Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Dienstag, 14. Juni 2011

Atom,Seuchen,Umweltverschmutzung,Überbevölkerung und Hungersnot

Sind diese fünf eng miteinander verknüpften Bedrohungen Science Fiction ?

Atom,Seuchen,Umweltverschmutzung,Überbevölkerung und Hungersnot

Nein sie sind schon lange Reallität.

Schon leidet die Welt unter Seuchen wie unter genannt,Dazumal Lebra ,Cholera,Die Spanische Grippe,Aids,Atommutation,Bio-Kampfstoffe,Tuberkulose,Typhus,Verseuchung der Gewässer,Malaria,Genmanipulation,Genverseuchte Lebensmittel,Krebs,Vogelgrippe,Schweinegrippe.usw.

Verweigerung,und die ignoranz macht auch nicht halt beim Nachbarn und Vorfürfe in manchen EU Ländern in  Europa und der zusammenarbeit gegen Wirtschaftlichen Untergang und gegen Seuchengefahr wie EHEC zu bekämpfen ist beschämend aber EU-Zuschüsse Dankend entgegen zu nehmen ist eine Selbstverständlichkeit die immer die Deutsche Wirtschaftsmacht überwiegend tragen seitdem es die EU gibt.

Export und Import von Waren.

Einige EU Länder wo auch der EHEC Erreger auf Gurken gefunden wurden wie in Süden  Europas weisen jede denkbare schuld von sich ab und bleiben egoistisch eingestellt und wollen auch noch eine Entschädigung.Sie haben noch nicht mal daran gedacht das es aus ihren eigenen Land gekommen ist,wie auch immer.

Und die Deutsche Regierung nimmt geprällt alles stillschweigend zur kenntnis.

Der kleine Steuerzahler und Rentner der Deutschen Nation zahlen fleißig in die Bundeskasse und Sie spenden überwiegend in alle Welt und in die pleite Kasse der Europäischen Union auf Teufel komm raus.

Und jetz noch 2011 ein gefährlicher EHEC-Darmkeim Erreger, der in Deutschland über 38 Menschen mit EHEC Infektionen und mit unter auch HUS fälle mit tödlichen ausgang bis jetz verzeichnen.  Und die Zahl der Todesopfer steigt.

Experten rätseln über den Fund von EHEC-Bakterien.

Die EHEC-Infektionswelle stellt Experten vor viele Rätsel. Das „enterohämorrhagische Escherichia coli“ trifft dieses Mal einen anderen, unytpischen Patientenkreis und schlägt schwerer zu. Gurken, Tomaten, Salat oder Sprossen: Auch die Ansteckungswege bleiben weiterhin dubios. Experten fahnden fieberhaft nach Ursachen, Schutz und Therapien.

Vielmehr sei das EHEC-Bakterium von Mensch zu Mensch übertragen worden – eine Folge mangelnder Hygiene,wie durch Schmierinfektion (Anstekumg) weitergegeben ähnlich wie bei Typhus oder Cholera.Dem Mediziner zufolge können Sprossen und Gemüse bedenkenlos verzehrt werden, solange sie gut gewaschen sind.

HUS steht für hämolytisch-urämisches Syndrom, einen besonders schweren Verlauf der EHEC-Erkrankungen. Dabei kann es zu Nierenversagen und Blutarmut kommen. Das kann lebensbedrohlich sein.

Und das erste Kleinkind ist Heute am 14.06.2011 in Deutschland an den folgen einer EHEC Infektion gestorben,ein zweijähriger Junge aus dem niedersächsischen Landkreis Celle starb in der Nacht zum Dienstag in der Medizinischen Hochschule Hannover.

Zum Beispiel:Grippevirus H5N1

Seit dem ersten Auftreten des neuen Grippevirus H5N1 vor acht Jahren hat dieser besonders gefährliche Erreger in Asien einige hundert Millionen Hühner, Enten und andere Vögel dahingerafft,und übertragen unter einigen Hunderte von Menschen auch mit Tödlichen ausgang.

Und alles was schon dar gewessen ist und Millionen von Menschen das leben gekostet hat wie steigende Armut,Drogenkonsum mit verherender Wirkung und Tod und die Weltweite Kriminalität.

Die Atomare Gefahr der Atomkraft ist uns hoffentlich Bewusst geworden ? und durch die gewesenen und angehenden vehrherenden Atomaren Super-Gaus sind Resultate entstanden wie die Katastrophe 1986 im Atommeiler in Tschernobyl/Rußland und jetz noch die Katastrophe im Atomkraftwerk in Fukusima/Japan am 11.März 2011.Aber es wird auch schnell vergessen was geschieht.

Naturgewallten und Natur-Katastrophen hat es schon seit der Entstehung der Erde gegeben.

Aber was kommen noch für Zsenarien auf uns zu die nur alleine die Menschheit zu verantworten und verursacht hat.

Die ausübung von Wannsinigen und Terrornetzwerken eines oder mehrehren Bomben und Terror-Anschlägen unter verwendung von Kolibakterien und tödlichen kreaktionen von Viren.

Dann Gnade uns Gott.

Epidemien und Hungersnot hat die Erde schon erlebt und hoffentlich bleiben sie in Zukunft aus.

Fact:
Die Seuchen-Tabelle oder Seuchengefahr ist unendlich und wird unendlich bleiben und uns Menschen in Zukunft leider weiterhin begleiten .

Die Deutsche Regierung hatte einen Bericht zur öffentlichen Sicherheit vorgestellt. Demnach sei die Bundesrepublik auf einen großflächigen Stromausfall oder Epidemien unzureichend vorbereitet. 18 Experten bescheinigen in dem sogenannten "Grünbuch", dass es in Deutschland Nachbesserungsbedarf gibt.

In der Öffentlichkeit gebe es „kaum ein Bewusstsein für die hohen Risiken“, die mit der zunehmenden Vernetzung der Gesellschaft verbunden seien,

Die gesetzlichen Grundlagen im Katastrophenfall seien nur für den Verteidigungsfall geregelt. Erforderlich sei jedoch ein nachhaltiges Sicherheitskonzept auch im zivilen Bereich.

Auch die gemeinsame Internationalle zusammenarbeit mit Seuscheninstituten und Laboratorien in vielen Ländern sind unzureichend Kompetent oder mit unter Mangelhaft.

Bei einen Ausbruch einer Pandemie sei das deutsche Gesundheitssystem demnach „völlig überfordert“. Auch reichten die Katastrophenschutzgesetze der Länder nicht aus und im Ausland.

Die große Gefahr besteht auch weiterhin und ist gegeben der verbreitung durch denn ständigen Weltweiten Viren-Transport des Internationallen Reiseverkehrs wie (Auto,Bahn,Schiffe,besonders Flugzeuge von Menschen,Gütern,Lebensmitteln,und Tieren.

Die Medizin ist in manchen Gebieten sehr weit fortgeschritten was die Diagnostik anbertifft, aber steht erst noch am anfang der Seuchenbekämpfung.Überwiegend besteht ein großes Problem der Medikamentösen Behandlund von verschiedenen Antibiotikas in Kliniken und Praxen die durch Muttierende und immer mehr resistente Bakterien und  Viren  nicht mehr auf die vorhandenden Medikamente anschlagen und bekämpft werden können.

Es muß außer Antibiotika neue Viren-Waffen entwickelt werden und  im Labor aus anderen Viren kreirrt werden ,die sich dann gegenseitig bekämpfen und auslöchen und der Lebende-Organismus bleibt gesund zurück als währe nichts geschehen oder passiert bzw.ohne bleibende schäden und folgen.Aber wie???

Es bleibt vielleicht noch ein Wunschtraum ?aber Deutschland wird den Erreger unter Kontrolle kriegen und beseitigen.Da bin ich mir sicher auch ohne Hilfe anderer Länder .Oder...

Sind diese fünf eng miteinander verknüpften Bedrohungen Sciene Fiction nein.

Die Überbevölkerung ist das Grundübel ,das unsere Rohstoffquellen nicht ausreichend genug vorhanden sind wie auch die Nahrungsmittel knab werden Große überbevölkerte Gebiete sind der ideale Nährboden ,auf dem neue Seuchen sich ausdehnen und gedeihen können.

Die Weltbevölkerung im Jahr 1982 betrug 4,5 Milliarden Menschen

und in Hundert Jahren schließlich circa.11 Milliarden beträgt

Antworten auf die Überbevölkerung sind nicht gerade ermutigend wieso...


Der natürliche Wasserkreislauf wird als bester Schutz für den Rohstoff Wasser verstanden: Wenn wir auch in Zukunft ausreichend Wasser haben wollen, müssen wir den Wasserkreislauf mit Flüssen, Seen, Feuchtgebieten und Grundwasserspeichern schützen. Oder: Mit dem Strom der Natur schwimmen, statt gegen ihn.

Natüliche Ökosysteme

Die naturnahen Ökosysteme der Erde sind ohnehin durch die Aktivitäten des Menschen schwer beeinträchtigt,Regenwälder und besonders die Artenvielfalt der Meere (Ozeane)sind stark bedroht vom aussterben ,der Hauptgrund die überfischung der Fischbestände sind der Grund und können sich dadurch nicht mehr erhollen, dadurch wird die Nahrungkette für die Menschen und Tiere unterbrochen und der Klimawandel kann dieses Fass zum Überlaufen bringen. Die Anpassungsstrategien umfassen vor allem einen besseren Schutz vor anderen Faktoren, und eine Vernetzung von Lebensräumen, um Arten ein Ausweichen zu erlauben. Ein Überleben bedrohter Arten in künstlichen Lebensräumen, wie zoologischen und botanischen Gärten, wird nur für wenige Arten möglich sein. Die nötigen Maßnahmen werden laut UN-Studie zukünftig 12 bis 22 Milliarden Dollar im Jahr betragen (zusätzlich zu den aktuell prp Jahr für den Schutz naturnaher Ökosysteme ausgegebenen ca. 7 Milliarden Dollar).
Menschliche Gesundheit





Neben Hitzewellen führen vor allem sich ausbreitende Krankheitserreger wie Malaria übertragende Mücken zu gesundheitlichen Folgen des Klimawandels, daneben können auch durch den Klimawandel ausgelöste Flüchtlingswellen zu Krankheiten führen. Die Folgen könnten zu einem Teil durch funktionierende Gesundheitssysteme aufgefangen werden - aber in vielen Ländern gibt es diese heute nicht. Die UN-Studie beziffert die Kosten für Maßnahmen gegen klimabedingte Durchfallerkrankungen, Unterernährung und Malaria auf 4 bis 5 Milliarden Dollar pro Jahr. Alleine durch die Beschränkung auf drei Krankheitskomplexe werden die Kosten höher liegen, eine umfassendere globale Untersuchung gibt es aber nicht.

Auch wenn sofort ernsthafte Maßnahmen gegen den Klimawandel eingeleitet würden, eine Erwärmung der Erde um 2 Grad Celsius gilt als unvermeidlich. Und sofortige ernsthafte Maßnahmen sind auch noch nicht eingeleitet.

Was könnte diese Schädigung von Ökosystemen im schlimmsten Fall bedeuten?

Bereits heute haben wir kriegerische Auseinandersetzungen oder zumindest heftigen Streit um fruchtbare Böden, Wasser, Biodiversität und Fischbestände. Das mag nun nicht alles eine Folge der Klimaveränderung sein. Aber es gibt ja ohnehin schon große Probleme, und wenn nun die Klimaveränderung dazu kommt, dann haben wir eine große Katastrophe - und die klopft gerade an unsere Tür in Form von mehreren zigtausend Menschen, die jedes Jahr aus Afrika flüchten. Nicht, weil sie im Paradies leben wollen in Europa, sondern weil sie in Afrika keine Chancen mehr haben. Das liegt am Mangel an fruchtbaren Böden und Wasser. In den Entwicklungsländern leben viele Menschen von dem, was sie direkt produzieren. Und in allen Szenarien sind ja die Entwicklungsländer besonders schlimm vom Klimawandel betroffen. Dort werden Menschen in großer Zahl verhungern, verdursten oder an Krankheiten leiden. Wir in Europa, wir können uns immer noch mit Geld, mit Technologie und Importen über Wasser halten. Insofern sind wir hier privilegiert. Der Klimawandel wird uns nicht so direkt und massiv betreffen. Aber das kann uns natürlich nicht trösten. Wenn Fauna und Flora sich unter dem Einfluss des Klimawandels so verändern, dann werden wir auf der Erde dramatische soziale Probleme haben. Und dann geht es auf einmal nicht mehr um den Gletscherfloh, um Kröten und Eisbären. Dann geht es um den sozialen Frieden auf der Welt.

Wie könnte man diese Entwicklung verhindern?

Der Schutz von Flora und Fauna ist eine kulturelle Aufgabe, weil es um die Basis des Wirtschaftens der Menschheit geht. Wovon leben wir denn? Wir leben von den biologischen Grundlagen, dem Boden zum Beispiel. Ohne Boden können wir nichts anbauen. Und wir leben von dem Klima. Wir brauchen Sauerstoff zum Atmen, genug Wasser zum Trinken, wir brauchen Böden und Wasser für unsere Landwirtschaft. Woher soll das kommen? Wir haben relativ enge Grenzen, und die haben wir schon weitgehend ausgelotet. Jetzt wird es Zeit, den Verlust an biologischer Vielfalt zu stoppen und den Klimawandel aufzuhalten.

Gutes Beispiel China wird doch zur Gelben Gefahr der nachholbedarf der gewaltigen Chinesischen Bevölkerung ist gewaltig an Gütern besonders was Automobile angeht ist imenz und die Rohstoffe schwinden eher und versigen früher als gedacht.

Antworten

Die erste lautet, mann sollte Millionen von Menschen als Kolonisatoren in den Weltraum schicken . In Wirklichkeit würde das auf die Geschichte von den in die ferne marschierenden Chinesen hinauslaufen, deren Zahl so schnell wächst ,das die Marschkolonne immer weiter vorrückt,ohne je an einen Endpunkt zu gelangen.

Es gibt keine einleuchtende Methode,wie mann Menschen schneller von der Erde abtransportiert.

Gut sinnlose kriegerische auseinandersetzungen und Tod sind an der Tagesordnung wie auch die Militärischen alleingänge mancher EU Länder einsetze derzeit in Lybien und Syrien eskaliert usw.

USA ist eine andere Geschichte aber macht auch sinnlose Militärrische alleingänge.

Und die einst Stolze Russische Schwarzmeerflotte liegt vor Anker und rostet vor sich hin  und verseucht die Gewässer und ganze Landstriche.Also die Umweltverschmutzung und der Klimawandel ist überall auf der Erde allamierend seit Jahrzehnten,eine unendliche Kette ohne ende.

Die andere oder zweite Lösung ist noch schlimmer : Eine Katastrophe soll die Bevölkerung auf ein erträgliches Maß reduzieren vielleicht durch einen Meteoriten Einschlag.

Die Chinesen sind ja jetz schon dabei die Amerikanische Raumfahrt /NASA bald schon abzulösen was die Raumfahrt anbetrifft,in naher Zukunft eine große oder die größte Weltraumfahrt-Nation zu werden.Scherz beiseite :Bitte lachen....dann hat sich das große Problem der Überbevölkerung auf der Erde schon von selber gelöst.

Drittens: Überbevölkerung kann auch den eigenen Untergang bedeuten oder herbeiführen durch Seuchen und Zsenarien durch Populations-Zusammenbruch wie Tiere in überfüllten Käfigen haben durch den damit verbundenen Streß gewöhnlich eine enorme erhöhte Todesrate.

Oder: Atomversuche

Musterbeispiel für ein derartiges verhalten gelten: Hier für unsere Aggresivität -in Form unausgesetzter Atomversuche - zu einem dramatischen Populationszusammenbruch da die Menschen unfruchtbar werden und die Probleme sich von selber lösen ,aber zum entgültigen Untergang und zum Nachteil des fortbestand der Menschheit.

Eine Ironie des Schicksals.
Und die Welt macht was sie will kaum noch gemeinsame Interessen und Einikeit in der Weltbevölkerung.

Der ersehnte Bewusstseinswandel ist in Gefahr !

Und die  Vereinten Nationen sehen hilflos zu wie die Welt zu Grunde geht!!!

ich apelliere an alle Menschen die diesen Post gelesen haben ,Gemeinsam sind wir Stark gegen Zerstörung wie die auch den Reichtum und die Macht und Einfluss haben wie auch insbesondere es Politiker  besitzen und die wichtigsten Industriestaaten die sogenannten G8 Staaten oder auch alle G20 Staaten ? noch eine absolute veränderung oder einen Gemeinsamen neuanfang und Chance für die ganze Menschheit bewirken können.