Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Dienstag, 19. Oktober 2010

NASA TV Accidentally Videotaped Triangular UFO On 17 Oct. 2010



Dieses Sensationelle unheimliche Video zeigt und beweist das das Flugobjekt ein Dreieck-UFO ist(Triangular-UFO)das mit einen Tarnfeld die Raumstation unserer Astronauten observiert,im Orbit also Erdnähe agiert und Operiert aufgenommen von der NASA per zufall am 17.Oktober 2010.

Diese Geheime vorgehensweise bzw. die zunehmende Presänz der UFOs ist sehr bedenklich und alarmierend auch das UFOs über unsere weltweiten Militär einrichtungen fliegen,schweben Atomwaffen schon manipuliert haben wie der UFO-Vorfall von 1980 in Rendlesham Forest/US Air Force Bases Bentwarters und Woodbridge in Großbritanien.

Was führen diese Unidentifizierten Flugobjekte im Schilde?

Ist die Nationale Sicherheit ernsthaft gefährdet?

Laut der Geheimdienste und Fall-Dokumente der Militärs gab es schon ernstzunehmende Vorfälle die überwiegend vor der Öffentlichkeit und Global weitgehend geheimgehalten wurden und werden.