Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Dienstag, 16. Juli 2013

Snowden hätte den Nobelpreis verdient !

Vorab: Jetzt ist es amtlich: Der von den USA gejagte Geheimdienstexperte Edward Snowden hat nach wochenlangem Verwirrspiel Asyl in Russland beantragt. Aus Angst vor Folter und Todesstrafe in den USA hat der 30-jährige Amerikaner im Transitbereich des Moskauer Flughafens Scheremetjewo den Antrag unterschrieben, teilte der russische Anwalt Anatoli Kutscherena mit.
Snowden hätte den Nobelpreis verdient, wird ihn aber nicht bekommen, wenn man sieht, wem er in der Vergangenheit zugespochen wurde. Er würden eher Diktatoren, die westliche Interessen vertreten (wie z.B. Mubarak einer war) zugesprochen bekommen als jemand, der sich für die Allgemeinheit einsetzt. Bis jetzt ist ja eigentlich noch gar nichts "wirklich schlimmes" herausgekommen. Daß Telefone abgehört, e-mails wie Postkarten mitgelesen werden und Internet-Verbindungen überwacht und gespeichert werden, ist doch schon lange bekannt. Da gibt es aber bestimmt noch ganz "harten Toback", über den Snowden berichten kann, der für die USA so gefährlich und für die Russen so wertvoll ist, daß sie ihm Asyl anbieten. Für umsonst oder gar aus humanitären Gründen vergibt kein einziger Staat Asyl. In Venezuela oder Bolivien wäre Snowden überhaupt nicht sicher, die korrupten Gangster dort würden ihn für ein paar Millionen Dollar direkt an den Teufel ausliefern. So wie es manche selber schreiben, ist es ihnen ja egal, ob sie eine Privatsphäre haben oder nicht, ob sie Eigentum haben oder nicht oder ob sie überhaupt Rechte haben oder nicht. Genau so will das der Staat, jeden bis auf die Knochen entrechten, enteignen und versklaven. Wenn ihr das so wollt - bitte schön, werdet ihr auch bekommen!