Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Türkei attackiert Syrien


Ankara 3.Oktober 2012 – Die türkischen Streitkräfte haben nach einem tödlichen Granatenbeschuss aus Syrien Vergeltungsangriffe gestartet. „Dieser Angriff ist von unseren Streitkräften sofort erwidert worden”, erklärte der türkische Ministerpräsident Recet Tayyip Erdogan. Die türkischen Streitkräfte feuerten demnach „auf Ziele entlang der Grenze, die mit Radar identifiziert” worden waren. NATO-Krisensitzung in Brüssel zu Syrien. Nach dem Angriff der türkischen Armee auf Ziele in Syrien kommen die ständigen Nato-Botschafter in Brüssel zu Krisenberatungen zusammen. Es gehe um Beratungen nach Artikel vier des Nato-Vertrags, berichteten Diplomaten. Der Artikel sieht Beratungen vor, wenn eines der Mitglieder die Unversehrtheit seines Gebiets als bedroht ansieht. Auch die Israelischen Truppen sind alarmiert. Jerusalem – Der syrische Bürgerkrieg rückt näher an Israel heran: An der Waffenstillstandslinie auf den von Israel kontrollierten Golanhöhen versammelten sich Dutzende bewaffneter Männer. Die israelischen Behörden versetzten daraufhin die Streitkräfte in der Region in Alarmbereitschaft und schlossen einen Ausflugspunkt. Israelische Sicherheitskräfte bezeichneten die Lage als unklar. USA empört über syrischen Angriff auf Türkei. Die USA haben mit scharfer Kritik auf den jüngsten syrischen Granatenangriff auf ein türkisches Grenzdorf reagiert. "Wir sind empört darüber, dass Syrier über die Grenze geschossen haben", sagte Außenministerin Hillary Clinton in Washington. Sie äußerte sich allerdings noch vor den Berichten über einen türkischen Gegenangriff auf Ziele in Syrien. In dem türkischen Dorf Akcakale waren nach türkischen Angaben drei Granaten eingeschlagen. Die türkische Armee habe daraufhin Ziele in Syrien angegriffen, berichteten türkische Medien. Eine Sehr Gefährliche und brisante Kriegerische Situation könnte entstehen im Krisengebiet Nahen Osten was auch die verbündeten von Syrien alarmiert bzw.mit einschließt wie Iran,Libanon unter anderen und mit unter der (UN)Veto-Staaten China und Russland. Einen Beschuss aus Syrien nimmt die Türkei nicht hin, aber einen Krieg gegen das Assad-Regime will Ankara vermeiden. Das Parlament soll deshalb befristete Militäreinsätze im Nachbarland billigen. Mündet der Bürgerkrieg in Syrien jetzt in einen Flächenbrand, der zu einem internationalen Krieg führt?