam. Das Objekt wechselte seine Farbe von rot nach gelb auf grün und verschwand nach einigen Sekunden hinter die Hügel. Nach einer Weile erschien es an einer anderen Stelle und flog in geringer Höhe”, so Morales, der das Phänomen bereits am Donnerstag (20.) gesichtet hatte. Weitere Personen bestätigten seine Aussagen. ”Es war rund und nicht sehr groß. Viele Menschen konnten es sehen, da es mehrfach die Gegend überflog”, so Olga Chocobar, die mit ihrer Enkelin das Objekt schon am Mittwoch (19.) gesehen haben will. Ihre Aussage wurde von fünf Nachbarn bestätigt.



Bereits am vergangenen Wochenende wurden auf mehreren Weizenfeldern am Stadtrand von Chicoana seltsame Formen entdeckt. Diese traten in ähnlicher Weise in anderen ländlichen Gegenden der Region bereits vor drei Jahren auf.

Bildquelle: Screenshot