Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Freitag, 14. Oktober 2011

Zocken bis der Staat hilft !

Ende 2010:
Krise in den USA, drohende Staatsbankrotte, wann platzt die nächste Blase?

Hunderte von Milliarden schwerer Risiken schlummern in den "Bad Banks" der Deutschen. Verbrecherische Hinterlassenschaften zockender Banker und enthemmter Finanzjongleure. Sie werden jeden deutschen Steuerzahler Tausende von Euro kosten.

Dieselben Banken tarnen und täuschen uns weiter über das gegenwärtige Risiko...

Wenn das unsere politische Elite sein soll und die fahren das Ding in diesen Dimensionen gegen die Wand, dann "Gute Nacht"...

DROHT NEUE BANKENKRISE?

Das Vertrauen fehlt auf dem europäischen Bankenmarkt. Die Institute leihen einander kaum noch Geld. Vor allem in den Schuldenländern wie Griechenland oder Portugal säßen die Banken ohne die ständigen Hilfe der EZB längst auf dem Trockenen.

Momentan ist die Lage besonders ernst. Deshalb greift die EZB auf besonders drastische Hilfsmaßnahmen, die sie zuletzt während der Finanzkrise 2008 und 2009 eingesetzt hatte:

Und die EZB als Währungshüter verteilt munter weiter Geld das sie gar nicht hat.

Obama mahnt Europa zum Handeln
US-Präsident Barack Obama hat unterdessen die Euro-Zone zur raschen Lösung ihrer Schuldenkrise gedrängt und vor Gefahren für die Wirtschaft in den USA gewarnt. Die Europäer müssten nun „schnell handeln“, mahnte Obama in Washington. Bis zum Gipfel der führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) Anfang November müsse es einen „sehr klaren und konkreten Aktionsplan“ geben, der der Aufgabe angemessen sei.

Die Schuldenprobleme von Griechenland und anderen Euro-Staaten stellen nach Worten Obamas eine „starke Belastung“ für das weltweite Finanzsystem dar. Der Präsident sagte, er stehe in ständigem Kontakt mit Merkel und Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy. „Sie sind sich der Herausforderungen bewusst“, sagte Obama. Der Präsident zeigte sich „zuversichtlich“, dass die Europäer eine Lösung finden würden. Zugleich äußerte er Verständnis dafür, dass „koordiniertes Handeln“ im komplizierten europäischen Entscheidungssystem nicht einfach sei.

Die Lage in Europa könne „sehr reale“ Auswirkungen auf die ohnehin schon schwache Wirtschaft in den USA haben, warnte Obama. Daher sei es umso wichtiger, dass der US-Kongress ein neues Konjunkturpaket zur Belebung des Arbeitsmarktes verabschiede. „Dieser Job-Plan wird uns vor einem weiteren Abschwung schützen, sollte sich die Lage in Europa verschlimmern“, sagte Obama.

Schon seit anderthalb Jahren versucht die Politik, die Schuldenkrise in den Griff zu kriegen. Allen Garantien, Krediten und Versprechen zum Trotz verschärft sich die Lage weiter.