Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Freitag, 5. März 2010

Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?

Beweis für Alien-Besuch auf der Erde entdeckt?




Mysteriöser Fund im indischen Dschungel: Forscher entdeckten Höhlenmalereien von einem bizarren Wesen, auch eine fliegende Scheibe ist zu erkennen! Haben unsere Vorfahren hier etwa den Besuch von Außerirdischen dokumentiert?

Anthropologen fanden in einem abgelegenen Gebiet des Bundesstaats Madhya Pradesh eine verborgene Höhle. Die prähistorischen Zeichnungen an den Felswänden ließen selbst die Experten erschaudern.

Eindeutig ist ein fremdartiges Wesen in einem Raumanzug zu erkennen! Neben dem vermeintlichen Alien steigt eine fliegende Scheibe mit Kuppel auf – sie sieht aus wie ein Ufo!

Das Ufo scheint etwas in die Luft zu beamen. Die Wellen an seinem Heck deuten auf ein enormes Kraftfeld hin. Ist dies das erste Abbild einer Entführung durch Außerirdische?

Rätselhaft ist auch das Objekt zwischen Alien und Ufo: Die Spirale könnte ein Wurmloch darstellen – und erklären, wie die Außerirdischen überhaupt auf unsere Erde gelangen konnten!

Archäologie Wassim Khan sprach gegenüber der indischen Zeitung „Rajasthan Times“ von „völlig anormalen und untypischen“ Zeichnungen. Die gezeichneten Objekte und Kreaturen seien nicht mit bisher gefundenen Höhlenmalereien zu vergleichen.

Laut Khan könnten die Malereien darauf hindeuten, dass Aliens vor Tausenden von Jahren mit den Menschen auf der Erde kommunizierten!

Es wäre ein weiterer Hinweis auf eine Theorie, die seit Jahrzehnten Experten beschäftigt. Sie besagt, dass die menschliche Zivilisation erst durch die Hilfe von Außerirdischen entstand.

Womöglich belegen die rätselhaften Höhlenmalereien, dass die Außerirdischen nicht nur zu Besuch waren – sondern sich auf den indischen Felswänden sogar selbst verewigten.

Quelle: Bild.de