Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Montag, 9. September 2013

UFO-Sichtung: Weißes Plasma Scheiben-UFO über den Ort Espelkamp,vom Datum: 08.07.2004 gesichtet.

UFO-Sichtung: Aufnahme wurde damals am 08.07.2004 über den Ort Espelkamp (Nordrhein-Westfalen) in Germany gemacht. Zeuge bleibt (Anonym) Berichtet-das Foto ist aus Richtung Westen gemacht worden und draußen im Garten! Drei der Bilder wurden hintereinander in Richtung Westen aufgenommen aber nur das zweite Foto wies das Objekt auf. _________________________________________________ -Meine Wissenschaftliche untersuchung und eingebung vom Sichtungsfall des Zeugen, und der unterzogenen Bildanalyse des Fotos haben ergeben das das abgebildete Plasma weiße Objekt auf den Foto ein (Unbekanntes Objekt) schwebendes Scheiben-UFO ist bzw.aufweist und darstellt-. Hinweis: Wer immer als Zeuge in dieser damals angegeben Zeit das selbe Scheiben-Objekt auch gesichtet hat,möge sich Bitte auch umgehend meldem.Danke.