Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Dienstag, 14. April 2009

Sehr Brisant seit Jahren!

Achten Sie im Video auf die Pulsierenden Scheibenobjekte?



Das Spektakuläre dabei wenn ich die Dreieck UFO,s und viele bekannte Dokumente anderer gemeldeten Sichtungen weltweit und Anonyme Fälle vergleiche und aus meinen eigenen Recherchen heraus und auch noch das eigene Erlebnis der Sichtung am 30 März 1993 dann bekomme ich eine Gänsehaut. Mit der Begründung und ohne wenn und aber das es sich um die gleiche Baureihe der mysteriösen Objekte handelt und der fremden Lebensform ja Sie lesen Richtig wie die realen Videoaufnahmen es darstellen und beweisen.Was meine derzeitigen Recherchen und Auswertungen zu diesem Bericht Anbetrifft sind noch nicht abgeschlossen und suche noch mehr Anhaltspunkte und stichhaltige beweise?

Aber Wehr ein derartiges Erlebnis selber erlebt hat der kann sich Bitte per via email melden auf der Homepage: www.dasreinstewunder.de unter Sichtung melden.

Ach ja Skeptiker und Gegner lasse ich diesmal leer ausgehen (Zensiert) weil ich zum übelsten beschimpft und bedroht wurde wie meine Vorgänger aber ich lasse mich nicht auf diesem Nivou herab und es zeigt mir das ich nicht falsch liege mit meiner These und jetz erst recht meine Arbeit vortsetzten werde wegemend als UFO reasercher.

Dreieck UFOs Link: http://www.diskus.net/ufo/berichte.htm


Erstellt von :Dirk Poque` Privater Para und UFO-Forscher