Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Donnerstag, 20. Januar 2011

UFO über Lima in Peru gesichtet und gefilmt

Südamerika: UFO über Lima, Peru, 4. Januar 2011 gefilmt.

Es ereignete sich eine UFO-Sichtung über der Hauptstadt Lima der Peruaner und wurde von US amerikanischen Touristen aus dem Flugzeug direkt über den Berühmten Nazca-Linien in der nähe der Metropole gefilmt und das Objekt schwebte um 7:30 Uhr am 4. Januar 2011 circa 30 Minuten lang über der Stadt. Die UFO Nachrichten berichte wie der Film des Objekts und einer großen masse an zeugenausagen von passanten und der Stadtbevölkerung von Lima bestätigten auch an diesen Tag diese Sichtung.Der Fall wurde eingereicht und analysiert von Peruanischen UFO-Experten mehrere Tage untersucht, ausgewertet und den Medien gemeldet und übergeben.

Was die erwähnten Nazca Linien anbetrifft besteht ein großer zusammenhang und die annahme von Prä-Astronautik und der bis heute vermehrten UFO-Sichtungen in den Peruanischen Anden und entlang der Nazca Linien.

Siehe Video: Quelle ZDF u.a mit Erich von Däniken



_________________________________________________

Bereits im Jahr 2007,gab es schon einige unzähllige Sichtungen und Reportagen aus Peru, einige Videos zeigten 'über 20 fliegende Untertassen' über Lima.

Siehe Video: Damalige Peruanische unzensierte Medien-Berichterstattung von 2007



_________________________________________________

Die neuesten Videos und neuen Berichte von Lima der mysteriösen "Lichter" von zahlreichen Zeugen beobachtet am 4. Januar 2011



________________Videos 4.Januar 2011________________