Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Sonntag, 24. Juli 2011

Brasilien: Erneut angebliches UFO in São Paulo gesichtet

UFO: In Brasilien soll über der Stadt Embu das Artes im Bundesstaat São Paulo in der Nacht zum Sonntag ein nicht identifiziertes Flugobjekt  gesichtet worden sein. Die sich im Kreis drehenden Lichtkugeln sorgten bei den Anwohnern für Besorgnis, die Polizei wurde informiert. Diese jedoch konnte ebenfalls die zirkulierende Scheibe nur vom Boden aus beobachten, wollte sich am Sonntag dann zu dem Vorfall allerdings nicht äussern.



Das Objekt soll von Zeugen aus verschiedenen Positionen gefilmt worden sein, entsprechende Aufnahmen sind inzwischen im Netz zu finden. Wie die zuständige Luftüberwachung in Brasília nach Kenntnisnahme der angeblichen UFO-Sichtung mitteilte, habe es zu diesem Zeitpunkt keinerlei Vorkommnisse in der Region gegeben. Das leuchtende Objekt mit einem bläulich schimmernden Kern und einem sich drehenden Aussenring soll nach Augenzeugenberichten die Grösse eines Langstreckenflugzeugs gehabt haben. Rund 30 Personen hätten es in der Nähe eines Friedhofs der im Grossraum der Millionenmetropole São Paulo gelegenen Stadt hoch oben am Himmel entdeckt.