Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Montag, 10. Dezember 2012

Rendlesham Forest - UFO-Vorfall ,26.Dez,1980

Großbritanniens berühmtesten UFO-Sichtung ist der Rendlesham Forest Vorfall - nach Amerika als oder auch Bentwaters Vorfall benannt. Es fand im Dezember 1980 über eine Reihe von mindestens zwei Nächten die Sichtungen statt. Die meisten Zeugen waren United States Soldaten der Air Force Personal an den zwei Basen der RAF Bentwaters und RAF Woodbridge, in Suffolk/England. Unter den Zeugen befanden sich der stellvertretende Base Commander, Lt Col Charles Halt. Nick Pope der Englische Regierungs und Sicherheits beauftragte und die Englische Regierung übernahm diesen Fall zur Überprüfung und Studierte den Rendlesham Forest Vorfall im Jahr 1994, während der Arbeit an der Mod UFO-Projekt. Er hat über den Fall ausführlich in den Medien geschrieben und diskutiert sie auf zahlreichen TV-Shows. In den frühen Morgenstunden des 26. Dezember 1980, sah das militärische Personal bei den zwei Militär-Basen seltsame Lichter im Wald. Sie dachten alle zu erst es könnte ein Flugzeug abgestürzt sein,und Sie gingen hinaus, um nachzusehen. Was sie fanden, war ein kleines dreieckiges fliegendes Objekt, das auf einer Lichtung im Wald Rendlesham gelandet war. Der nahe gelegene Bauernhof befanden sich derzeit Tiere in den stallungen und wirkten ziemlich bzw. wurden nervös und ängstlich wegen diesen Vorfall laut Zeugenaussagen. Einer der Sicherheitsleute also Militärpolizisten, Jim Penniston, wahr nahe genug, um die Seite des Objekts zu berühren. Er und ein anderer der Kammerad , John Burroughs,fügten Zeichnungen des UFOs in ihre offiziellen USAF Zeugenaussagen hinzu. Eine dieser Skizzen zeigte Details von seltsamen Symbolen Penniston sah auf das UFO bzw,der Rumpf, wo sich Schriftzeichen befanden die aussahen wie ägyptische Hieroglyphen. Siehe :Skizzen / Quelle: von Jim Penniston /Rendlesham Forest-UFO-Vorfall ,26.Dez,1980
Siehe UFO-Bild / Quelle: von Jim Penniston /Rendlesham Forest-UFO-Vorfall ,26.Dez,1980
Hinweis-Quelle: von Jim Penniston /Rendlesham Forest-UFO-Vorfall ,26.Dez,1980 Jim Penniston offiziellen USAF Skizze des UFO.