Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Sonntag, 30. Dezember 2012

Flying Objekte ? über Denver sorgen für Aufregung

Im amerikanischen Denver entstanden nun Filmaufnahmen, die für reichlich Spekulationen sorgen. Darauf zu sehen sind unbekannte Flugobjekte, die nach Aussage des Anwohners, der sie filmte, immer zur gleichen Zeit am Himmel erscheinen.Es könnten aber auch Insekten sein die die Uhrzeit kennen und vor die Linse springen oder wenn es auch regnet sind Wassertropfen die übeltäter also nur doch reiner Fake oder Spekulationen? Ein Fernsehsender wollte diese überprüfen und tatsächlich: Immer gegen Mittag, mehrmals pro Woche, erscheinen die Objekte am Himmel. Dazu kommt, das die Objekte so schnell sind, das sie mit bloßem Auge kaum zu sehen sind. Nur wenn man die Aufnahmen langsam abspielt sind sie zu sehen.Der bekannte Blur Efekkt (Bekriffsklärung): In dem man einen Blur-Effekt, zu deutsch Weichzeichnen-Effekt, auf eine Textur oder allgemein ein Bild anwendet, gibt man ihm eine Unschärfe. Im richtigen Leben begegnet man diesem Effekt zum Beispiel bei falsch eingestellten Beamer- oder Overheadprojektoren. Auch beim Fotografieren kann es sein, dass bei falscher Linseneinstellung das Bild sehr unscharf wird - wobei man in diesem Fall genaugenommen von Defokussierung und nicht von Unschärfe spricht. Oder Blur wird seit langem in Computerspielen, -bildern und -animationen verwendet, um zum Beispiel die Aufmerksamkeit von unwichtigen Objekten auf Wichtige lenken oder (bei Actionspielen) um anzuzeigen, dass der Spieler getroffen wurde. Vor allem in Rennspielen trifft man heutzutage oft auf den Motion-Blur-Effekt. Hier wird das Bild nicht gleichmäßig weichgezeichnet, sondern in eine bestimmte Richtung verwischt, wodurch der Eindruck eine schnellen Bewegung entsteht beziehungsweise verstärkt wird. Luftfahrtexperten zeigen sich angesichts der Bilder verblüfft. Für sie sind es weder Flugzeuge, noch Helikopter,Insekten und auch keine Vögel. Also wird momentan von UFOs ausgegangen.Abzuwarten ist was diesen Fall anbetrifft, ob weitere angebliche Sichtungen folgen werden oder nicht.