Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Freitag, 24. September 2010

UFOs besuchten US-Atomwaffenstützpunkt

NEW YORK - Möglicherweise haben Außerirdische amerikanische Atomwaffen manipuliert.

Dies behauptet zumindest eine Gruppe früherer Luftwaffen-Offiziere, die dies nächste Woche bei einer Konferenz in Washington eröffnen wollen. Dies berichtete

"Eine bedeutende Anzahl an nuklearen Raketen versagte plötzlich gleichzeitig. Genau, als USAF Sicherheitspolizisten berichteten, ein scheibenförmiges Fahrzeug sei in der Nähe vorbei geschwebt“, berichtete Robert Hastings, Autor von "UFOs und Atombomben: Außergewöhnliche Begegnungen an einem Atomwaffenstützpunkt“.

Enthüllung 'dramatischer' UFO-Erlebnisse

Am Montag werden Hastings und sechs weitere Ex-Offiziere des Luftwaffenkorps im National Press Club ihr Schweigen brechen und dramatische UFO-Erlebnisse vom Atomwaffenstützpunkt enthüllen.

In einer Erklärung sagte Hastings: "Nach langer Zeit werden all diese Zeugen nach vorn treten und, so unglaublich es manchen auch erscheinen mag, berichten, wie UFOs uns lange Zeit beobachtet und an unseren Atombomben herum gepfuscht haben.“

Hastings Co-Gastgeber, Captain Robert Sales, war Zeuge eines UFO-Vorfalls im Jahr 1967. Dieser habe, wie er sagt, eine Raketensprengung an der Malmstrom Luftwaffenbasis in Montana verursachte. Ihm wurde befohlen, darüber zu schweigen. "Die Air Force lügt über die nationale Sicherheit und wir können es beweisen“, sagte Sales.

Ein anderer Offizier, Charles Halt, bezeugte ebenfalls, im Jahr 1980 ein scheibenähnliches Objekt am Himmel gesehen zu haben. Dieses schoss mit Lichtstrahlen auf den Punkt, wo der angloamerikanische RAF-Bentwaters-Luftstützpunkt in England seine nuklearen Sprengsätze lagerte. "Ich glaube, dass die Sicherheitsdienste in den Vereinigten Staaten und Großbritannien versuchen, die Bedeutung der Vorfälle zu untergraben.“

Fragen der nationalen Sicherheit diskutieren

Gemeinsam mit den anderen Offizieren will Hastings die Auswirkungen auf die nationale Sicherheit diskutieren. Damit wollen sie die Regierung dazu anhalten, mit der Wahrheit zu diesem Thema herauszurücken.

Die Gruppe wird der Frage nach dem "warum“ der in zehnjähriger Regelmäßigkeit auftauchenden UFOs stellen und vor allem eine Antwort darauf erwarten, warum die US Regierung die amerikanische Bevölkerung nicht von den dramatischen Entwicklungen unterrichtete.