Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Montag, 8. März 2010

Sonde entdeckt Eis am Nordpol des Mondes

Sonde hat tonnenweise Eis am Nordpol des Mondes gefunden. Astronomen beobachteten mit dem Radarinstrument an Bord der indischen Mondsonde "Chandrayaan-1" mehr als 40 Krater mit einer Größe von 1,6 bis 15 Kilometern. Deren Boden erreicht nie das Sonnenlicht, er herrscht also große Kälte. Dort befindet sich das Wassereis. Schätzungen zufolge gebe es dort mindestens 600 Millionen Tonnen Eis, berichtete die Nasa in Washington. Zuvor hatte die Sonde "LCROSS" bereits am Südpol des Mondes Wassereis entdeckt. Eine Wasserkarte von "Chandrayaan-1" hatte zudem letztes Jahr Spuren von Wasser überall auf dem Mond gezeigt. Dies führte zu einer Neubewertung des zuvor als staubtrocken eingestuften Himmelskörpers.

Sehr Interessant für die zukünftige Raumfahrt mit Basen auf den Mond Leben Wasser ist genügend verhanden.

Ahmadinedschad hält 9/11 für "große Lüge"

Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat die Anschläge vom 11. September 2001 in den USA als "große Lüge " und als Werk von Geheimdiensten bezeichnet. Die Zerstörung der Zwillingstürme des World Trade Centers habe als Vorwand für den Kampf gegen den Terrorismus und die Invasion in Afghanistan gedient.

Irans Staatschef Mahmud Ahmadinedschad hat die Erkenntnisse über den Hergang der Terroranschläge vom 11. September in den USA als „große Lüge“ bezeichnet. Hinter den Anschlägen mit entführten Passagiermaschinen auf das World Trade Center in New York stecke „eine komplexe Aktion der Geheimdienste“, sagte der iranische Staatschef nach Berichten staatlicher iranischer Medien. Die Zerstörung der Zwillingstürme des World Trade Center in New York habe den USA als Vorwand für den Kampf gegen den Terrorismus und die Invasion in Afghanistan gedient, sagte Ahmadinedschad vor Mitarbeitern des iranischen Geheimdienstes. Die Tat sei von Geheimdiensten geplant und ausgeführt worden.

Ahmadinedschad hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach die Tatsache bestritten, dass das Terrornetzwerk El Kaida von Osama bin Laden für die Anschläge vom 11. September mit fast 3000 Todesopfern verantwortlich ist.

Der iranische Präsident hatte wiederholt den Holocaust geleugnet und die Zerstörung Israels gefordert

Im Atomstreit mit dem Iran bemüht sich der Westen mit abgemilderten Vorschlägen um die Unterstützung Russlands und Chinas für neue Sanktionen. Ein US-Entwurf für eine Resolution des UN-Sicherheitsrats sehe vor, auf ein Verbot von Geschäften mit der iranischen Zentralbank zu verzichten, sagten mit den Verhandlungen vertraute westliche Diplomaten am Freitag. Stattdessen solle zur Wachsamkeit bei solchen Transaktionen aufgerufen werden.

Eine solche Formulierung könnte Russland und China die Zustimmung zu einer vierten Sanktionsrunde gegen den Iran erleichtern, sagte einer der Diplomaten. Die USA und die EU könnten sie jedoch als Grundlage für weitergehende eigene Beschränkungen von Kontakten mit der iranischen Zentralbank nutzen, ergänzte ein anderer mit den Gesprächen Vertrauter.

Der von den USA zusammen mit Deutschland, Frankreich und Großbritannien erarbeitete Entwurf enthält den Angaben zufolge auch Sanktionen gegen neue iranische Banken, gegen Handelsfirmen, gegen die Revolutionswächter sowie deren Unternehmen. Außerdem sollten die bestehenden Beschränkungen gegen Waffengeschäfte mit der Islamischen Republik zu einem vollständigen Embargo ausgeweitet werden.

Russlands erste Reaktion auf die Vorschläge fiel den Diplomaten zufolge negativ aus. Die Regierung in Moskau lehne viele der Maßnahmen ab. China habe bislang nicht reagiert und verweigere sich ernsthaften Verhandlungen.

Die tendenz dem Westen gegenüber der ausgehenden Anschläge der Gruppen und Terrornetzwerke der Islamischen Welt und der Aktivisten wird immer Respektloser und weiter vom Hass erfüllt! Aber was machen die Regierungen gegen den Terror in Europa,fehlanzeige von maßnahmen wie (Embargo,Sanktionen) oder wir haben die Hosen voll und alles unter Kontrolle ???

Ja unsere Schneewittchen und Zwergen Regierung sagt wir sind Sicher in Deutschland derzeit.Ach ja Liebe Bürger und was die Islamischen Bauprojekte angeht sind genehmigt wie der Moscheen mit Minarett gehen unaufhaltsam weiter in Deutschland? Die Bürger sind wachsamer geworden und anderer Meinung und sind es leid aber die zählt nicht.Auch wenn mann uns die Haare vom Kopf fressen würde Sinnbildlich.
Und die Zwerge widmen sich dabei hingebungsvoll dem Bürokratie Wahnsinn HartzIV und hällt es für wichtiger Sanktionen zu erhängen gegen HartzIV Empfänger und weiter in die Armut zu treiben im eigenen Land.In was für eine Welt Leben wir. Dann kann man nur leider dazu Sagen Armes Deutschland.

Die US-Geheimdienste schätzen die Gefahr eines Anschlags oder neue Terror Aktionen durch das Terrornetzwerk al-Qaida auf amerikanischem Boden in den kommenden Monaten als sehr hoch ein. "Sie werden es versuchen", sagte der Geheimdienstkoordinator Dennis Blair vor dem Senat. Um die Terrorgefahr zu bannen, sieht Blair nur eine Möglichkeit.

Bei einem etwaigen Anschlag sei es möglich, dass al-Qaida jemanden einsetze, dessen Verbindungen zu Extremisten nicht bekannt seien. Dies sei auch bei dem versuchten Anschlag 2009 auf ein US-Flugzeug am ersten Weihnachtstag der Fall gewesen. Der offenbar von der al-Qaida im Jemen ausgebildete junge Nigerianer hatte versucht, die Maschine vor dem Landeanflug auf Detroit in die Luft zu sprengen.

Auch von den Extremisten der sogenannten Sauerland-Gruppe ist nach Einschätzung der Bundesanwaltschaft eine für Deutschland bislang einzigartige terroristische Bedrohung ausgegangen. Die Pläne der vier Angeklagten seien „von der Dimension der Gefahr beispiellos“, sagte Bundesanwalt Volker Brinkmann im Februar 2010 vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf in seinem Plädoyer. Durch die Festnahme sei ein „Massenmord“ verhindert worden. Der Bundesanwalt warnte eindringlich vor dem "Krebsgeschwür des islamistischen Terrorismus".

Echte Reue hätten die Männer nicht gezeigt, sagte Brinkmann. Reue sei auch nicht das Motiv für die umfassenden Geständnisse gewesen. „Die Angeklagten wollten sich mit ihren Einlassungen Strafmilderung erkaufen. Selbst der überzeugteste Gotteskrieger will nicht im Gefängnis sitzen und den Dschihad an sich vorbeiziehen lassen“, sagte Brinkmann.

Die Terroristen der Islamischen Dschihad Union (IJU) hätten einen Massenmord unvorstellbaren Außmaßes geplant. Die Sprengkraft der Bomben der Sauerland-Gruppe hätte um ein Vielfaches über denen der Bomben gelegen, die Islamisten 2005 in London zündeten. „Die Angeklagten haben dem Islam geschadet. Sie haben den Vorbehalten gegen die zweitgrößte Religionsgemeinschaft der Welt neue Nahrung gegeben“, sagte Brinkmann. Dabei teilten nur wenige Muslime die wahabitisch-fundamentalistischen Ansichten der Terroristen.

Den weitgehend geständigen Angeklagten wird die Verabredung zum Mord, die Vorbereitung von Sprengstoffanschlägen in Deutschland und die Mitgliedschaft in einer ausländischen Terrorvereinigung vorgeworfen. Sie wollten mit Autobomben schwere Anschläge auf US- Kasernen, Flughäfen und Diskotheken in Deutschland begehen.

Drei der vier Angeklagten waren im Herbst 2007 nach monatelanger Beobachtung durch die Sicherheitsbehörden in einem Ferienhaus im Sauerland festgenommen worden, ein vierter später in der Türkei.

Genau von dieser Gruppe hochintelligenter Terrorkämpfer ging eine große Gefahr aus. Deshalb haben die sich auch den besten Standort für ihre Anschlagsvorbereitungen ausgesucht=> Oberschledorn ein Dorf mit nichtmal 1000 Einwohner. Nicht Berlin oder Hamburg, wo du vier Jahre tot in deiner Wohnung liegen kannst ohne dass es jemandem auffällt. Nein Oberschlehdorn wo sich jede Oma und jeder Opa als Hobbykriminaloberkommissar fühlt und selbst seinen besten Nachbar anzeigt wenn er den Rasen falsch gemäht hat.

Wie viel Demokratie verträgt der Koran?
Sie gilt als großes Experiment von Innenminister Wolfgang Schäuble: die Deutsche Islamkonferenz. Sie soll Integration fördern und Demokratie und Islam in Einklang bringen. Fortschritte gibt es bisher kaum. Immerhin hat ein Streit zwischen den muslimischen Verbänden für Bewegung gesorgt.

Wir sind doch alle Kinder Gottes und sollen in Frieden und Einklang leben oder ist es nur ein Märchen wie Schneewittchen und die sieben Zwerge?