Nach UFO Disclosure von Großbritannien, Dänemark, Schweden, Uruguay, Russland und neuseeländische Regierung Publishing eigene x-files im öffentlichen Bereich in den nächsten Wochen. Und CIA Offenlegungsdokument aufschlussreich, dass DIA Remote Viewer "sah" Außerirdischer auf Saturn-Mond Titan.
Der Italienische EU-Abgeordnete Mario Borghezio am 14. Juni 2010, hatte eine schriftliche Stellungnahme eingereicht. Darin fordert er Mitglieder der Staaten zur Offenlegung der Unterlagen im Zusammenhang mit UFOs.
Laut Dokument:
1. Hält es für unerlässlich, ein wissenschaftliches Zentrum für die Analyse und Verbreitung der wissenschaftlichen Daten gesammelt, die bisher von verschiedenen europäischen Gremien und Regierungen;
2. Fordert für den öffentlichen Archiven auf UFOs erschlossen werden und für Aufzeichnungen, die von den Mitgliedstaaten freigegeben werden, damit die Öffentlichkeit und den Massenmedien mit Zugriff auf das gesamte Spektrum der Dokumentation zu diesem Thema;
3. Beauftragt seinen Präsidenten, diese Erklärung mit den Namen der Unterzeichner dem Rat, der Kommission sowie den Regierungen der Mitgliedstaaten.
Bisher 17 EU-Mitglieder haben die Erklärung unterzeichnet. Disclosure Anfrage Dokument hatte die Unterschriften der Mehrheit des EU-Parlaments erhalten.
Die schriftliche Erklärung P7_DCL (2010) 0057 zeigt auch, dass die UFOs einen großen Problem für die Sicherheit und weitere Staaten sind, die in der 33. Generalversammlung der Vereinten Nationen im Jahr 1978 war es offiziell anerkannt als gut.
Nach UFO Offenlegung Anfrage Dokument UFO-Sichtung von Daten von den Mitgliedstaaten gesammelt wurden, könnten "wichtige wissenschaftliche und technologische Wirkung" zur Folge haben.
Daher fordern die Unterzeichner nicht nur "die Öffnung der staatlichen Archive über UFOs und die Aufhebung der Geheimhaltung", sondern schlagen auch vor , die Einrichtung einer wissenschaftlichen UFO-Sternwarte.
Abonnieren
Posts (Atom)