Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Freitag, 25. Mai 2012

Zufall Oder ? - UFO-und Kornkreis in Italien Am Tag vom Erdbeben wurde Berichtet !

Einige ziemlich seltsame Ereignisse fanden am selben Tag statt, dass ein 6,0 Erdbeben eine riesige Schneise in der Nördlichen Region Italiens verursacht hat und erschüttert hatte. In der Tat wurden zum gleichen Zeitpunkt zwei UFOs und ein Kornkreis am 20. Mai 2012 in Provinz Bologna / Region Emilia-Romagna
gesichtet bzw.entdeckt und von berichtet, in der Nähe des Epizentrums des Seilsmischen Ereignis, und ein Kornkreis wurde etwa 50 Meilen entfernt auch noch entdeckt.Ob jetzt ein Zusammenhang der Ereignisse besteht ist derzeit nur reine Spekulation ??? aber allemal unheimlich und mysteriös.

Mann kann Vermutungen anstellen, sind sie per Zufall oder gewollt am selben Ort gewesen. (Epizentrum ?) oder kann man davon ausgehen das die gesichteten Parallel zueinander fliegenden grauen Kugelförmigen Flugobjekte dieses Erdbeben aus dem Orbit durch Seilsmische-Wellen registriert haben und einen Besuch abgestattet haben aus der Luft. Oder aber auch vielleicht der verdacht bestehen könnte es selber verursacht zu haben um zu testen wie die Beschaffenheit der Erdkruste und Leben reagiert.

Auf der ganzen Welt, aus unterschiedlichen Ländern und gesehen von verschiedenen Zeugen wurden UFOs gesichtet zu Lande im Wasser und in der Luft. Und viele hatten die Möglichkeit dies zu Filmen oder zu fotografieren. Man mag mich für verrückt erklären, aber ich selber hab das auch gesehen durch meine eigene Sichtung. Leider hatte ich keine Kamera dabei. UFO heißt ja übersetzt: Unbekanntes Flug Objekt. Unbekannt sind diese Flugobjekte auf jeden Fall. Ob sie von außerirdischer Natur sind, bleibt dahingestellt.
Wir dürfen nicht alles wissen! Doch die Frage ist doch berechtigt: Was wäre, wenn es wirklich andere Wesen wären, die sich für die Erde interessieren?

Gehen Sie doch mal aus Spass und Ohne zwang auf das Videoportal yourtube.com und man wird staunen ,es ist nicht nur immer alles Fake was manche Videos uns zeigen und beweisen.

Ist das nur Zufall:
UFOs über Japan nach der Katastrophe von Fukushima?

Oder Ballistische Raketen manipulieren in Militärbasen von England ?
usw.


Nachtrag vom zweiten ausbruch am 29.Mai 2012 -
besteht vielleicht auch eine verbindung mit dem ersten Erdbeben der Region Emilia-Romagna vom 20.Mai ?

Erneute Erdbeben nach einer Woche am 29.05.2012 in der selben Region wie oben im beschriebenen Bericht.Es ereignete sich gegen 9 Uhr, danach folgte eine Serie von Nachbeben.

Trümmer, Tote und Trauer: Über ein dudzent Menschen sind gestorben, als erneut ein heftiges Erdbeben Norditalien erschüttert hat. Dies gaben die Behörden der Region Emilia-Romagna bekannt. Nach einer vorläufigen Bilanz wurden etwa 100 Menschen verletzt. Zahlreiche Gebäude stürzten ein.

Die Stöße hatten eine Stärke von 5,8. Das Epizentrum lag in derselben Gegend von Modena, die bereits vor gut einer Woche von einem starken Beben heimgesucht worden war. Gegen Mittag folgten weitere Erschütterungen der Stärke 5,6. Die Regierung in Rom versprach Hilfe. Die Fußballnationalmannschaft sagte das Testspiel Italien-Luxemburg in Parma ab. Die Zahl der Vermissten sei noch unbekannt, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Regionalbehörde. 5.000 Bewohner der Region mussten die Wohnungen verlassen, davon allein 4.500 in der Provinz Modena, die anderen 500 in der Gegend von Bologna und Ferrara.