Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Donnerstag, 28. Juli 2011

UFO: Wir feiern 50 Jahre seit der ersten Entführung

In wenigen Tagen jährt, sich die erste Begegnung vom Entführungs-UFO und Insassen an bord die die  Menschen in ihre Gewalt nahmen, weil es der 50. Jahrestag der ersten Entführung oder Entführung, die autändtisch erscheint und nachfolgend von anderen Entführungen sich abhebt oder unterscheidet bis heute.  Im September werden Vorträge gehalten von 23 bis 25, in Indian Head Resort in New Hampshire wird ein auftritt von der Nichte von Betty und Barney Hill,erzählt  "Kathleen Marden," die unter anderem  Autogramme verteilt und Regie, führt und die Entführungs-Geschichte aufrecht erhällt, was das damalige ereignis anging .

Denken Sie daran, dass das Paar stichhaltige Beweise aufwies , was Hill die erste Entführung im Jahr 1961 wurde während der Heimreise nach einem Urlaub in Kanada und erzählt ohne Probleme die erste Entführung durch Außerirdische . Das Paar gestand damals gesehen zu haben, was sie zunächst als ein sehr großes Objekt in der Nähe seines Hauses "UFO" betrachtet und nahm damit einen anderen Weg, um das Objekt zu vermeiden, aber am Ende nach Hause kammen sie zwei Stunden später.
Ein paar Jahre später wurden durch den Psychiater Benjamin Simon denen eine Behandlung unter Hypnose unterzogen und, wo die Geschichte wirklich einen Sinn macht uns zu glauben, und behandelt. Nach Berücksichtigung der wahren tatsachen . "In dieser Nacht hatte auf den Boden ein Schiff gestanden aus einer anderen Welt, wo Betty und Hill  körperliche Untersuchungen 2Stunden über sich ergehn lassen musten ,von fremden Wesen untersucht  wurden , das ausehen dieser Wesen die mit Haut unterzogen sind in" blaugrau ", kleiner Mund, zwei Löcher in die Stelle der Nase und großen mandelförmigen Augen, wie in den beschriebenen einzelheiten von anderen entführten Menschen. Auch mit Grautöne, inzwischen überall in UFO-Literatur "
Von dieser Geschichte erschienen hunderte Bücher, Geschichten, Videos und natürlich Filme, die uns von der Geschichte der verschleppung von Betty und Hill und an das UFO erinnern, und zweifellos viele glauben, dass wir nicht allein sind im Universum.

Der Ort der Entführung wird immer durch eine Plakette erinnert, dass die US-Regierung zu Ehren von Betty und Hill und von welchem ​​Ort in Erinnerung bleibt und die inschrift lautet  , besagt: "In der Nacht von 19 bis 20 September 1961, wurde das Paar von Portsmouth (New Hampshire ), bestehend aus Betty und Barney Hill zeugen und Opfer in einer Entführung erlebten eine nahe Begegnung mit einem unbekannten Flugobjekt und zwei Stunden Zeit vergingen misteriös verloren während der Fahrt nach Süden auf Route 3 in der Nähe Lincoln "die Notiz weiter erzählen, was passiert am nächsten Tag:" Der Tag nächsten Eingabe in einen Bericht zu Blue Book of the Air Force für die Vision von einem hellen Objekt wie eine Zigarre geformt Projekt, wurde auf die Geschichte zugespielt, die offenbarte Boston Traveler im Jahr 1965. Es war der erste Bericht über eine Entführung in den Vereinigten Staaten. "

Bild:Plakette

In diesen Tagen passieren Sichtungen und voll mit Tausenden von täglichen realen Beobachtungen und wir können nichts tun, um weiter wartet  die Antwort oder die Frage der UFO, ob es sie gibt.