Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Samstag, 13. Juli 2013

Snowden : Seit Wochen auf der Flucht unser Held !

Seit Wochen halten seine Enthüllungen über die Ausspähprogramme des US-Geheimdienstes NSA die Welt in Atem. Der IT-Spezialist Edward Snowden hatte zuletzt für den Abhördienst gearbeitet und ist seit Wochen auf der Flucht. Snowden bleibt in Rußland: Snowden hat seinen Antrag auf politisches Asyl in Russland unterschrieben. Prompt drohen die USA mit einer Verschlechterung der Beziehungen. US-Präsident Obama kontaktiert telefonisch Kreml-Chef Putin - kann ihn aber offenbar nicht zu einer Auslieferung des US-«Whistleblowers bewegen.Wie jetzt diese Affäre auch enden möge, steht in den Sternen geschrieben. Aber eins steht fest,Snowden hat der Welt einen großen Dienst erwiesen und ist ein Held. Und nach ihm werden noch viele andere mutige Helden folgen und Geheime Spionage Enthüllungen an die Öffentlichkeit preis geben und die versteckte Wahrheit aufdecken. PRISM- Spähprogramm: Mittels dieses Spähprogramms werden unter anderem E-Mails, Fotos, Privatnachrichten und Chats überwacht. Nach Angaben Snowdens hat die NSA uneingeschränkten Zugriff auf die Server von Microsoft, Yahoo, Google, Facebook, AOL, Apple und dem in Europa wenig bekannten Anbieter PalTalk. Die Unternehmen bestreiten vehement diesen direkten Zugriff.