Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Montag, 18. Oktober 2010

Der sogennante und verfluchte Zeitgeist!

China-Qinling : Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

In China häufen sich in der letzten Zeit die Meldungen zu UFO-Sichtungen, bereits mehrmals wurden Flughäfen gesperrt. Eine Meldung, die über Yahoo-news Verbreitung findet und die sich rasant im gesamten Netz verbreitet , erstaunt allerdings schon ein wenig. Ein ganzes Dorf soll in den Qinling Bergen in China nach Sichtung einer ganzen Reihe von Ufos verschwunden sein.

Etwas sehr seltsames geschieht in China, speziell in der Provinz Shaanxi Qinling Bergen.Einigen chinesischen Zeitungen und Yahoo News China einer eigentlich zuverlässigen Quelle zufolge, verschwand in der Nacht zum Sonntag dem 10. Oktober ein ganzes Dorf. Diesen Berichten zufolge, sichert die chinesische Armee das gesamte Gebiet und verhängte eine Nachrichtensperre. Es sieht so aus oder es hat den anschein als ob die Chinesische-Führung was zu verbergen versucht und das schon seit anfang des Jahres 2007.

Die Meldungen häufen sich auch in den USA von der Westküste Los Angeles bis hin zur Ostküste in New York City der UFO-Sichtungen vom 13.10.2010