Freitag, 4. Januar 2013
Der Dämmerzustand und die Qualen bestehen weiterhin nach 2012
Wo stehen wir eigentlich nach 2012 und derzeit, wenn wir bereit dazu sind, das Leben ernsthaft zu reflektieren? Wer bestimmt unser Dasein bzw. in welche Abhängigkeiten haben wir uns längst begeben? Früher zogen die Menschen jagend und sammelnd umher, der Ackerbau kam hinzu, alles richtete sich nach der direkten Nahrungsbeschaffung, ganz so wie es in der Tier- und Pflanzenwelt ein üblicher Prozess der Existenzsicherung sein muß.
Doch was zeichnet den Menschen darüber hinaus denn noch aus? Denken Sie nur mal an seine Sprache, seine Kultur und vor allem seine große Neugier, dem Wissensdrang. Reduziert sich dennoch in dramatischen Krisen, in Naturkatastrophen, in Kriegszeiten bis hin zu Endzeitszenarien das menschliche Leben an eine einzige Frage: Wie überleben wir?
Friedenswillen bleibt eine zutiefst herbeigesehnte Illusion, die bisherig stets an den Vorgaben einer profitorientierten, weltweiten Politik scheitert, die sich den Rüstungsfirmen letztlich unterordnet.
Die Welt ging wohl nicht unter, sie dreht sich weiterhin, Mensch darf seine Zerstörung ungestraft weiter fortsetzen.Mann kann wohl eher davon ausgehen und mit Sicherheit auch sagen, so wie es jetzt scheint trifft in absehbarer Zeit keine enderung herbei. Aber die Gefahr besteht das es sich immer wiederzuspiegelt.Es ist wohl nur eine frage der Zeit wie auch ein sehr langer und grausamer prozess als auch dahinziehender Weltuntergang mit verherenden volgen aller Lebewesen dieser Erde und der fortlaufenden Szenarien wie auch der schwindenden Existenzen und Ohmmacht insbesondere der heutigen wohl nicht kaum endenden Weltwirtschaftskrise.
Religionen und ignorante Ideologien belasten von Jahr zu Jahr mehr die Weiterentwicklung demokratischer, aufgeklärter Gesellschaften und nicht selten sogar deren Bestand überhaupt.
Menschen mit Weitblick und Vernunft müsssen deshalb gegen Dummheit und Fanatismus Stellung beziehen und den Fortbestand Ihrer Werte nicht mehr allein Ihrer Toleranz und ihrem Humanismus überlassen.
Frohes Neues....im Sinne aller übernehmen wir endlich verantwortung und diesen genannten ansatz als inbegriff und mit Entschlossenheit der einzigen Rettung unserer Weltkugel ernst zu nehmen.
Und beginnen wir einen sicheren neuanfang wahrzunehmen gegen unendlicher Armut,Dummheit,Hungersnot,Dramaticher-Klimawandel,Kriegstreiberei,Korubtionen und Fanatismus im friedlichen einvernehmen und gemeinsamen Konsenz zu handeln und ein für allemal mit nachdruck zu beseitigen und für immer zu bekämpfen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich als Person und meinerseits habe schon längst vor geraumer Zeit und auch hier auf meinen Blog UFOSETI AACHEN, mit meinen Berichten versucht Wahrheitsgemäß aufmerksamkeit zu erregen und damit begonnen indem ich mich nur im diplomatischen Verkehr begeben werde und öfter zu wehr setze diesen Missständen ein für allemal mit friedlichen Kampf und wiederstand entgegen zu tretten.Und anderen Leuten mal endlich aufwecken möchte....oder es zu mindenstens versuche.
Aber die Dämmerzustand-Gesellschaft ist tatenloser Zuschauer wie auch in der heutigen tatenlosen Politik ist schlicht und eifach nur bequem und faul,auch noch vor der Glotze zu sitzen und auch noch krankhafte unglaubwürdige gekwirlte Zensur scheiße im Bewussstsein aufnehmen zu müssen ist nur eifach gesagt unerträglich und Gift für das fortbestehn der Gesamten Menschheit,ändert aber an der derzeitigen fatalen lage nicht das geringste. Sie wird nur um so mehr verstärkt falsches zu Glauben und wieder zugeben zum wiederholten verhängnis und zur falle wird die wir uns immer verleiten lassen und fortlaufend befinden und hingeben.
Die Vernunft Stirbt zuletzt !