Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Mittwoch, 25. September 2013

Die historische Mond Mission vom 16.Juli 1969 von Apollo 11 und das eklatante Trabanten Geheimnis.

Am 16. Juli 1969 begann die Apollo 11 Rakete ihre historische Mission, um einen Mann auf den Mond zu bringen. Aber was war der wahre Zweck dieser Mission und hat es eine geheime Agenda? Atemberaubende Beweise aus freigegebenen "black box" (Video) Transkriptionen erweisen sich als glaubwürdig und geben durchaus auch die Möglichkeit, dass die NASA-Mission im Allgemeinen, und die Apollo-Missionen vor allem, nur organisiert wurden, um heimlich zu dokumentieren wie auch den Beweis zu erbringen von der realen Existenz der unbekannten Flugobjekte und Aliens. Seit Jahrzehnten ist umstritten, warum der Moltke Crater nicht ausgewählt wurde als Landezone für die erste Menschliche Landung auf dem Mond vielmehr gewollt umgangen worden ist. Haben die Aussagen von Astronauten selbst der Geheimen-Dokumenten-Zensur unterlegen,ja natürlich und der eigentümlichen pyramidenförmigen Strukturen und dreieckigen Straßen auf dem Mond von Apollo Raumschiff aus gefilmt geben Anhaltspunkte einer uralten außerirdischen Zivilisation in der Nähe von Moltke Crater? Wenn ja,dann wurden diese ungeheuerlichen Beweise die jetzt zum vorschein kommen mit absicht bis heute "vertuscht".Wenn dies so ist,dann würde sich endlich von selber erklären, oder das wir ständig auf Erden von unbekannten Flugobjekten besucht worden und werden. Die Footage: Siehe- unteres Video enthält eine UFO-Sichtung von der Teleskop-Kamera von Apollo 11 während des Fluges damals zum Mond, Pyramiden und andere Strukturen sind auf dem Mond und Mars zu erkennen und der Black Knight Satellite Begegnung, und vieles mehr. Ist es möglich, dass die NASA seit Jahrzehnten, das Außerirdische Leben entdeckt und beobachtet hat und Geheim hält oder geben sie sogar bald in der Tat die Existenz bekannt,wohl nicht! Und ist dieser Beweis eklatant als freigegebener Beweis vom öffentlichen Archivgut? Und wer genau sind "die erwähnten Lebensformen, die auf oder in dem Mond leben?" Video Quelle: youtube.com