Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Sonntag, 18. Juli 2010

UFOs über China

Mehrere UFOs, Unidentifizierte Flug-Objekte, sollen in jüngster Zeit über China gesichtet worden sein. Sie wurden zwischen dem 30. Juni und dem 10. Juli in der nordwestlichen Provinz Xinjiang, über der nordöstlichen Stadt Changchun, der südöstlichen Stadt Hangzhou und der im Süden liegenden Stadt Xiamen beobachtet.


Schon seit Jahrzehnten sind die Menschen erstaunt über UFO-Erscheinungen. Regierungen neigen dazu, ihre Existenz eher zu leugnen, vielleicht weil sie eine Massenhysterie befürchten, wenn sie zugeben würden, dass es sie tatsächlich gibt. Auf der anderen Seite sind unabhängige UFO-Forscher, bekannt als Ufologen, schnell damit bei der Hand zu sagen, dass sie existieren.

Urumqi Xinjiang: UFO gesichtet

In der Nacht vom 30. Juni gegen 23 Uhr wurde in Urumqi in der Provinz Xinjiang ein helles Flugobjekt gesichtet, das sich langsam ostwärts bewegte, das einen riesigen breiten Schweif von hellem weißem Licht hinterließ. Ein Foto davon wurde am 5. Juli in der "Xingjiang Metropolitan Daily" veröffentlicht.

Nach Angaben von Song Huagang, dem Generalsekretär der Astronomischen Gesellschaft von Xinjiang, handelte es sich um eine Interkontinentalrakete, die von den USA am 30. Juni abgefeuert wurde.

Der „Raketen-Theorie" wurde am 9. Juli widersprochen von Wang Sichao, einem Astronomen des Zijinshan Astronomieobservatoriums.

Wang erklärte der China Nachrichten Agentur, dass es keine US-Rakete sein konnte, denn Xinjiang und Kalifornien sind 7.000 Kilometer voneinander entfernt. Beim Anschauen des Videos sagte Wang, das UFO schiene „etwas fremdartig" zu sein wegen seines ungewöhnlich hellen Lichts in der Mitte und seiner faszinierenden Erscheinung.




Hangzhou: Ein bevorzugter Treffpunkt


In Chinas Nachrichten hieß es am 8. Juli, dass der Hangzhou Xiaoshan International Airport in der südöstlichen Provinz Zhejiang am 7. Juli gegen 21 Uhr für eine Stunde geschlossen wurde. Wegen einer UFO-Sichtung fanden keine Starts statt. Nach einem Zeugen, der in einem Flugzeug saß, das gerade landete, sah das Objekt wie ein hell blinkender Punkt aus, der in einem Augenblick kam und wieder ging.

Wang Sichao vom Zhijinshan Astronomieobservatorium lehnte diese Deutung ab und meinte: „Es gibt nicht genügend Informationen, um jetzt daraus eine Schlussfolgerung zu ziehen."

Am 9. Juli um 19.30 Uhr wurde noch ein UFO gesichtet im Binjiang Park in Hangzhou. Ein Lehrer und einige Sicherheitsleute beobachteten einen sternähnlichen weißen schimmernden Ball aus Licht.

„In einer Sekunde war er eben hier, im nächsten Moment wurde er ganz klein, wie ein weit entfernter Stern. Er flog mit enormer Geschwindigkeit", sagte ein Lehrer namens Li der Shenzhen Economic Daily.

Changchuns UFO-Video

Die City Evening News berichteten, dass am 10. Juli um 3.22 Uhr früh ein Nachtwächter in den Huifang Industries, in der Changchun Economic & Technological Development Zone, ein armartiges, drehendes Objekt in der Überwachungskamera beobachtete. Die Wiederholung des Videos zeigte ein Objekt, das wie ein gebeugter menschlicher Arm aussah, von hinten auftauchen durch etwas wie Nebel. Es bewegte sich von Süden nach Norden, bevor es verschwand.

Xiamens Lichtstrahlen

Fujian Online (onfj.com) berichtete, dass am frühen Morgen des 10. Juli ein „Blatt mit Noten", komponiert aus Lichtstrahlen, den Himmel über Xiamen in der Provinz Fujian füllte.

Zunächst erschienen Strahlenbündel von Licht um etwa 23 Uhr am 9. Juli. Sie wurden immer mehr, etwa 50 Lichtstrahlen. Ein Bewohner von Xiamen sagte: „Es war wunderschön, wie ein Blatt mit Musiknoten."

Als die Medien etwa eine Stunde später ankamen, hatten sich einige Wolken davor geschoben, sodass man nur ein paar Lichtstrahlen mit dem bloßen Auge sehen konnte. Aber ein Foto, das zu dieser späteren Zeit gemacht wurde, zeigte noch viel mehr Lichtstrahlen.

Diskussionen über außerirdisches Leben und dessen Fortbewegung sind nicht neu. Wang Sichao, der Astronom vom Zhijinshan Astronomieobservatorium, erklärte der „Guangzhou Daily": „Ich habe 20 UFO-Erscheinungen seit 1971 untersucht. Manche von ihnen sind wirbelförmig, manche fächerartig und manche sind wie Lichtbälle. Sie erscheinen in 130 bis 1.500 Kilometern über der Erde. Für 25 Minuten können sie parallel zur Erdoberfläche in einer Höhe von 1.460 Kilometern fliegen. Sie müssen eine Art Anti-Gravitations-Mechanismus haben. Ohne den würden sie in Windeseile auf der Erde aufgeschlagen sein."