Sonntag, 30. Dezember 2012
Flying Objekte ? über Denver sorgen für Aufregung
Im amerikanischen Denver entstanden nun Filmaufnahmen, die für reichlich Spekulationen sorgen. Darauf zu sehen sind unbekannte Flugobjekte, die nach Aussage des Anwohners, der sie filmte, immer zur gleichen Zeit am Himmel erscheinen.Es könnten aber auch Insekten sein die die Uhrzeit kennen und vor die Linse springen oder wenn es auch regnet sind Wassertropfen die übeltäter also nur doch reiner Fake oder Spekulationen?
Ein Fernsehsender wollte diese überprüfen und tatsächlich: Immer gegen Mittag, mehrmals pro Woche, erscheinen die Objekte am Himmel. Dazu kommt, das die Objekte so schnell sind, das sie mit bloßem Auge kaum zu sehen sind. Nur wenn man die Aufnahmen langsam abspielt sind sie zu sehen.Der bekannte Blur Efekkt (Bekriffsklärung): In dem man einen Blur-Effekt, zu deutsch Weichzeichnen-Effekt, auf eine Textur oder allgemein ein Bild anwendet, gibt man ihm eine Unschärfe. Im richtigen Leben begegnet man diesem Effekt zum Beispiel bei falsch eingestellten Beamer- oder Overheadprojektoren. Auch beim Fotografieren kann es sein, dass bei falscher Linseneinstellung das Bild sehr unscharf wird - wobei man in diesem Fall genaugenommen von Defokussierung und nicht von Unschärfe spricht. Oder Blur wird seit langem in Computerspielen, -bildern und -animationen verwendet, um zum Beispiel die Aufmerksamkeit von unwichtigen Objekten auf Wichtige lenken oder (bei Actionspielen) um anzuzeigen, dass der Spieler getroffen wurde. Vor allem in Rennspielen trifft man heutzutage oft auf den Motion-Blur-Effekt. Hier wird das Bild nicht gleichmäßig weichgezeichnet, sondern in eine bestimmte Richtung verwischt, wodurch der Eindruck eine schnellen Bewegung entsteht beziehungsweise verstärkt wird.
Luftfahrtexperten zeigen sich angesichts der Bilder verblüfft. Für sie sind es weder Flugzeuge, noch Helikopter,Insekten und auch keine Vögel. Also wird momentan von UFOs ausgegangen.Abzuwarten ist was diesen Fall anbetrifft, ob weitere angebliche Sichtungen folgen werden oder nicht.
Mittwoch, 19. Dezember 2012
Mythos Maya-Kalender: Das Ende kommt nicht am 21.12.2012
Irrglaube Weltuntergang: Am 21. Dezember 2012 soll die Welt untergehen - jedenfalls wenn man vermeintlichen Experten oder besonders besorgten Mitmenschen glauben mag. Sie berufen sich auf die Maya, in deren Kalender stünde dies so drin. Stimmt aber nicht.
Warum sich der Irrglaube, am 21. Dezember 2012 gehe die Welt unter, so hartnäckig hält, weiß kein Wissenschaftler zu erklären - die Forschung hat längst anderes erwiesen: In der Tat weist die Inschrifttafel eines Sarkophags in der alten Maya-Stadt Tortuguero auf ein Ereignis im Jahr 2012 hin. Und am 21. Dezember 2012 endet ein Zyklus im Kalender der Maya. Nur bedeutet das alles nicht, dass die Welt endet.
Die Schöpfung war für die Maya ein bis heute andauernder, sich kontinuierlich entwickelnder Prozess aus Zerstörung und Neubeginn.
Die Maya haben die Zeit in immer größeren Zyklen weitergezählt. "Wir kennen Angaben, die sich auf die Jahre 8000 und 12.000 nach unserer jetzigen Gegenwart beziehen.
Am 21. Dezember 2012 endet laut dem Kalender ein Zyklus der Maya-Zeit, das 13. Baktun. Die Maya nahmen zwar an, dass es damit zu einer großen Flut kommen könnte, kein Maya hätte je mit dem Untergang der Welt gerechnet. Dieser Tag war eine Zäsur für sie - wie es für uns der Wechsel vom Jahr 1999 auf das Jahr 2000 bedeutete.
Nach dem Untergang geht es weiter...
Zählte man auch heute noch mit dem Kalender der Maya, man würde einfach mit dem 14. Baktun weitermachen, glauben Forscher.
Auszahlen wird sich das angebliche Weltuntergangsjahr 2012 in jedem Fall - die mexikanische Regierung hat mit den Spekulationen erfolgreich um Touristen geworben, für dieses Jahr rechnet sie mit 52 Millionen Besucher in den Tempelanlagen des Landes.
Heute gibt es rund sechs Millionen Maya, sie leben auf der Halbinsel Yucatán (Mexiko), in Belize, Guatemala, El Salvador und Honduras. Das indigene Volk schuf eine der bedeutendsten Hochkulturen der Antike und baute komplexe Tempelanlagen, die Forschern bis heute viele Rätsel aufgibt.
Aber keine Sorge.. die Welt wird nicht am 21.Dezember 2012 untergehen und die Menschen werden danach noch ein besinnliches Weihnachtsfest feiern und ein Frohes neues Jahr 2013 erleben.Wir sollten das Datum dennoch deuten für eine kommende Ära wie auch einen Neuanfang sehen,erfahren und handeln in Frieden für die Gesamte Menschheit.
Da sage ich nur den Lesern hier auf meiner Seite bleibt alle Gesund und ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.
Dienstag, 11. Dezember 2012
Die reallität sieht anders aus wie viele Menschen Denken.
Die reallität sieht anders aus wie viele Menschen Denken.
In eigener Sache: von Dirk Poque` Para und UFO-Forscher / UFOSETI AACHEN.
Ich wurde vor kurzen kontaktiert von einer Frau aus Belgien die aus welchen Gründen auch immer Anonym bleiben möchte was ich respektiere aber mir durchaus einräumte und die erlaubnis erteilte darüber zu berichten über die erzählte Geschichte die in der nähe von Eupen lebt und damals ein Zeuge wahr von der Berühmten UFO-Welle in Belgien 1989 bis 1992 (Triangle Objekte).Eine Welle von außerordentlichen UFO-Sichtungen gab es in den Jahren 1989 bis 1992 in Belgien. In diesem Zeitraum wurden Hunderte von Zeugenberichten gesammelt, Videoaufnahmen und Fotos bestätigen das Phänomen in bisher kaum da- gewesener Art und Weise. Außergewöhnlich an der belgischen Sichtungswelle ist auch, wie private Organisationen (allen voran SOBEPS, eine belgische Vereinigung zur Erforschung von Weltraumphänomenen) und die Polizei sowie das Militär zusammengearbeitet haben. Was ja in Deutschland bis heute vergebens erscheint und ist.
Aber jetz komme ich auf die genannte Frau zurück die aber Anonym bleiben möchte.
Die mir erzählte das die Außerirdischen ,Herkunft der Sternenkonstellation Aldebaran genannt kommen vom Menschen ohne die anderen fremden Spezies zu erwähnen die uns umgeben auch der eigenen Galaxie genannt Milchstrasse und uns schon seit Jahrhunderten Observieren und mit vorliebe besonders Menschen ausfindig machen die einer Mentalen eingebung und Bewusstseinserweiterung und Spiritualität aufweisen und auch erfüllen .Entführungen sind an der Tagesordnung also mit Menschen dieser besonderen Gabe. Sie werden aber nicht gegen ihren Willen entführt sondern durch ihre Gedankenerweiterung und Mentaler Kommunikation mit den fremden Lebewesen verbunden.Obwohl manche dieser Menschen im unterbewusstsein behandelt werden und belassen werden.Warum das so ist sagen die fremden nicht aber sie sagen vertrauen und Wahrheitsfindung ,Reinheit ist nicht bei vielen Erdenbewohnern heilig .Diese werden auch besonders im Medizinischen Sinne der fremden untersucht weil sie als abnormal und Skeptiker erscheinen Evolutions bedingt.
Die Frau aus Belgien sagte mir auch noch das Sie eine Seelenverwannte in Deutschland hat und an der Lahn wohnt und fast blind ist und den kontakt mit ihr seit vielen Jahren flegt und die 60 jährige blinde behauptet das sie Botschaften aus fremden Welten empfangen würde und auch gehollt wird von fremden Wesen die aus verschiedenen Sektoren im Weltall stammen.Zum Beispiel: Systeme wie der Milchstrasse, Andromeda Galaxie,Sternbild Schütze-(Ausrichtung vom Seti-Wow Signal),Symetrie von Kornfelder und die verschlüsselten Koordinaten der einzelnen Galaxien und Sternen Systemen auch insbesonders Materie Hyper Welten im All.
Sie hat auch ständigen kontakt über Gedankenübertragung mit einem Außerirdischen Wesen Namens Roby der sich in menschlicher gestallt mit hellen blauen Augen ihr dargestellt hat und Sie vormel einweist vom bestehenden vorhaben und der erkenntnis das wir von einer Intergalaktischen Gemeinschaft umgeben sind und Genverwannte angehöhren.Die Dame sagte auch noch das die schon immer hier wahren und derzeit verstärkt sind. Sie erwähtnen auch das sie einige tausend Jahre vorsprung besitzen der Menschheit gegenüber auch Technologisch und das das wie die Menschen es nennen Bewuustseinsveränderungen unterliegt die die gesamte Menschheit erst erfahren müßten aber das putenzial ist durchaus im vertrauen und Frieden gegeben.
Montag, 10. Dezember 2012
Rendlesham Forest - UFO-Vorfall ,26.Dez,1980
Großbritanniens berühmtesten UFO-Sichtung ist der Rendlesham Forest Vorfall - nach Amerika als oder auch Bentwaters Vorfall benannt. Es fand im Dezember 1980 über eine Reihe von mindestens zwei Nächten die Sichtungen statt. Die meisten Zeugen waren United States Soldaten der Air Force Personal an den zwei Basen der RAF Bentwaters und RAF Woodbridge, in Suffolk/England. Unter den Zeugen befanden sich der stellvertretende Base Commander, Lt Col Charles Halt. Nick Pope der Englische Regierungs und Sicherheits beauftragte und die Englische Regierung übernahm diesen Fall zur Überprüfung und Studierte den Rendlesham Forest Vorfall im Jahr 1994, während der Arbeit an der Mod UFO-Projekt. Er hat über den Fall ausführlich in den Medien geschrieben und diskutiert sie auf zahlreichen TV-Shows.
In den frühen Morgenstunden des 26. Dezember 1980, sah das militärische Personal bei den zwei Militär-Basen seltsame Lichter im Wald. Sie dachten alle zu erst es könnte ein Flugzeug abgestürzt sein,und Sie gingen hinaus, um nachzusehen. Was sie fanden, war ein kleines dreieckiges fliegendes Objekt, das auf einer Lichtung im Wald Rendlesham gelandet war. Der nahe gelegene Bauernhof befanden sich derzeit Tiere in den stallungen und wirkten ziemlich bzw. wurden nervös und ängstlich wegen diesen Vorfall laut Zeugenaussagen. Einer der Sicherheitsleute also Militärpolizisten, Jim Penniston, wahr nahe genug, um die Seite des Objekts zu berühren. Er und ein anderer der Kammerad , John Burroughs,fügten Zeichnungen des UFOs in ihre offiziellen USAF Zeugenaussagen hinzu. Eine dieser Skizzen zeigte Details von seltsamen Symbolen Penniston sah auf das UFO bzw,der Rumpf, wo sich Schriftzeichen befanden die aussahen wie ägyptische Hieroglyphen.
Siehe :Skizzen / Quelle: von Jim Penniston /Rendlesham Forest-UFO-Vorfall ,26.Dez,1980
Siehe UFO-Bild / Quelle: von Jim Penniston /Rendlesham Forest-UFO-Vorfall ,26.Dez,1980
Hinweis-Quelle: von Jim Penniston /Rendlesham Forest-UFO-Vorfall ,26.Dez,1980
Jim Penniston offiziellen USAF Skizze des UFO.
Montag, 3. Dezember 2012
Luftabwehr der Russen: Keine Ufos in Sicht ?
Ufo-Entwarnung kurz vor der Maya-Apokalypse:
Die Truppen der russischen Luft- und Weltraumverteidigung haben laut ihrem Stabschef Generalmajor Andrej Djomin keinerlei Ufo-Aktivitäten in den letzten Monaten über dem Territorium Russlands festgestellt.Seltsame aussagen von einer der leitenden und verantwortlichen Oberbefehlshabern der russischen Luftraumüberwachung oder haben die Russen wieder einmal zu tief ins Glas geschaut und schlafen ihren Wodka rausch aus, Scherz beiseite...obwohl es in wirklichkeit nur so von UFOs wimmelt laut vieler Zeugen aussagen im russischen Hochheitzgebiet.
Und ist oder besser gesagt wird das russische Radar blind bzw. versagt oft aus technischen Gründen in die Jahre gekommen den Dienst wenn unidentifizierte Objekte auftauchen ?
„Was Ufos betrifft, haben wir keine gesehen? Manchmal wird eine startende Rakete oder eine Raketenstufe, die sich abtrennt, für ein Ufo gehalten. Besonders im Norden ist das beim Start sehr gut sichtbar. Leider oder zum Glück haben wir keine Ufos gesichtet“, so Djomin im Interview mit dem Radiosender Echo Moskwy.
Das Schwierigste, wenn derartige Objekte auftauchen, sei die Entscheidungsfindung.
„Wenn jemand die Staatsgrenzen verletzt, müssen Kampfjets starten und sich mit dem Ziel des visuellen Kontakts dem Ziel annähern, um festzustellen, um welches Luftschiff es sich handelt. Wenn es ein Kampfflugzeug oder ein von Terroristen entführtes Flugzeug ist, muss die Entscheidung getroffen werden, es zu vernichten“, sagte der Stabschef der russischen Luftabwehr.
Ebenso wichtig sei, festzustellen, welche Art von Flugobjekt als Grenzverletzer auftritt.
„Wenn auf dem russischen Territorium irgendwelche unidentifizierten Objekte entdeckt werden, stehen wir vor der ziemlich schwierigen Aufgabe, diese zu identifizieren. Die Radarstationen des alten Typs, die wir allmählich ersetzen, können auch auf einen Vogelschwarm reagieren oder auf mächtige Wettererscheinungen“, führte Djomin aus. Auch Heißluftballons können ein Warnzeichen auslösen, hieß es.
Mittwoch, 3. Oktober 2012
Türkei attackiert Syrien
Freitag, 14. September 2012
Wenn es nicht Idiotisch ist ,dann ist es Eiskalte Berechnung!
Die USA und ihre „Freunde“ – das scheint eine never ending story zu sein. Mal Freund, mal Feind – je nachdem, wie man es grad braucht. Leider durchschauen die „Opfer“ das manipulative Spiel der Großmacht (oder jenen, deren Interessen die jeweiligen Marionetten-Präsidenten vertreten) noch nicht und somit ist es ein leichtes. Jene, die es durchschauen, sind Verschwörungstheoretiker.
Dabei ist doch nichts weniger leicht ausrechenbar: Man nehme einen israelisch stämmigen US-Amerikaner, lasse diesen eine Billigstproduktion eines verunglimpfenden Mohammed-Filmes namens „Die Unschuld der Muslime“ produzieren, und schon hat man einen Grund Kriegsschiffe vor Libyen zu stationieren. So einfach ist das!
Untermalt wird das ganze Szenario von einer entrüsteten Hillary Clinton, die all das gar nicht fassen kann und nach Worten ringt. Als sie Selbige wieder fand, sagte sie: „ausgerechnet in jenem Land, dem wir bei der Befreiung halfen.“ Apropos, damit ist natürlich der Angriff auf das US-Konsulat und die Tötung des US-Botschafters sowie drei weiteren Menschen gemeint.
Die USA hat Libyen bei der Befreiung geholfen – das darf man sich getrost noch mal langsam vor Augen halten. Wenn sie in Libyen überhaupt jemandem geholfen haben, dann waren es – wie in all den anderen nordafrikanischen Ländern auch – die radikalen Islamisten. Die USA treibt also die radikale Islamisierung im Mittleren Osten voran und wundert sich dann, dass radikale Islamisten auf die Barrikaden gehen, wenn ihr viel geliebter Prophet von einem Amerikaner durch den Dreck gezogen wird.
Wenn es nicht Berechnung ist, dann muss es Dummheit sein. Jeder halbwegs politisch interessierte und gebildete Mensch weiß, wer die Taliban zu dem gemacht hat, was sie heute sind. Als „Freunde“ wurden sie von den USA in eigenen Terror-Camps ausgebildet, um dem damaligen Feind Russland das Fürchten zu lehren. Auch Saddam Hussein war mal ein „Freund“ der USA, das gleiche gilt für Gaddafi.
Irgendwie scheint es eine liebsame Gewohnheit zu sein, seine „Freunde“ als späteres Feindbild aufzubauen. Das ist insofern praktisch, weil man dann im Fall der Fälle vor der Welt eine Träne zerdrücken und sagen kann: „Ausgerechnet in jenem Land, dem wir bei der Befreiung halfen ...“ Und so traurig das alles sein mag, an dieser Stelle darf sich der wissende Leser vor lauter Lachen auf die Schenkel klopfen.
Mittlerweile sollen es aber ohnehin nicht die „befreiten“ Libyer, sondern Vertreter der Al Kaida gewesen sein, und von wo aus die gesteuert werden, weiß der mündige Bürger mittlerweile auch. Also eine Inszenierung, wie sie Hollywood nicht besser hingekriegt hätte. Noch dazu am 11. September. Von einem „Jubiläumsangriff“ ist dabei die Rede. Wäre das alles nicht so traurig, wäre es derart lächerlich, dass man die ganze Sache eigentlich ignorieren sollte. Aber wie, wenn sich Kriegsschiffe auf den Weg in die ohnehin krisengeschüttelte arabische Welt machen.
Irgendwie passt das alles schön zusammen, das Kriegsgetöns zwischen Israel und dem Iran und dem Libanon, Syrien – wo sich die radikalen Islamisten (auch Rebellen genannt) trotz aller westlichen Unterstützung nicht und nicht durchsetzen können, die nicht enden wollenden Proteste in Tunesien und Ägypten (bei denen die USA natürlich überhaupt keine Rolle spielten) und nun auch noch die Aufregung um einen dämlichen Film, den ein noch viel dämlicherer Mensch gedreht hat und den Youtube natürlich nicht von der Seite nehmen will, weil schließlich jeder seine Meinung äußern darf, so schwachsinnig kann die offensichtlich gar nicht sein. Man mag von Mohammed halten, was man möchte, aber was es für gläubige Moslems bedeutet, ihren Propheten als sexgierigen Mörder zu verfilmen, das sollten sich auch die Dümmsten unter der Sonne ausrechnen können. Und wenn es nicht Idiotisch ist ,dann ist es Eiskalte Berechnung.
Wer Wind sät - wird Sturm ernten. Und die USA haben schon eine Menge Wind gesät.
Montag, 25. Juni 2012
Lichtkreuz-Phänomen/Aachen (NRW) an Häuserfassaden ein Phänomen ?
Diese Lichtkreuze gesichtet in Aachen - Phänomen sieht man mittlerweile auf der ganzen Welt und bleibt unerklärlich bis jetzt Mann vermutet das Es sich um Licht Reflexionen bzw. Licht Anomalien handelt diese Bilder sind echt und kein Fake. Diese Licht-Botschaft (Lichtwesen) sagt aus das Wir uns in einer neuen Ära befinden wie auch einer neuen Bewusstseinsebene und der Evolutionssprung vorbesteht denn wir alle gemeinsam anstreben sollten mit Frieden auf der Erde.Das betrifft auch die momentane Globale-Präsenz der Flying Objekte.Das Interessante an diesen Sichtungsfall ist das es immer wieder einmal jährlich erscheint seit 2005 bis heute.
Hinweis:
Die Zeugin hat ausdrücklich darum gebeten Anonym zu bleiben aber hat sich freundlicher weise bereit erklärt und die erlaubnis mir erteilt das der Sichtungsfall mit den gezeigten Bildern vom Lichtkreuz-Phänomen Nr.1/Aachen vom 15.05.2012 /Zeugin/Anonym 50 Jahre aus Aachen.
Hier auf dem Blog: ufoseti-aachen.blogspot.de/veröffentlicht werden darf.
Vielen Dank.
____________________________
Bericht: Sichtungsfall/Lichtkreuz-Phänomen Nr.1/Aachen vom 15.05.2012 /Zeugin/Anonym 50 Jahre aus Aachen von Lichtkreuz-Phänomen schreibt:
Das auf dem Bild ist das Haus in dem ich seit fast 11 Jahren lebe, es
kommt selten, 4 Mal in den letzten jahren,aber immer mehr.
Aber ich habe auch mehrmals Ufos gesehen.In Berlin, in Aachen,...
Ich bin nicht irre, du siehst ja die Fotos.
Bild:
Oben von Weihnachten 2005.
____________________
Bild:
Unten von Dezember 2012.
Quelle:
von,Para und UFO-Forscher Dirk Poque`(UFOSETI AACHEN)Germany.
Samstag, 16. Juni 2012
Atomkriegsgefahr und die Welt schaut machtlos zu?
In eigener sache. von Dirk Poque`Para und UFO-Forscher /Exopolitik Aktivist.
Komisch für alle diese unsinnigen Kriege und Atombombengefahr hat man Geld nur die Menschen mit all ihren Sorgen und Nöten werden liegen gelassen. Krieg hat bis her noch niemand genutzt oder wer hat einen Nutzen davon? Die Macht des Bösen ist an der macht zu bleiben ,wie lange noch wollen wir Menschen in der Welt uns das noch gefallen lassen. Das betrifft alles was im moment um uns herum passiert Armut,Finanzkriesen Katastrophen erdbeben angeblichen Klimawandel und kein Abrüsten ist in Sicht usw.
Der kalte Krieg ist vorbei???
FEHLANZEIGE warum: viele andere Atommächte sind derzeit in Alarmbereitschaft und mobilisieren ihre Streitkräfte und befinden sich bzw.ein Kräftemessen beabsichtigen und umsetzen. Und die Große Gefahr ist, es weitet sich Global aus.
Nach dem Ende des 2. Weltkrieges waren die vier Allierten (USA; Frankreich, UK und die UdSSR) nicht auf einer Seite. Die UdSSR hatte immer schon die gleichen Ziele wie die USA - die Weltherrschaft.
Das ging auch über die Atomwaffen. Beide rüsteten so weit auf, dass man einen zigfachen Overkill erreichte. D.h. die Waffen der Weltmächte konnten die Erde mehrfach komplett zerstören.Auch befindliche Nuklearwaffen vom Orbit aus.
Diese Zeit dauert knapp 40 Jahre und wurde von beiden Mächten immer wieder hinaufbeschworen. Am schlimmsten war es Anfang der 60er Jahre, als die Kuba-Krise uns fast an den Rand des 3. Weltkrieges brachte.
Nach der Einheit und dem Zerfall des Warschauer Paktes, der deutschen Einheit, wurde es friedlich auf diesem Globus und der Kalte Krieg war vorbei.
Der nächste steht aber sicherlich schon in den Startlöchern. Entweder aus religiösen Gründen oder auf der Suche nach Wasser.
Nahost-Provokation pur!
Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomraketen gerichtet u.a. auf Iran.
Hilft Deutschland Israel beim Ausbau der Atomwaffenstreitkräfte? Einem Medienbericht zufolge stattet Israel hierzulande gebaute und größtenteils von Berlin finanzierte U-Boote ( Delphin-Klasse) mit Atomsprengköpfen aus – offenbar mit Wissen der deutschen Regierung.
Drei U-Boote hat Israel bereits erhalten, drei weitere sollen bis zum Jahr 2017 folgen. Solche wie die "Tekuma", ein 57 Meter langes und sieben Meter breites Schlachtschiff. Hergestellt wurde der Stolz der israelischen Marine in Deutschland. Dass Berlin U-Boote an Israel liefert, ist bekannt. Doch was diese technisch können, darüber wird geschwiegen.
Doch nun wird bekannt: Offenbar können die in Deutschland produzierten und zu großen Teilen von der Bundesregierung finanzierten schwimmenden Schlachtschiffe mit Atomwaffen ausgerüstet werden – und genau das macht die israelische Regierung einem Medienbericht zufolge auch. Die Schiffe würden mit nuklear bestückten Marschflugkörpern bestückt, die mittels eines bislang geheimen hydraulischen Ausstoßsystems abgeschossen werden könnten, berichtete der "Spiegel". "Die Deutschen können stolz darauf sein, die Existenz des Staates Israel für viele Jahre gesichert zu haben", sagte Israels Verteidigungsminister Ehud Barak dem Magazin.
Bundesregierung war informiert
Bislang behaupte die Bundesregierung, nichts von einer atomaren Bewaffnung der U-Boote zu wissen, heißt es in dem Bericht. Ehemalige hochrangige Beamte aus dem Bundesverteidigungsministerium wie der frühere Staatssekretär Lothar Rühl oder der einstige Chef des Planungsstabs, Hans Rühle, sagten laut "Spiegel" jedoch, sie seien schon immer davon ausgegangen, dass Israel auf den Schiffen Atomwaffen stationieren werde. Aus Akten des Auswärtigen Amts gehe zudem hervor, dass die Bundesregierung seit dem Jahr 1961 über die Praxis informiert sei.Heuchelei pur.
Das kommt einer Mittäterschaft der unschuldigen Deutschen Bürger und besteht auch eine Verletzung der Bundesregierung und eine Verfassungswiedrigkeit von seitens Deutschland und der fatalen und Skandalösen Länderpolitik gleich.
Weil laut des Deutschen Grundgesetzes und nach dem Zweiten Weltkrieg darf niemals mehr von Deutschen boden aus ein Krieg ausgehen.Und Deutschland darf nur seine eigenen Grenzen verteidigen?
Aber dieser Grundsatz wird übergangen und nicht mehr befolgt also ist Schnee von Gestern und kalter Kaffee.Wir machen uns auch noch gleichermaßen mitschuldig als dritt größter Waffenexporteur.Besonders bestehende Krisenherde zu beliefern ist unverantwortlich.
Wir Deutschen machen uns auch gleichzeitig mitschuldig an Deutsche Soldaten einsätze und konflikten wie zum Beispiel: im besetzten Afhganistan operieren oder wenn ein bedenklicher angriff von Israel ausgehen würde und die Gefahr besteht das ein Dritter Weltgrieg im nahen Osten entfacht wird und sich Flächendeckend Global bis zur totalen Vernichtung aller Leben ausbreitet.
Diese Warnung wird leider insbesondere von Deutschen und allen Politikern der Welt anscheinend nicht mehr erhört oder verhindert?
Und was ist mit der putentiellen Gefahr der Erzfeinde Indien und Pakistan die als Atommächte auch gelten sie testen ohne ende ständig weiter reichende Raketen für Atombomben.Was braut sich da zusammen?
Davon hört man in westlichen Medien aber wenig.
Der Zankapfel ist Beide Nachbarstaaten Indien und Pakistan streiten sich um die Bergprovinz Kaschmir einst ein Ferienparadies heute von Militär strozend.
Woher rührt dieser Hass?
Vor allen aus dem Kampf ums mehrheitliche muslimische Kaschmir, das die überlegenden Inder größtenteils annektiert haben.
Die Atomraketen Indiens richten sich in Wahrheit gegen den großen Nachbarn und innerasiatischen Rivalen China.
Aber damit kann man auch natürlich auch die verhaasten Pakistaner bedrohen.Die widerum bauen Atomraketen,um Indien von einem Angriff abzuschrecken.Wie USA und Nato gegen Rußland und die Russen gegen die Westlichen Mächte.
Wieso zahlen wir Atomstaaten wie Indien und Pakistan immer noch Millionen an Entwicklungshilfe ? Israel ist eine andere sache aber wird auch mit Millionen unterstützt von seitens der Deutschen Bundesregierung und wird auch noch mit Deutschen Hitec-Waffen beliefert.
In was für einer kaputten und politischen Welt Leben wir Menschen eigentlich?
Wir aller Menschen sitzen auf einem Pulverfass mit ungeahnten schrecklichen ausmasses was jeden Moment explodieren kann und unsere Zukunft wie Leben und der gesammten Erde zu nichte macht und das ewige aus bedeuten würde aller Lebewesen und Pflanzen dieser und unser einzigen Erde.Die Totale Zerstörung,einfach Grausam,traurig das die Menschheit keine Vernunft am Tage legt und für immer abrüstet.
Donnerstag, 7. Juni 2012
Die Globale UFO Präsenz.
``NOVUS ORDO SECLORUM``
oder: zu Deutsch
Die neue Weltordnung.
Kann aber auch unser Ende bedeuten?
Freitag, 25. Mai 2012
Zufall Oder ? - UFO-und Kornkreis in Italien Am Tag vom Erdbeben wurde Berichtet !
Einige ziemlich seltsame Ereignisse fanden am selben Tag statt, dass ein 6,0 Erdbeben eine riesige Schneise in der Nördlichen Region Italiens verursacht hat und erschüttert hatte. In der Tat wurden zum gleichen Zeitpunkt zwei UFOs und ein Kornkreis am 20. Mai 2012 in Provinz Bologna / Region Emilia-Romagna
gesichtet bzw.entdeckt und von berichtet, in der Nähe des Epizentrums des Seilsmischen Ereignis, und ein Kornkreis wurde etwa 50 Meilen entfernt auch noch entdeckt.Ob jetzt ein Zusammenhang der Ereignisse besteht ist derzeit nur reine Spekulation ??? aber allemal unheimlich und mysteriös.
Mann kann Vermutungen anstellen, sind sie per Zufall oder gewollt am selben Ort gewesen. (Epizentrum ?) oder kann man davon ausgehen das die gesichteten Parallel zueinander fliegenden grauen Kugelförmigen Flugobjekte dieses Erdbeben aus dem Orbit durch Seilsmische-Wellen registriert haben und einen Besuch abgestattet haben aus der Luft. Oder aber auch vielleicht der verdacht bestehen könnte es selber verursacht zu haben um zu testen wie die Beschaffenheit der Erdkruste und Leben reagiert.
Auf der ganzen Welt, aus unterschiedlichen Ländern und gesehen von verschiedenen Zeugen wurden UFOs gesichtet zu Lande im Wasser und in der Luft. Und viele hatten die Möglichkeit dies zu Filmen oder zu fotografieren. Man mag mich für verrückt erklären, aber ich selber hab das auch gesehen durch meine eigene Sichtung. Leider hatte ich keine Kamera dabei. UFO heißt ja übersetzt: Unbekanntes Flug Objekt. Unbekannt sind diese Flugobjekte auf jeden Fall. Ob sie von außerirdischer Natur sind, bleibt dahingestellt.
Wir dürfen nicht alles wissen! Doch die Frage ist doch berechtigt: Was wäre, wenn es wirklich andere Wesen wären, die sich für die Erde interessieren?
Gehen Sie doch mal aus Spass und Ohne zwang auf das Videoportal yourtube.com und man wird staunen ,es ist nicht nur immer alles Fake was manche Videos uns zeigen und beweisen.
Ist das nur Zufall:
UFOs über Japan nach der Katastrophe von Fukushima?
Oder Ballistische Raketen manipulieren in Militärbasen von England ?
usw.
Nachtrag vom zweiten ausbruch am 29.Mai 2012 -
besteht vielleicht auch eine verbindung mit dem ersten Erdbeben der Region Emilia-Romagna vom 20.Mai ?
Erneute Erdbeben nach einer Woche am 29.05.2012 in der selben Region wie oben im beschriebenen Bericht.Es ereignete sich gegen 9 Uhr, danach folgte eine Serie von Nachbeben.
Trümmer, Tote und Trauer: Über ein dudzent Menschen sind gestorben, als erneut ein heftiges Erdbeben Norditalien erschüttert hat. Dies gaben die Behörden der Region Emilia-Romagna bekannt. Nach einer vorläufigen Bilanz wurden etwa 100 Menschen verletzt. Zahlreiche Gebäude stürzten ein.
Die Stöße hatten eine Stärke von 5,8. Das Epizentrum lag in derselben Gegend von Modena, die bereits vor gut einer Woche von einem starken Beben heimgesucht worden war. Gegen Mittag folgten weitere Erschütterungen der Stärke 5,6. Die Regierung in Rom versprach Hilfe. Die Fußballnationalmannschaft sagte das Testspiel Italien-Luxemburg in Parma ab. Die Zahl der Vermissten sei noch unbekannt, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Regionalbehörde. 5.000 Bewohner der Region mussten die Wohnungen verlassen, davon allein 4.500 in der Provinz Modena, die anderen 500 in der Gegend von Bologna und Ferrara.
gesichtet bzw.entdeckt und von berichtet, in der Nähe des Epizentrums des Seilsmischen Ereignis, und ein Kornkreis wurde etwa 50 Meilen entfernt auch noch entdeckt.Ob jetzt ein Zusammenhang der Ereignisse besteht ist derzeit nur reine Spekulation ??? aber allemal unheimlich und mysteriös.
Mann kann Vermutungen anstellen, sind sie per Zufall oder gewollt am selben Ort gewesen. (Epizentrum ?) oder kann man davon ausgehen das die gesichteten Parallel zueinander fliegenden grauen Kugelförmigen Flugobjekte dieses Erdbeben aus dem Orbit durch Seilsmische-Wellen registriert haben und einen Besuch abgestattet haben aus der Luft. Oder aber auch vielleicht der verdacht bestehen könnte es selber verursacht zu haben um zu testen wie die Beschaffenheit der Erdkruste und Leben reagiert.
Auf der ganzen Welt, aus unterschiedlichen Ländern und gesehen von verschiedenen Zeugen wurden UFOs gesichtet zu Lande im Wasser und in der Luft. Und viele hatten die Möglichkeit dies zu Filmen oder zu fotografieren. Man mag mich für verrückt erklären, aber ich selber hab das auch gesehen durch meine eigene Sichtung. Leider hatte ich keine Kamera dabei. UFO heißt ja übersetzt: Unbekanntes Flug Objekt. Unbekannt sind diese Flugobjekte auf jeden Fall. Ob sie von außerirdischer Natur sind, bleibt dahingestellt.
Wir dürfen nicht alles wissen! Doch die Frage ist doch berechtigt: Was wäre, wenn es wirklich andere Wesen wären, die sich für die Erde interessieren?
Gehen Sie doch mal aus Spass und Ohne zwang auf das Videoportal yourtube.com und man wird staunen ,es ist nicht nur immer alles Fake was manche Videos uns zeigen und beweisen.
Ist das nur Zufall:
UFOs über Japan nach der Katastrophe von Fukushima?
Oder Ballistische Raketen manipulieren in Militärbasen von England ?
usw.
Nachtrag vom zweiten ausbruch am 29.Mai 2012 -
besteht vielleicht auch eine verbindung mit dem ersten Erdbeben der Region Emilia-Romagna vom 20.Mai ?
Erneute Erdbeben nach einer Woche am 29.05.2012 in der selben Region wie oben im beschriebenen Bericht.Es ereignete sich gegen 9 Uhr, danach folgte eine Serie von Nachbeben.
Trümmer, Tote und Trauer: Über ein dudzent Menschen sind gestorben, als erneut ein heftiges Erdbeben Norditalien erschüttert hat. Dies gaben die Behörden der Region Emilia-Romagna bekannt. Nach einer vorläufigen Bilanz wurden etwa 100 Menschen verletzt. Zahlreiche Gebäude stürzten ein.
Die Stöße hatten eine Stärke von 5,8. Das Epizentrum lag in derselben Gegend von Modena, die bereits vor gut einer Woche von einem starken Beben heimgesucht worden war. Gegen Mittag folgten weitere Erschütterungen der Stärke 5,6. Die Regierung in Rom versprach Hilfe. Die Fußballnationalmannschaft sagte das Testspiel Italien-Luxemburg in Parma ab. Die Zahl der Vermissten sei noch unbekannt, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Regionalbehörde. 5.000 Bewohner der Region mussten die Wohnungen verlassen, davon allein 4.500 in der Provinz Modena, die anderen 500 in der Gegend von Bologna und Ferrara.
Mittwoch, 18. April 2012
Gewaltige Sonnenstürme sind gemeldet für 2012 + 2013
Droht der Erde ein Mega-Chaos? Wissenschaftler haben das Jahr 2012 und besonders 2013 im Visier. Dann sollen gewaltige Plasmaströme der Sonne für Tumulte auf unserem Planeten sorgen.
Eine von der NASA in Auftrag gegebene Studie bestätigte, dass die geomagnetischen Sonnenstürme einen großen Einfluss auf das Leben auf der Erde haben werden.
Schon vor Monaten hatte die Nasa gewarnt, dass die Sonne nach einer relativ ruhigen Periode in eine turbulente Phase eintritt. Nun ist es wieder so weit...
Droht uns der Blackout auf der Erde?
Sonnenaktivitäten wie Stürme und Eruptionen tauchen etwa alle elf Jahre auf, die nächsten werden für das Jahr 2013 erwartet. Wissenschaftler fürchten, dass dann empfindliche Satelliten gestört oder zerstört werden könnten.
Schon früher beeinflussten Sonneneruptionen und die darauf folgenden magnetischen Stürme das Leben auf der Erde. Die erste größere Sonneneruption wurde 1859 vom britischen Forscher Richard Carrington entdeckt. Die NASA berichtete von Störungen des Telefonnetzes in Bundesstaat Illinois durch einen Sonnensturm 1972 und von Stromausfällen in der kanadischen Provinz Québec 1989.
Gewaltige Plasmaströme im heißen Inneren der Sonne sorgen dafür, dass auch das Magnetfeld in den äußeren Schichten ständig in Bewegung ist. Dadurch kommt es teilweise zu heftigen Eruptionen, den Sonnestürmen. Diese schleudern Strahlung und geladene Teilchen ins All und hängen eng mit dem Magnetfeld zusammen.
Die Erde ist am Donnertag 12. April 2012 von einem der stärksten Sonnenstürme der vergangenen Jahre getroffen worden. Er sei deutlich stärker als der Sturm, der die Erde Ende Januar erreicht habe, sagte Werner Curdt vom Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung (MPS) im niedersächsischen Katlenburg-Lindau.
Eine von der NASA in Auftrag gegebene Studie bestätigte, dass die geomagnetischen Sonnenstürme einen großen Einfluss auf das Leben auf der Erde haben werden.
Schon vor Monaten hatte die Nasa gewarnt, dass die Sonne nach einer relativ ruhigen Periode in eine turbulente Phase eintritt. Nun ist es wieder so weit...
Droht uns der Blackout auf der Erde?
Sonnenaktivitäten wie Stürme und Eruptionen tauchen etwa alle elf Jahre auf, die nächsten werden für das Jahr 2013 erwartet. Wissenschaftler fürchten, dass dann empfindliche Satelliten gestört oder zerstört werden könnten.
Schon früher beeinflussten Sonneneruptionen und die darauf folgenden magnetischen Stürme das Leben auf der Erde. Die erste größere Sonneneruption wurde 1859 vom britischen Forscher Richard Carrington entdeckt. Die NASA berichtete von Störungen des Telefonnetzes in Bundesstaat Illinois durch einen Sonnensturm 1972 und von Stromausfällen in der kanadischen Provinz Québec 1989.
Gewaltige Plasmaströme im heißen Inneren der Sonne sorgen dafür, dass auch das Magnetfeld in den äußeren Schichten ständig in Bewegung ist. Dadurch kommt es teilweise zu heftigen Eruptionen, den Sonnestürmen. Diese schleudern Strahlung und geladene Teilchen ins All und hängen eng mit dem Magnetfeld zusammen.
Die Erde ist am Donnertag 12. April 2012 von einem der stärksten Sonnenstürme der vergangenen Jahre getroffen worden. Er sei deutlich stärker als der Sturm, der die Erde Ende Januar erreicht habe, sagte Werner Curdt vom Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung (MPS) im niedersächsischen Katlenburg-Lindau.
Erste schnelle Teilchen seien bereits eingetroffen, der Sturm dauere wohl aber noch den ganzen Tag an. Über dem Norden Europas könnten am Abend bunte Polarlichter zu sehen sein. Über mögliche Folgen oder Flugumleitungen wurde zunächst nichts bekannt.
Die Eruption in der Nacht zum Mittwoch habe in der linken Sonnenhälfte gelegen, der Hauptsturm fliege deshalb wohl links an der Erde vorbei. „Er wird uns also vermutlich nicht voll treffen“, sagte Curdt.
Der Sturm im Januar habe die Erde rechts passiert. Das Gebiet auf der Sonne, in dem die Eruption passierte, sei aber weiter aktiv. Es liege jetzt etwa auf der Sonnenmitte - am kommenden Wochenende sei deshalb die Wahrscheinlichkeit für gewaltige Sonnenstürme, die die Erde direkt treffen, am höchsten.
Für Mitte 2013 rechnen Experten mit einem Maximum der Sonnenaktivität - aus ihren Außenschichten werden dann besonders oft große Gaswolken ins All geschleudert. Die Aktivität schwankt im Rhythmus von etwa elf Jahren und nimmt seit 2010 wieder zu.
In den nächsten eineinhalb Jahren wird es deshalb wohl noch viele Sonnenstürme geben, die immer stärker werden. Wie viele es sein werden, kann nicht vorhergesagt werden.
Bei diesen Eruptionen, von den Wissenschaftlern auch als „koronaler Massenauswurf“ bezeichnet, werden geladene Partikel aus den sogenannten Sonnenflecken ausgestoßen. Bei diesen Sonnenstürmen werden große Mengen an Energie freigesetzt, sichtbar als besonders intensive Polar- und Südlichter.
Die Massenauswürfe können auch negative Auswirkungen haben und beispielsweise Elektronikgeräte stören. Besonders gefährdet sind Telekommunikations-Satelliten oder die 20.000 Kilometer von der Erde entfernt im All kreisenden Satelliten des Navigationssystems GPS, von dem die moderne Luft- und Schifffahrt weitgehend abhängig ist.
Menschen und Tiere werden auch von den extremen Massenauswürfe der Sonne direkt beeinflust
wie durch ansteigende Aktivitäten und Konflikte und Einflüsse durch steigende Gewaltbereitschaft. etc.
.
Das Gebiet auf der Sonne, in dem die Eruption passierte, sei weiter aktiv, sagte Curdt. Es liege jetzt etwa auf der Sonnenmitte – am kommenden Wochenende sei deshalb die Wahrscheinlichkeit für gewaltige Sonnenstürme, die die Erde direkt treffen könnten.
Aber grundsätzlich wird die Erde durch ihr starkes Magnetfeld vor den Auswirkungen noch geschützt.
Freitag, 6. April 2012
UFOs über Melbourne / Australien , 2 April 2012
Melbourne ist die Hauptstadt des Bundesstaates Victoria in Australien.
April. 2012
UFO-Sichtungen - Diese beiden fastwalkers wurden aufgezeichnet fliegen über den Himmel
über Melbourne, der Hauptstadt und die bevölkerungsreichste Stadt im Bundesstaat
am 2. April 2012 gesichtet.und das interessante ist das die Objekte mit hoher Geschwindigkeit
parallel auf gleicher höhe und Abstand nebeneinander fliegen . Denn Planet Venus sieht man im
Hintergrund vom Video.
Quelle: youtube.com
April. 2012
UFO-Sichtungen - Diese beiden fastwalkers wurden aufgezeichnet fliegen über den Himmel
über Melbourne, der Hauptstadt und die bevölkerungsreichste Stadt im Bundesstaat
am 2. April 2012 gesichtet.und das interessante ist das die Objekte mit hoher Geschwindigkeit
parallel auf gleicher höhe und Abstand nebeneinander fliegen . Denn Planet Venus sieht man im
Hintergrund vom Video.
Quelle: youtube.com
Donnerstag, 23. Februar 2012
UFO Sichtung Live auf Television / TV-Sender RT live news Russland.
Es ist nicht das erste Mal, dass ein UFO in Live-Nachrichten zu sehen war.
Siehe: Live-Video von Mitte Februar 2012 auf TV-Sender RT live news.
Quelle: RT live news aus Moskau/Russland.
Siehe: Live-Video von Mitte Februar 2012 auf TV-Sender RT live news.
Quelle: RT live news aus Moskau/Russland.
Mittwoch, 15. Februar 2012
UFOs und die ständig steigende anzahl von Sichtungen und Beweisen von Gestern bis Heute !
Ob es nun daran liegt, dass es so wenige bewohnte Planeten im All gibt oder ob die Erde einfach so toll ist: Ganze Heerscharen von Ufos kommen regelmäßig aus den Tiefen des Alls um einen Blick auf unseren Planeten zu werfen - manche landen sogar. Glauben Sie nicht? Beweise gibt es zu Hauf! Schauen Sie mal!
Donnerstag, 19. Januar 2012
Die Weltordnung ohne Gleichgewicht ?
Berichtet wird im Video über Verbotene und negative Geheime US-Dokumente über andere Nationen.
PSI:Spione und US-Geheimdienste ?
Es gibt Falsche Botschafter die den Weltfrieden mit Füssen tretten und verkünden?
Die Welt-Politik auch die Globale-Weltwirtschaftskrise versingt im Kaos und sinnvolle Politische-Verabschiedungsbeschlüsse von Gesetzen werden nicht immer konsequenz umgesetzt.
Geburt von Leben ermöglichen und nicht töten.
Die Welt-Religionen werden mißachtet und bekämpfen sich gegenseitig ,Respekt und gegenseitigen friedlichen autauschs von Dialog bleiben aus.
Das Einundzwanziegste Jahrhundert berichtet nur noch von ständiger Armut und steigener Desinformation,Krisen,Katastrophen,Mord und gewollte Zensur am Menschen.
Verschwörungen werden gemacht,der Klimawandel wird Weltweit ignoriert von den Regierungen.
Menschenrechte werden immer weniger zum Gebot.
Minderheiten Respektieren wie Völker,Behinderte Menschen und Sozialschwache,Kinder und Opfer auch verfolgte wieder intigrieren und in die Gesellschaft eingliedern.
Respekt vor fremden Eigentum.
Tiere sind auch lebewesen und sollten so behandelt werden.
Grausame Kriegstreiber leben genug auf der Welt.
Vergeltungen von sinnlosen Kriege werden gemacht und angezetellt.
Hungersnot gehört zum Tabuthema,Armut steigt weiter Weltweit.
Die Reichen werden immer Reicher.
Lügen verbreiten sich wie im Lauffeuer.
Bankenkrisen gehören dazu oder sind schon die Tagesordnung.
Naturkatastrophen verursacht vom Menschen und Indutrie.
Verbrecher und Mörder werden im Geheimen beauftragt im Namen von Weltmächte-Regierungen zu Morden.
Einige Industrie-Weltkonzerne umgehen die Gezetzgebung und verseuchen die ganze Flüsse,Gewässer,Meere und Ganze-Landtriche der Erde.
Die Artenvielfalt auf der Erde ist ständig in Gefahr und ist vom Aussterben bedroht.
Geheime und schreckliche Wahrheit, Berichtet wird über Fotos und Videos tauchen immer wieder auf im Internet mit grausamen zenen und tatsachen über dreckige Parollen von Soldaten der US-Streitkräfte die sich bis hin zum Totschlag und versuchten Mord auch Völkermord an Feinde oder Ziviellisten oder Kinder begehen und auf den erlegten Toten Urinieren und werden auch veröffentlicht und stellen Täter als solche Mörder an den Pranger.Gottseidank.
Die Kriegsverbrecher müssen sich vor dem Gericht und Kriegstribunal verantworten und werden hart für das vergehen bestraft und Unerrenhaft aus dem Millitär-Dienst entlassen.
Gefährliche Atomversuche und Genmanipulationen der Medizin und des Millitärs.
Einigkeit,Recht und Freiheit muß immer gewährleistet sein und in Zukunft.
usw.
,,,..um nur einige der genannten Details zu nennen.
Gut.Es geben auch noch Schöne Sachen und Seiten im Leben der Menschheit die aber immer meistens mit Geld verbunden ist und sind wie Arbeit,Glück,Frieden,Gesundheit,Kindersegen,Wohlstand,Urlaub die der mehrheit von Menschen sich aber nicht mehr leisten bzw.auf dauer oder garnicht erfüllen kann.
Machenschaften von Spionage und Geheime-Operrationen.
Menschen ausschalten bis zur vernichtung bis hin zum Tod seitens der Geheimorganisationen und gewollter künstlicher erzeugter Terror sind maßig an der anzahl Weltweit und geschehen täglich.
Und was ist mit den anderen Dokumenten geschehen wie unter anderen von Geheimpapieren der Freimaurerrei und Verschwörungsdogtrien wie Zum Beispiel: der Berichte vom Wahrheitsimbargo(Flying Objekte)usw. Es folgen leider keine enthüllungen der Wahrheit aber es bleibt nur ein großes Fragezeichen übrig. Und der Wahnsinn geht unaufhörlich weiter und in die nächsten kommenden Jahrzehnte und Runden.
Und was ist mit der Bankenwelt,Weltwirtschaftkrise und der alleingang der Weltmächte ?
Abonnieren
Posts (Atom)