Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Freitag, 20. Mai 2011

Nato Airbase Geilenkirchen/Deutschland bei Aachen ist UFO verdächtig.

Die Nato Airbase Geilenkirchen in der nähe von Aachen wurde regelmäßig von UFOs besucht. Ich habe  im laufe der jahre einige Mitarbeiter der Natoverbände verschiedenster Nationalitäten kennengelernt. Darunter waren und sind auch einige Awacs Piloten . Bei Privaten gesprächen konnte ich oft erfahren, das diese Piloten oft merkwürdige und auch beweisbare Phänomene im Luftraum erleben konnten. Jedoch ist es leider so, das diese darüber nicht so gerne sprechen möchten, da sie sonst als Spinner und aus furcht ihre Fluglizenz entzogen werden könnte und abgetan werden und wollen Anonym bleiben.Aber ich konnte aus den Privaten gesprächen hauptsächlisch erfahren das es sich um Unidentifizierte Flugobjekte handelte .