Mittwoch, 24. September 2014
Alternativer Nobelpreis für Edward Snowden endlich, es wurde auch Zeit !
Der Alternative Nobelpreis geht in diesem Jahr an den US-Geheimdienstenthüller Edward Snowden. Der frühere NSA-Mitarbeiter bekomme die undotierte Ehren-Auszeichnung, «weil er mit Mut und Kompetenz das beispiellose Ausmaß staatlicher Überwachung enthüllt hat, die grundlegende demokratische Prozesse und verfassungsmäßige Rechte verletzt», wie die Right-Livelihood-Award-Stiftung am Mittwoch in Stockholm mitteilte.
Gemeinsam mit Snowden wird «Guardian»-Chefredakteur Alan Rusbridger geehrt. Die britische Zeitung hatte die Überwachungspraktiken enthüllt. Er werde ausgezeichnet «für den Aufbau einer globalen Medienorganisation, die sich verantwortlichem Journalismus im öffentlichen Interesse verschrieben hat und gegen große Widerstände illegales Handeln von Unternehmen und Staaten enthüllt», hieß es.
Die pakistanische Anwältin Asma Jahangir und Basil Fernando von der asiatischen Menschenrechtskommission ehrt die Stiftung für ihren Kampf für Menschenrechte mit der mit je 500 000 schwedischen Kronen (knapp 55 000 Euro) dotierten Auszeichnung. Ein weiterer Preis geht an den US-amerikanischen Umweltaktivisten Bill McKnibben.
Freitag, 15. August 2014
Russische Militärexperten sicher: Aliens bedrohen derzeit Russland - Meldung von August 2014
Es wird behauptet das Russland offiziell jetzt oder derzeit im August 2014 von UFOs bedroht wird,ja so eine aussage ist gewagt. Man könnte meinen, der Ukraine-Konflikt bereitet Russland derzeit die größten Sorgen. Doch in einem Gastbeitrag appellieren zwei renommierte russische Militärexperten, die Gefahr durch Aliens nicht zu unterschätzen. Aber ich weise schon auf andere gewesenen Insider- Quellen zurück wie damals zur Zeit des kalten Krieg. Das Russen Roswell ist eines von vielen Ereignissen Die Militärexperten behaupten auch das die Außerirdischen die Nationale Sicherheit von Russland sehr gefährden und Entführungen gemeldet wurden. Auch Meldungen kommen von der russischen Wochenzeitung „WKP“, dass es zahlreiche Berichte über Ufos mit beunruhigendem Inhalt gebe? Die Ankömmlinge aus fremden Welten sollen die Erde sogar in eine Art Reservat verwandelt haben. Denn Ufos würden nicht nur in der Luft gemeldet, sondern auch auf See und unter der Erde. Die Forscher kommen zu dem Schluss: Sollte die Alienmeldungen stimmen, sei es sinnlos, gegen Terrorismus und Kriminalität zu kämpfen. Diese Meldungen klingen unglaublich und naiv in den Ohren mancher Menschen und Skeptiker aber nach den derzeitigen Krisen ist das nicht mehr nur eine Utopie sondern pure Realität.
Sonntag, 8. Juni 2014
Sichtung: Pulsierendes Orange-Rotes Kugel Object - Am Südlichen Nachthimmel über Aachen/ NRW. am 07.06.2014 Ortszeit 00:45 Uhr.
Sichtung: Pulsierendes Orange-Rotes Kugel Object - Am Südlichen Nachthimmel über Aachen/ NRW. am 07.06.2014 Ortszeit 00:45 Uhr.
Ein geheimnisvolles Licht am Himmel über Aachen in Nordrhein-Westfalen/Deutschland.
Zeugen des oben genannten unbekannten Flugobjekt(UFO): Dirk Poque`und seine Ehefrau.
"Wir schauten hoch und sahen ein leuchtendes Objekt am Himmel, wir wissen nicht, was das war, aber es spielte verrückt. Man konnte sehen, dass es irgendwas machte, aber nicht richtig erkennen, was es war. Es wurde größer, veränderte mehrmals die Farbe, wurde kleiner und wieder größer und bewegte sich in alle Richtungen."
"Wir sahen auch zu, wie diese Orange Kugel vor uns am Nachthimmel aufstieg, schnurstracks nach oben, in einem Winkel von neunzig Grad, und dann einige Sekunden lang einfach stehen blieb. Dann begann sie zu meiner Überraschung auf einmal, sich seitwärts zu bewegen. Ich erkannte auf Anhieb, dass das nichts Normales war, was ich zuvor schon einmal gesehen hatte. Sie machte überhaupt kein Geräusch.
Mittwoch, 28. Mai 2014
UFO-Meldestelle / UFO-Reporting von,Dirk Poque` Para & UFO-Forscher / Researcher (UFOSETI AACHEN) Germany.
UFO-Meldestelle / UFO-Reporting
_________________
UFO-Meldestelle: von Dirk Poque ` Para und UFO-Forscher / UFO-Researcher UFOSETI AACHEN Germany. - UFO-Forschung
Hier UFO-Sichtung melden - Here on this page, site you can report UFO sightings.
Hier auf der Homepage Seite werden alle gemeldeten UFO- Fälle / Sichtungen entgegen genommen.Und nicht veröffentlicht und vertraulich behandelt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich keinerlei Daten der Sichtungszeugen an Sie weitergeben darf bzw. Ihnen keine Kontakte dahin vermitteln kann..
_________________
Sind Sie Zeuge einer außergewöhnlichern UFO-Sichtung oder paranormaler Vorfälle geworden? Und kennen Sie jemanden der entsprechende Erlebnisse hatte? Dann kontakten Sie mich doch Bitte.per email.
Bitte schildern Sie Ihre Beobachtung ausführlich und lassen Sie nichts weg. Beschreiben Sie nüchtern und übertreiben Sie nicht. Danke !
Wenn Sie eine Aufnahme (Filme) oder Fotos der Sichtung besitzen oder gemacht haben senden sie dies Bitte mit anhang zu.
Wünschenswert wären auch die angaben vom Zeuge(n) zu machen wie z.B das Datum,Sichtungsort,oder Adresse,Uhrzeit,Umgebung wie auch Beschreibungen und Details des einzelnen oder mehrheren gleichzeitlich gesichteten unbekannten Objekten (Phänomen).
___________________
Willkommen!
Meine Private UFO-Forschung UFOSETI AACHEN Germany.
Meine UFO-Forschung ist und gehört keiner Staattlichen anerkannten Einrichtung in Deutschland an,und ist in den einzelnen Gebieten von Naturwissenschaften noch nicht Wissenschaftlich anerkannt,aber es gibt auch schon einige Länder auf der Erde, wie z.B. Frankreich wo die UFOLOGIE also die UFO-Forschung Staatlich anerkannt ist und finanziert wird.Aber UFOSETI AACHEN Germany finanziert sich selber aus eigener Sicht meiner Person als Para und UFO-Forscher auch in privater eigeninitiative um das erforschen von Paranormalen Phänomenen ,u.a das Geister-Phänomen und Grenzwissenschaftlicher Thematik beruht und insbesonders und hauptsächlisch um das globale UFO Phänomen und deren Präsenz. Aber ich wäre auch Glücklich und Froh um jede einzelne Spende die man mir und meiner genannten Forschung zu gute kommen läßt. Danke!
___________________
U.F.O. unidentified flying object: Unidentifiziertes Flugobjekt
Abkürzung für englisch unidentified flying object, „unbekanntes fliegendes Objekt“, eingebürgerte Bezeichnung für seit den 1940er Jahren im Luftraum wahrgenommene Objekte, die häufig Scheibenform haben sollen (daher auch fliegende Untertasse genannt). Die Vermutung, es handele sich um Raumfahrzeuge aus fremden Planetensystemen, die versuchen, einen Kontakt zu Menschen herzustellen, konnte bislang nicht bestätigt werden. Die Phänomene erklären sich im Allgemeinen durch meteorologische Erscheinungen, helle Planeten, Luftspiegelungen, Sternschnuppen, Ballone u. a.
___________________
UFO-Klassifikation nach J. Allen Hynek
Von J. Allen Hynek stammt die wohl bekannteste und noch heute vielfach gebräuchliche Klassifikation, nach der die gemeldeten Sichtungen (ohne Wertung) eingeordnet werden:
- Nocturnal Light - Nächtliches Licht (NL): Anomale Lichter, die in großer Entfernung am Nachthimmel gesehen werden.
- Daylight Disk - Tageslichtscheibe (DD): Objekte, die in großer Entfernung am Tageshimmel gesehen werden.
- Radar Visuals - Radar visuell (RV): Ein UFO, das gleichzeitig visuell beobachtet und von Radar registriert wird.
- Close Encounter of the first/second/third kind - Nahbegegnung der ersten/ zweiten/dritten Art (CE I - III): Ein UFO in kurzer Entfernung zum Zeugen (CE I), mit Einwirkungen auf die Umwelt (Wechselwirkungen, CE II) oder mit Wesen in Verbindung mit der Nahbegegnung (CE III). Diese Einteilung wurde später erweitert um CE IV und V, mit Entführungen durch bzw. regelmäßigen Kontakten zu unbekannten Wesenheiten. Genannt wird gelegentlich auch eine Nahbegegnung der sechsten Art (CE VI), die sich auf Tier- oder Menschenverstümmelungen (sog. Mutilations) bezieht.
____________________
Spenden/Donate Spenden Sie Bitte für die UFO-Forschung.Danke.
Sonntag, 25. Mai 2014
Aliens könnten innerhalb der kommenden 20 Jahren entdeckt werden SETI bezeugt das vor dem US - Repräsentantenhaus ?
Dr.Shostak,Suche nach außerirdischer Intelligenz Research Center (SETI). Die SETI Spezialisten haben jetzt ausgesagt vor dem US - Kongress des Repräsentantenhaus und über die wissenschaftlichen Methoden berichtet, um nach außerirdischem Leben im Universum, darunter mit Hilfe von Radiosignalen und nach intelligenten und optischen Astronomie Techniken zu suchen.
In seiner Aussage vor dem US-Repräsentantenhaus Ausschuss für Wissenschaft, Raum und Technologie, prognostizierte Senior Astronom Seth Shostak vom SETI Institut in Kalifornien ,dass das Leben bald in unserem eigenen kosmischen Hinterhof gefunden werden, innerhalb des Sonnensystems sich befindet.
"Es gibt mindestens ein halbes Dutzend andere Welten, die das Leben in unserem Sonnensystem haben könnten", sagte der Dr.Shostak den Kongressmitgliedern.
"Die Chancen, sind so Groß das wir auf fremde Lebensformen stoßen, es ist gut, und wenn das passiert, wie ich Denke wird es in den nächsten 20 Jahren passieren, abhängig von der SETI Project Finanzierung."
Der Astronom fuhr fort um zu erklären, dass als neue Forschung von stärkeren Radioteleskopen und effizienten Technologien über mehr findbaren Resultaten bzw. von rund 70 Prozent der Sterne in unserer Galaxie haben umkreisenden Planeten, und so viele wie ein Fünftel der wahrscheinlich mindestens einen erdähnlichen Planeten, die Chancen währen überwältigend und begünstigen Leben.
Auch Werthimers versicherte dem Kongress, er gehe davon aus, die Chancen, dass wir außerirdisches Leben finden seien sehr hoch.
"Die Zahlen sind so erstaunlich, dass wenn unsere Erde der einzige Planet ist , der nicht nur das Leben, sondern auch intelligentes Leben entstanden ist, dann sind wir außerordentlich und außergewöhnlich", erklärte er.
Erklärung:
Shostak erwähnte auch die UFO-Forscher in der Welt die die UFO-Thematik auf den Grund gehen würden und das UFO-Phänomen erforschen, wo ich Dirk Poque`mich mitunter Persönlich ja auch durchaus und bekanntlicher Weise mit befasse, seien Quatsch und nicht real laut des SETI Forschers und sagte aus seiner Sicht und Überzeugung das wir noch nicht von Aliens besucht wurden und werden.Aber diese Aussage und Meinung vom SETI Forscher und seiner Überheblichkeit kann ich als UFO-Forscher leider nicht nachvollziehen und auch leider nicht ganz so teilen.Ich sage aber nur eins ich möchte nicht an seinen Großen Erfolg in Zukunft zweifeln oder der SETI Gemeinde entrauben, ich hoffe ja auch das dass SETI Project nach endlosen versuchen und erfolglosen Jahrzehnten der Suche nach Außerirdischen Leben nicht für immer zum scheitern verurteilt wird. Obwohl das Geheimnis die Realität und Wahrheit beweist was ganz anderes über das Unendliche Universum ,weil die Menschheit irrt sich, Sie wird schon seit langen von UFOs und deren fremden Lebensformen aus anderen Dimensionen besucht.
Dienstag, 25. März 2014
Der totale Macht Irrsinn oder totalitäre westliche Wahnsinn gegen Russland geht gefährlich weiter ?
Der totale Macht Irrsinn oder totalitäre westliche Wahnsinn gegen Russland geht gefährlich weiter ?
Oder die Welt scheint für immer endgültig aus den Fugen zu geraten .Die Krim Krise. Der Kalte Krieg ist wieder allgegenwärtig.
Die tatenlose Welt-Politik dreht nur noch am Rad der Zeit und muss sich Hütten vor Mütterchen Russland, die Westliche Welt hatte damals nach den beenden des kalten Krieg die wieder kehr auch die Rückkehr nicht bedacht und zu leicht genommen. Die Ignoranz der Westlichen Welt ist mittlerweile ohne gemeinsame konkrete Europäische Pläne unerträglich geworden und nur noch auf Deutsch gesagt zum kotzen. Warum … weil mit Russland darf man nicht Spielen, (russisches Roulette) man verliert nur dabei. Die Geschichte lehrte uns schon zu Napoleons Zeiten das das vor gehen gegen Russland oder den versuch Russland den Krieg zu erklären oder zu erobern unmöglich erscheint und ist. Adolf Hitler und die Deutsche Wehrmacht machte schon den versuch Russland heraus zu fordern und scheiterte kläglich daran besonders der Einmarsch auf russischen Boden und der harte Winter in Russland hat viele Todes Opfer gezählt. Russland hat im verborgenen immer eine große Macht und Schlüsselrolle weltweit gespielt und verkörpert in der damaligen und der heutigen Zeit besonders von Globalisierung auch Grenzen aufheben umso mehr. Wirtschaftlich gesehen ist Russland auf Europa angewiesen aber Europa ebenso oder auch umso stärker abhängig von Russlands größten in der Welt existierenden Bodenschätzen und insbesondere dem Rohstoff Gas.
Putin der derzeitige Machthaber und Präsident der Russischen Förderration weiß das am Besten zu schätzen und setzt seine sinnvolle Strategie aus seiner derzeitigen Sicht gegen Europa und USA in strategischen taten um und fort. Indem er die Ukraine und Krisenregion selbst Sanktioniert hat und die Chance benutzt auch sah und genutzt hat der Ukrainischen Halbinsel Krim im Schwarzen Meer Militärisch zu besetzten und wieder eins zum russischen Boden erklärt hat auch wenn im das und Russland Europäische Strafsanktionen in Milliarden Höhe kosten wird und zur folge hat.
Man kann und darf aber auch nicht Russland immer versuchen aus zu schließen oder wie ein dummes Kleinkind behandeln aus der Sicht der Europäischen Union, nicht zu vergessen den Russland ist ein Teil von Europa und der Union.
Die Fronten in Europa sind gegenseitig sehr stark verhärtet und eine Diplomatische Lösung der Konflikte sind derzeit anscheinend unmöglich und in weiter ferne gerückt. Auch Wirtschaftlicher Stilstand, Interessen und Industrie abhängig gesehen sind viele Westliche Partner besonders Deutsche Firmen davon bedroht was den Export und Import mit Partner Russland verbindet.
Russland ignoriert nur noch und nimmt mit Kenntnisnahme die im auferlegten Embargos hin und spaltet sich immer weiter von der Westlichen Welt ab und als Gegenwehr spielt Russland seine Macht über Landeroberungen Demonstrativ der Welt vor.
Die bestehenden Krisenherde wie von verbündeten Syrien mit Russland im Schlepptau und Zypern das Kaputte Banken-Domizil der Russen um nur einige zu erwähnen waren auch eines der Auslöser die Russland zu drastischen gegen Maßnahmen bewegten und auf die Palme brachte und zornig machte und seine Interessen verletzt sah und daran gehindert wurde auch von seitens der Westlichen Bankenwelt und der absurden orientierten Politisch westlichen Welt ?
Wenn aber Russland seine Vorgehensweise nachgeben muss, soll und oder eine Einsicht zeigt, dann aber eher zuerst von der Europäischen Union muss ein Zeichen gesetzt werden um den Konflikt zu lösen und friedlich zu beenden.
Mann sollte doch eher diplomatisch mehr auf Russland eingehen und anhören gemeinsam an einem Tisch sitzen auch wenn seitens von Russland die Souveränität und Freiheit eines Staates wie der Ukraine und deren Völkerrecht verletzt wurde und wird. Weil Sanktionen gegen Russland zu verhängen und aus dem G7 Gipfel der Großmächte zu verbannen ist ein Fataler Fehler und auch der Gefährlichere falsche Weg.
Erinnern wir uns:
Im Budapester Memorandum von 1994 hatten sich die USA, Großbritannien und Russland verpflichtet, die Unabhängigkeit und die bestehenden Grenzen der Ukraine zu garantieren. Im Gegenzug verzichtete die Ukraine auf die nach dem Zerfall der Sowjetunion im Land verbliebenen Atomwaffen und unterzeichnete den Atomwaffensperrvertrag.
Die Krim Krise könnte sich Ausweiten und auf die Gesamte Ukraine übergreifen (Kriegsgefahr)und das würde die gesamte Nato in höchste Alarmbereitschaft versetzen.
Freitag, 21. Februar 2014
ESA: Startet 2024 die Mission der Raumsonde Plato,suche nach erdähnlichen Planeten.
Eine Million Sterne soll eine Raumsonde auf der Suche nach erdähnlichen Planeten absuchen: Die Europäische Weltraumagentur ESA hat am Mittwoch das Projekt „Mission Plato“ auf den Weg gebracht. Die mit 34 Teleskopen ausgerüstete Raumsonde soll spätestens 2024 ins All starten und sechs Jahre lang einen großen Teil des Himmels absuchen, wie die ESA in Paris mitteilte.
„Platos Entdeckungen werden dazu beitragen, den Aufbau unseres Sonnensystems mit anderen Planetensystemen zu vergleichen“, sagte Alvaro Giménez, ESA-Direktor für Wissenschaft und robotische Exploration, laut einer Pressemitteilung. Die Leitung der Mission wird beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) liegen, auch das Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung (MPS) in Göttingen ist beteiligt.
Donnerstag, 9. Januar 2014
Die UFO-Sichtung Bildanalyse : Das Bremer UFO vom 06.01.2014
Nach meiner Bildanalyse und der Untersuchung des hier unten (Zeugen)gezeigten Foto wie auch die Video Quelle: auf Youtube.com vom Bremer UFO am 06.01.2014 ist eine besondere konstante Auffälligkeit zu erkennen, dies ist auch zu erkennen durch die regelmäßige Anomalie und Plasma ähnliche gesehene und ausstrahlenden oberflächlichen Beschaffenheit vom unbekannten Flugobjekt. Dieses UFO oder Kugel-UFO genannt (UFO-Form) ist auch nicht bzw. kein Einzelfall es wird auch schon seit über dreißig Jahren was die (Erdglobale UFO-Thematik)oder globale UFO-Präsenz betrifft in allen Regionen der Welt vereinzelnd oder mehrehren Objekten auch in verschiedenen Farben, Größen von 3 bis 100 Metern Durchmesser und in Formation von Menschen gesichtet. Die Augenzeugen sind von unterschiedlichen Gesellschaftschichten und insbesondere der Astronauten, Radar, Piloten und dem Militär. Um nur einige der Beispiele von unerklärlichen und durchaus realen gesichteten Objekten unbekannter Herkunft zu nennen und auch schon gesichtet wurden sie in Argentinien, Brasilien, Chile, Lima, Mexiko, Peru und Venezuela.
Was auch Sehr Interessant erscheint was derzeit das Bremer UFO angeht sind die Selben auffälligen und vergleichbaren Bewegungsmuster wie Schnell, Langsam oder auf der Stelle stehen Schweben was ein irdisches Flugobjekt von uns Menschen gemacht (Flugzeug, Hubschrauber) und der gleichen auch Technologisch und Physikalisch einfach nicht zu in der Lage sind.
Falls das Objekt künstlich geschaffen wurde, ist jedoch noch völlig unklar, um was es sich handeln könnte.
Vorläufig bleibt die Anomalie was sie ist: ein Weltweites und unerklärliches Ausnahmephänomen.
____________________
+++Das Tabuthema+++
Aber was ist eigentlich mit Deutschland um das genannte UFO Thema, schlicht und einfach es befindet sich noch im schlafenden Dornröschen Wald auch das Problem ist ein großes bestehendes Tabuthema über UFOs in der deutschen Öffentlichkeit und wird nur durch gewollte Desinformation immer noch zum größten Teil in der Deutschen-Bevölkerung belächelt.
Deutschlands Geheimdienste wie auch der BND und die Aufklärung von verdächtigen Militär Operationen unter anderen im Luftraum von Flugzeugen also Flugbewegungen wie auch ins besonderer Unidentifizierter Flugobjekte genannt auch UFO wurden Sichtungen und Falldokumente analysiert und untersucht und wird an die Amerikanischen Geheimdiensten FBI und CIA zur weiteren Auswertung der Top Sekret UFO- Akten –Dokumente, Bilder, Landungen Filme(Video)und Aufzeichnungen von UFO- Kontakten bzw. Radarbewegungen übergeben.
Mit anderen Worten wurden die Dokumenten-Archivierungen der letzten 60 Jahre an die zuständigen Behörden der USA von Deutschland übergeben.
Was ist mit den Großmächten wie China, Russland und vorwiegend den Vereinigten Staaten , bis jetzt besteht keine Offenlegung des UFO Embargo und die Geheimhaltung wird um jeden Preis weiter aufrecht erhalten . Angeblich wegen der sogenannten Nationalen Sicherheit .Aber dies ist nur eine beabsichtigte und gewollte Global Politische Lüge.
"Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, das UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, das UFOs Existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu."
Man kann auch mit Sicherheit in naher Zukunft davon ausgehen das weitere Länder aussagen machen und Beweise vorbringen werden , wie deren Militärs und Regierungen dieser endgültigen Offenlegung von UFO-Phänomen auch ohne bestehende Zweifel folgen werden.
Warum: weil die Annahme oder der Gedanke das es so was nicht geben darf in den Köpfen der Menschheit letztendlich nicht mehr im Raume steht. Aber Realität ist das das Globale UFO-Phänomen Präsenz zeigt und nur noch real im Raum wirklich erscheint.
Und real ist das der Glaube an UFOs und die falsche und Stumpfe Einstellung zum Phänomen gegenüber keiner Bedeutung auch im negativen Sinne nichts mehr beigemessen wird.
Jetzt zur eigenen Sache sage ich nur die Logik zählt und wird unser Bewusstsein auf ein weiteres Vorgehen und gemeinsames Handeln und den kommenden Wandel in Guter Absicht vorwiegend im Kosmos bestimmen.
Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.
Bild und Video Quelle:youtube.com
Dienstag, 7. Januar 2014
Sichtung: Das Bremer UFO vom 07.01.2014 (Das Bremer UFO).
Die seltsamen Aussagen eines genannten Deutschen Ufologen und der abgegebene Bericht von der beauftragten Presse von. (UFO-Forscher) Werner Walters aussagen an die dpa.
Sie klingen aber eher nicht mehr glaubwürdig auch nicht mehr sehr Informativ sie wirken eher unglaubwürdig.
Nach Meinung des Mannheimer Ufo-Forschers Werner Walter gibt es eine einfache natürliche Erklärung für Ufo legt Bremer Flughafen lahm.
Aber Vorab.
Ich Dirk Poque` Para und UFO-Forscher / Researcher sage in eigener Sache und meiner Meinung nach müsste man erst mal sich einen genauen Überblick über den Sichtungsort verschaffen und die Zeugen befragen und den Sichtungsfall ins Detail genau gehen und Fotos oder Filme sicher stellen als Beweismaterial also Recherchieren usw.
Und so erklärt sich ein lustloser UFO-Forscher Werner Walter vom seinem Schreibtisch aus das Ufo von Bremen und hat Sofort eine endgültige Lösung parat?
Seiner Einschätzung nach ist der Auslöser ein sogenannter Radarengel, wie Werner Walter am Dienstag sagte. «Wenn Radarsignale ausgeschickt werden, dann brechen die sich irgendwo, am Hochhaus, am Baum oder weiß der Geier wo - und sorgen eben für Falschsignale.»
Oder:
Er sagte der Presse vorher es gäbe und gibt keine unbekannten Flugobjekte seit meiner 40 jährigen Tätigkeit als UFO-Forscher und ich habe auch keine Lust mehr was das UFO-Phänomen angeht."Naja.. Gut muss man akzeptieren was seine nicht verständlichen Erklärungen der Presse gegenüber anbetrifft.
Aber eine genaue Erklärung für die zahlreichen Augenzeugenberichte liefert das allerdings nicht.
„Das Bremer UFO“
Ein UFO, also ein unbekanntes Flugobjekt, hat Passagieren am Bremer Airport einen Strich durch ihre Reiseplanungen gemacht. Ein fliegendes Etwas war am Montagabend mehrmals kurzzeitig auf dem Radar der Flugsicherung aufgetaucht, teilte der Flughafen mit. Gestern Abend sichtete unser Tower-Lotse ein unbekanntes Flugobjekt, das weder auf dem Radar war, noch bestand Funkkontakt. Es war ganz normal beleuchtet. Eine Maschine war gerade im Anflug. Um die Sicherheit zu gewährleisten hat der Lotse sie erst mal durchstarten lassen. Das hat uns insgesamt zwischen 18:00 und 20:00 Uhr in Atem gehalten. Die Sicherheit war aber zu jeder Zeit gewährleistet. Die Polizei war mit einem Hubschrauber und einer Bodentruppe vor Ort, um uns zu unterstützen.
Erst drei Stunden später verschwand es wieder. Auch ein Polizeihubschrauber konnte das Ufo im Anflugbereich des Airports nicht entdecken.
Ein Flug aus Frankfurt musste deshalb gestrichen werden, der Flug zurück am Dienstagmorgen dürfte ausfallen. Eine weitere Maschine aus München wurde nach Hannover umgeleitet. Ein Flieger aus Paris musste über Bremen ein paar Runden drehen, ehe er landen konnte.
Erst am Sonntag war in der sächsischen Gemeinde Neumark bei Zwickau ein zunächst nicht identifiziertes Fluggerät auf dem Feld hinter dem Haus eines Mannes gelandet. Stunden später entpuppte es sich als ein ferngesteuerter Modell-Zeppelin.
Das Bremer UFO war mehrfach auf dem Radar und sogar per Fernglas zu sehen.
Die Aussage der Flugsicherung Versichscherte : "Das war keine Spielzeugdrohne"
Die Flugsicherung vom Bremer Flughafen betonnte: Das das Objekt auf dem Radar nicht immer sichtbar war und es bestand auch kein Funkkontakt. Die Sicht am Himmel war aber gut am Montag und es gab aber Sichtkontakt zum fremden etwas. Das Objekt konnte zu jeder Zeit verfolgt werden. Das war ein sicherheitsrelevanter Eingriff in den Luftverkehr. Das wir natürlich vom Bremer Flughafen analysieren und nachgehen werden weil die Gefahr bzw. eine ernste Verletzung der Flugsicherheit bestand. In dieser Form gab es das noch nicht, dass es weder auf dem Radar zu sehen war, noch Funkkontakt bestand. Es gibt mitunter mal unerlaubte Durchflüge durch die Kontrollzone. Normalerweise muss sich jeder Pilot beim Tower anmelden, sobald er diese Zone durchquert. Das ist in der Tat schon mal passiert, aber nicht in diesem Ausmaß.
Polizei Bericht:
Zwei Polizei Beamte sahen ein leuchtendes Objekt am Himmel, können es aber nicht näher beschreiben. Wie schon erwähnt wurde ein extra angeforderter Hubschrauber angeheuert aber er konnte leider das Ufo im Anflugbereich des Airports auch nicht finden. Die Polizei hofft nun auf Zeugenaussagen. Die Ermittlungen zum Bremer Ufo laufen - und die Polizei geht wohl von einem irdischen Flugobjekt aus. Ein Sprecher kritisierte den gefährlichen Eingriff in den Flugverkehr:"Das ist eine Straftat und kann mit einer Geldstrafe oder bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden".
"Es war was da"
"Wir wissen immer noch nicht, was das war. Aber es war was da", beurteilte ein Bremer Polizeisprecher den mysteriösen Vorgang. -Bericht Ende.
Obwohl: Ein Augenzeuge spricht von einem Lichthellen Flugobjekt, das sich ungewöhnlich bewegt hat und keine Geräusche von sich gab.
Und was Werner Walter angeht:
Ich vermute mal das Werner Walter zum Zeitpunkt als der das behauptete noch nichts von dem Interview und der Aussagen der Flugsicherung wusste, so einfach scheint es in diesen Fall wohl doch nicht zu sein, Werner Walter geht auch gar nicht auf die Beobachtungen ein oder die des Fluglotsen ein wie bereits im Beitrag oben erörtert:
Man ging auch am Anfang der angeblichen Sichtung davon aus, es könnte sich auch um eine (Militär)Drohne gehandelt haben aber dies konnte man letztendlich ausschließen.
Noch immer ist nicht klar, was da drei Stunden lang mehrmals auf dem Radar der Flugsicherung des Flughafens aufgetaucht war. Das Rätselraten geht weiter.
Samstag, 4. Januar 2014
Die verbindung mit NSA -"National Security Agency" und dem UFO-Absturz von Roswell 1947.
Der damalige auslöser und die Gründung der hier genannten US-Geheimdienste bzw. nach der bestehenden CIA war die NSA voller Name lautet: "National Security Agency".
Die NSA wurde anfangs nur aus einen Grund gegründet wegen der angeblichen bestehenden realen Außerirdischen Gefahr und dem UFO-Absturz von Roswell 1947 und der sorge der Nationalen Sicherheit in den Vereinigten Staaten.
Am 4. November 1952 schuf Präsident Truman durch Geheimen Präsidentenbefehl die supergeheime "National Security Agency" (Nationaler Sicherheitsrat). Ihr eigentlicher Zweck war die Dekodierung von Außerirdischer Kommunikation und Sprache und die Kontaktaufnahme mit den Außerirdischen. Diese höchst dringliche Aufgabe stellte die Fortsetzung früherer Bemühungen dar und wurde mit dem Decknamen "Sigma" versehen.
Die Aufgabe der NSA bestand darin, weltweit alle Kommunikationen und Aussendungen zu überwachen, unabhängig von ihrem Ursprung, irdisch oder außerirdisch, zum Zweck der Zusammenstellung nachrichten dienstlicher Informationen und um die Anwesenheit der Außerirdischen zu tarnen.
Project Sigma war erfolgreich. Die NSA unterhält außerdem Kontakte mit der Basis LUNA und anderen geheimen Raumprojekten. Durch diesen Präsidentenbefehl steht die NSA außerhalb aller Gesetze, die die NSA nicht gesondert erwähnen, die aber Grund dieser Gesetze ist.
Die NSA nimmt heute viele andere Aufgaben wahr und ist tatsächlich die wichtigste Stelle innerhalb der Nachrichtendienste. Die NSA erhält heute 75% der den Nachrichtendiensten zugeteilten Gelder. Das alte Sprichwort "Das Geld geht immer zur Macht" trifft auch hier zu. Der Direktor der CIA ist heute nicht mehr als ein Aushängeschild , das man lediglich der Öffentlichkeit zuliebe unterhält.
Die eigentliche Aufgabe der NSA ist heute immer noch Außerirdische Kommunikation, schließt aber jetzt noch andere Aufgaben ein. Seit dem Roswell-Ereignis hatte Präsident Truman nicht nur unsere Alliierten, sondern auch die Sowjetunion über die Entwicklung des Außerirdischen Problems auf dem Laufenden gehalten. Dies geschah für den Fall, daß die Außerirdischen sich zu einer Bedrohung der menschlichen Rasse entwickeln sollten.
Pläne wurden erarbeitet, um die Erde im Fall einer Invasion verteidigen zu können.
Abonnieren
Posts (Atom)