Mein eigenes Mentales erlebnis und das reale Sichtungsereignis.
Ich machte an jenen Tag einen Ausflug nach Koblenz mit meinem Motorrad die erinnerung kommt mir damals wie Heute oder jetzt vor.
Es wahr Nachts und bewölkt am 30.Mai 1993 Uhrzeit 23.15 Ort der Sichtung Dedenborn in der Eifel in Nordrhein-Westfalen in Deutschland und befand mich derzeit auf der Heimreise alleine auf einer Landstrasse mit meinem Motorrad in Richtung nach meiner Heimatstadt Aachen und machte einen Abstecher durch denn genannten Ort .
Da geschah es ,etwas schier unfaßbares außerhalb der Ortschaft. Ich sah was auf mich Sehr schnell zukommen kein Auto oder was vertrautes wie manche jetz denken, sondern von Westen ein fliegendes pulsierendes dreieckiges schwarzes Objekt mit vier lichter und erkennbarer Anomalie am Himmel ich konnte es auch nicht als Mensch zuordnen oder einordnen und der größe nach . Es wahr unheimlich zu dem genannten damaligen Zeitpunkt bzw. ich wahr in dem moment einfach und salob ausgedrückt überfordert und auch meinem Fahrzeug gegenüber aber ich kam zum stillstand .Es flog lautlos direkt circa 20 meter über meinen Kopf hinweg ich spürte eine Art Gravitation mein Puls stieg und ich bekam eine Gänsehaut und es flog weiter in Richtung Osten auf einer Waldlichtung zu und verschwand .
Ich hatte damals nicht die Möglichkeit das Objekt per Kamera aufzunehmen leider und keine Zeugen ,aber hatte jede mögliche Einzelheit mir eingeprägt .
1.) Seitenlänge des Objekts 35 bis 50 Meter
2.) 4 Lichter Gelb Weis Strahlend drei davon in den Ecken und ein Licht Gelb Rot Violett in der Mitte (Centrum) wie eine Aura Starke Magnetische Einwirkung von wärme Entwicklung und Rotation.
3.) Phantastisch Metallische und Gegenstände in der Umgebung schwebten hatten keine Schwerkraft mehr bzw. zur Straße Bodenkontakt .
4.) Objekt Sichtbar Metallisch Schwarz und in Sekundenbruchteilen Atemberaubend, einfach gesagt Spektakuläre Flugmanöver.
5.) Verbrennungen meiner Person an meinen Linken Handrücken ersten Grades.
6.) Eine Art Anomalie (Verzerrung) um den Objekt herum.
7.) Insassen Vermutung schwach zu sehen aber erkennbar.
Seit diesem Vorfall habe ich angefangen zu Recherchieren und wollte mehr über dieses unbekannte Phänomen wissen und auf dem Grund gehen bis heute.Durch mein Forschen der Sichtungen weltweit in den letzten Jahren bin ich zur erkenntnis gekommen das einige gleiche ereignisse oder Vorkommnisse wie Videos und berichte gestoßen bin die sich mit meinen Fall gleichen oder ein zusammenhang besteht und sich durchaus identifizieren.
Einige Beispiele :
1.) Die Sichtung der UFO Welle in Belgien von 1989
2.) Militärbasen in England : Rendlesham Forest UFO
3.) Eines der erwähnenswertesten Ereignisse fand im März 1993 statt: Mehr als 70 Augenzeugen, darunter Armeeangehörige und Polizisten beobachteten in den Grafschaften Devon, Cornwall Shropshire und im Süden von Wales ein grosses, tieffliegendes Objekt.
Dieses gab einen summenden Ton von sich. Insgesamt fanden 30 Sichtungen über den Zeitraum von sechs Stunden statt – doch auf den Radarbildern gab es keine Spur des Objekts usw.
Erklärung:
Skeptiker
Beweise, die die Existenz von UFOs und Außerirdischen bestätigen, sind dennoch starke Indizien für den, der glauben kann, daß es sie gibt. Ein Skeptiker aber wird wie immer zu seinem eigenen Nachteil Argumente finden, diese zu verwerfen.
"Wie jede anderen UFO-Forscher oder Organisation müssen wir uns mit Skeptikern beschäftigen. Und wir sind durchaus gewillt, Kritik zu akzeptieren“
“Wir wissen, dass es Menschen gibt, die das Fach für Unsinn halten. Aber die können wir nur auf die zahlreichen Bücher und Fakten zu dem Thema verweisen.“
Ich denke und die Forscher untereinander möchten explizit nicht als jemand bezeichnet werden, der an UFOs glaubt. "Diese Behauptung unterstellt, dass es eine reine Glaubenssache ist. Aber das ist nicht wahr, wir haben jede Menge Beweise.“
Gut Ufos sind kein Thema, mit dem sich seriöse Medien beschäftigen. Sie gehören in die "Sauregurkenzeit", ihre Existenz gilt als ungefähr so wahrscheinlich wie die des Ungeheuers von Loch Ness. Vernünftige Bürger wenden sich belustigt oder angewidert ab, wenn über "fliegende Untertassen" diskutiert wird und denken, dass Ufologen auch nicht mehr alle Untertassen im Schrank haben. Real ist allerdings die Dokumentenspur, die Ufos seit dem II. Weltkrieg bei US-Militär und -Geheimdiensten hinterlassen haben. Auf mehreren tausend Seiten ist dokumentiert, dass das scheinbar "lächerliche" Thema von offiziellen Stellen offenbar sehr ernst genommen wurde. Hochrangige Militärs waren sich in den 50er Jahren sicher, dass Ufos real sind, viele befürchteten, dass sie sowjetische Geheimwaffen sein könnten, einige vermuteten, dass sie von Außerirdischen gesteuert werden.
Es ist eine Tatsache und behaupte hiermit nun felsenfest ,ich bin Augenzeuge gewesen einer realen Sichtung von einer extraterrestrischen Lebensform.
von Dirk Poque`
____________________________________
Ultimative Wissenschaft die UFO-Forschung
Die und meiner UFO-Forschung und auch eigenen Recherchen Basiert hauptsächlich auf Klassische fälle die der spezifischen UFO- Klassen zum Beispiel entsprechen wie der metallischen Objekte am Himmel und der
Licht oder Anomalien usw. und der Weltweiten Sichtungen und berichte anderer Zeugen .Die mich auch dazu veranlassen und veranlasst haben weiter zu forschen dies verstärkt auf den Grund zu gehen und ermutigen daran nicht zu scheitern oder zweifeln das wir einer Wahrheit entgegen sehen und steuern die seit Jahrhunderten unter uns weilt. Hingegen was meine private Forschung Anbetrifft ist schlicht und einfach genauer gesagt nicht von Bedeutung als einzelner ist aber allemal Bedeutungsvoll für die ganze Menschheit wird und ist was die Offenlegung der Sichtungen und Dokumenten und Aufzeichnungen in den Archiven und dem Medium Internet Weltweit angeht Beweist das wir keiner Utopie unterliegen. Und denn zeugen aussagen von Astronauten der NASA, Regierungen denn Militär und Piloten.
Wir müssen den Tatsachen ins Auge schauen das wir uns gewaltig geirrt haben zu glauben das es reale Phänomene und Erscheinungen von dieser Art und Vielfalt nicht geben darf in unseren Köpfen. Denn der Erstkontakt fremder Spezies ist schon längst vollzogen worden auf der Erde ohne Begrüßung und Händedruck aus meiner Sicht und der Menschheit.
Vergessen wir nicht das SETI
Projekt es hat vielleicht schon weichen gelegt und die gesandte Botschaft ins All Ihr Ziel unbewusst ohne Wissen der SETI Wissenschaftler die fremden Intelligenten Lebensformen erreicht,auch wenn das SETI Projekt Skepsis entgegen gebracht wird und umstritten ist.
Die UFO-Forschung ist in einigen Ländern ,Regierungen schon integriert und Wissenschaftlich anerkannt warum nicht auch in Deutschland und Global gesehen und in Zukunft sich manifestiert.
Was die Dimensionen und Entfernungen im Universum angeht das uns fremde Wesen aus anderen verschiedenen Welten besuchen und auch in der Lage sind diese großen strecken und Galaxien zu bereisen wird immer wahrscheinlicher und unterliegt einer Logik dir wir noch nicht erreicht und umsetzen können aber ich bin überzeugt das das Potential der Menschheit gegeben ist in naher Zukunft was die menschliche Entwicklung bzw. Evolution angeht zu vollenden.
RTL UFOs 2000 Belgien - MyVideo
Abonnieren
Posts (Atom)