Samstag, 16. Juni 2012
Atomkriegsgefahr und die Welt schaut machtlos zu?
In eigener sache. von Dirk Poque`Para und UFO-Forscher /Exopolitik Aktivist.
Komisch für alle diese unsinnigen Kriege und Atombombengefahr hat man Geld nur die Menschen mit all ihren Sorgen und Nöten werden liegen gelassen. Krieg hat bis her noch niemand genutzt oder wer hat einen Nutzen davon? Die Macht des Bösen ist an der macht zu bleiben ,wie lange noch wollen wir Menschen in der Welt uns das noch gefallen lassen. Das betrifft alles was im moment um uns herum passiert Armut,Finanzkriesen Katastrophen erdbeben angeblichen Klimawandel und kein Abrüsten ist in Sicht usw.
Der kalte Krieg ist vorbei???
FEHLANZEIGE warum: viele andere Atommächte sind derzeit in Alarmbereitschaft und mobilisieren ihre Streitkräfte und befinden sich bzw.ein Kräftemessen beabsichtigen und umsetzen. Und die Große Gefahr ist, es weitet sich Global aus.
Nach dem Ende des 2. Weltkrieges waren die vier Allierten (USA; Frankreich, UK und die UdSSR) nicht auf einer Seite. Die UdSSR hatte immer schon die gleichen Ziele wie die USA - die Weltherrschaft.
Das ging auch über die Atomwaffen. Beide rüsteten so weit auf, dass man einen zigfachen Overkill erreichte. D.h. die Waffen der Weltmächte konnten die Erde mehrfach komplett zerstören.Auch befindliche Nuklearwaffen vom Orbit aus.
Diese Zeit dauert knapp 40 Jahre und wurde von beiden Mächten immer wieder hinaufbeschworen. Am schlimmsten war es Anfang der 60er Jahre, als die Kuba-Krise uns fast an den Rand des 3. Weltkrieges brachte.
Nach der Einheit und dem Zerfall des Warschauer Paktes, der deutschen Einheit, wurde es friedlich auf diesem Globus und der Kalte Krieg war vorbei.
Der nächste steht aber sicherlich schon in den Startlöchern. Entweder aus religiösen Gründen oder auf der Suche nach Wasser.
Nahost-Provokation pur!
Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomraketen gerichtet u.a. auf Iran.
Hilft Deutschland Israel beim Ausbau der Atomwaffenstreitkräfte? Einem Medienbericht zufolge stattet Israel hierzulande gebaute und größtenteils von Berlin finanzierte U-Boote ( Delphin-Klasse) mit Atomsprengköpfen aus – offenbar mit Wissen der deutschen Regierung.
Drei U-Boote hat Israel bereits erhalten, drei weitere sollen bis zum Jahr 2017 folgen. Solche wie die "Tekuma", ein 57 Meter langes und sieben Meter breites Schlachtschiff. Hergestellt wurde der Stolz der israelischen Marine in Deutschland. Dass Berlin U-Boote an Israel liefert, ist bekannt. Doch was diese technisch können, darüber wird geschwiegen.
Doch nun wird bekannt: Offenbar können die in Deutschland produzierten und zu großen Teilen von der Bundesregierung finanzierten schwimmenden Schlachtschiffe mit Atomwaffen ausgerüstet werden – und genau das macht die israelische Regierung einem Medienbericht zufolge auch. Die Schiffe würden mit nuklear bestückten Marschflugkörpern bestückt, die mittels eines bislang geheimen hydraulischen Ausstoßsystems abgeschossen werden könnten, berichtete der "Spiegel". "Die Deutschen können stolz darauf sein, die Existenz des Staates Israel für viele Jahre gesichert zu haben", sagte Israels Verteidigungsminister Ehud Barak dem Magazin.
Bundesregierung war informiert
Bislang behaupte die Bundesregierung, nichts von einer atomaren Bewaffnung der U-Boote zu wissen, heißt es in dem Bericht. Ehemalige hochrangige Beamte aus dem Bundesverteidigungsministerium wie der frühere Staatssekretär Lothar Rühl oder der einstige Chef des Planungsstabs, Hans Rühle, sagten laut "Spiegel" jedoch, sie seien schon immer davon ausgegangen, dass Israel auf den Schiffen Atomwaffen stationieren werde. Aus Akten des Auswärtigen Amts gehe zudem hervor, dass die Bundesregierung seit dem Jahr 1961 über die Praxis informiert sei.Heuchelei pur.
Das kommt einer Mittäterschaft der unschuldigen Deutschen Bürger und besteht auch eine Verletzung der Bundesregierung und eine Verfassungswiedrigkeit von seitens Deutschland und der fatalen und Skandalösen Länderpolitik gleich.
Weil laut des Deutschen Grundgesetzes und nach dem Zweiten Weltkrieg darf niemals mehr von Deutschen boden aus ein Krieg ausgehen.Und Deutschland darf nur seine eigenen Grenzen verteidigen?
Aber dieser Grundsatz wird übergangen und nicht mehr befolgt also ist Schnee von Gestern und kalter Kaffee.Wir machen uns auch noch gleichermaßen mitschuldig als dritt größter Waffenexporteur.Besonders bestehende Krisenherde zu beliefern ist unverantwortlich.
Wir Deutschen machen uns auch gleichzeitig mitschuldig an Deutsche Soldaten einsätze und konflikten wie zum Beispiel: im besetzten Afhganistan operieren oder wenn ein bedenklicher angriff von Israel ausgehen würde und die Gefahr besteht das ein Dritter Weltgrieg im nahen Osten entfacht wird und sich Flächendeckend Global bis zur totalen Vernichtung aller Leben ausbreitet.
Diese Warnung wird leider insbesondere von Deutschen und allen Politikern der Welt anscheinend nicht mehr erhört oder verhindert?
Und was ist mit der putentiellen Gefahr der Erzfeinde Indien und Pakistan die als Atommächte auch gelten sie testen ohne ende ständig weiter reichende Raketen für Atombomben.Was braut sich da zusammen?
Davon hört man in westlichen Medien aber wenig.
Der Zankapfel ist Beide Nachbarstaaten Indien und Pakistan streiten sich um die Bergprovinz Kaschmir einst ein Ferienparadies heute von Militär strozend.
Woher rührt dieser Hass?
Vor allen aus dem Kampf ums mehrheitliche muslimische Kaschmir, das die überlegenden Inder größtenteils annektiert haben.
Die Atomraketen Indiens richten sich in Wahrheit gegen den großen Nachbarn und innerasiatischen Rivalen China.
Aber damit kann man auch natürlich auch die verhaasten Pakistaner bedrohen.Die widerum bauen Atomraketen,um Indien von einem Angriff abzuschrecken.Wie USA und Nato gegen Rußland und die Russen gegen die Westlichen Mächte.
Wieso zahlen wir Atomstaaten wie Indien und Pakistan immer noch Millionen an Entwicklungshilfe ? Israel ist eine andere sache aber wird auch mit Millionen unterstützt von seitens der Deutschen Bundesregierung und wird auch noch mit Deutschen Hitec-Waffen beliefert.
In was für einer kaputten und politischen Welt Leben wir Menschen eigentlich?
Wir aller Menschen sitzen auf einem Pulverfass mit ungeahnten schrecklichen ausmasses was jeden Moment explodieren kann und unsere Zukunft wie Leben und der gesammten Erde zu nichte macht und das ewige aus bedeuten würde aller Lebewesen und Pflanzen dieser und unser einzigen Erde.Die Totale Zerstörung,einfach Grausam,traurig das die Menschheit keine Vernunft am Tage legt und für immer abrüstet.
Abonnieren
Posts (Atom)