Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Freitag, 8. April 2011

USA : FBI gibt geheimes UFO-Archiv im Internet frei !

USA: FBI öffnet endlich geheime UFO Akten nach sechzig jahren das könnte bedeuten das die rigide geheimhaltung beendet wird und keine Chance mehr bekommt bzw. die Staaten-Gemeinschaft ist sich einig die Offenlegung zu vollziehen oder dutzent  Regierungen der Erde haben Top-Secret Dukomente schon veröffentlicht und die Vereinigten Staaten gehören jetzt auch dazu.

Das FBI öffnet jetzt geheime UFO-Archive, die Akten sind im Internet abrufbar. Tausende Seiten von Top-Secret Dokumenten sind einsehbar. Es geht um fliegende Untertassen und UFOs, die von der Air Force in News Mexico (Roswell) entdeckt worden sind. Insgesamt 3 UFOs habe man dort gefunden. Unglaublich: In jedem der Objekte sollen 3 Lebewesen, also Aliens gewesen sein!
Die drei Flugobjekte sollen damals abgestürzt sein, weil die Air Force starke Radaranlagen betrieben hat. Das hätte die sensible Steuerung der UFOs durcheinandergebracht, vermuten Experten.
Den Link zu den UFO-Archiven des FBI findest du hier.http://vault.fbi.gov/foreign-counterintelligence