Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Sonntag, 19. September 2010

China: Flughafen in Baotou wurde wegen UFO-Sichtung gesperrt

Erst vor zwei Monaten wurde der Flughafen in Hangzhou für zwei Stunden wegen einer UFO-Sichtung gesperrt, was weltweit für Aufsehen sorgte. Dieses Mal passierte ein ähnlicher Fall in Baotou, der Hauptstadt der Inneren Mongolei.

Gegen 20 Uhr am vergangenen Samstag (11. September) berichtete das Luftverwaltungsbüro der Stadt Hohhot, dass ein UFO etwa 40 Kilometer östlich von Baotou aufgetaucht wäre. Der Baotouer Flughafen sei nach der Mitteilung sofort geschlossen worden, erklärte eine Mitarbeiterin des Flughafens. Ihr zufolge mussten drei Maschinen, die planmäßig um 21 Uhr 14 landen sollten, vorläufig in der Luft kreisen. Der Flug 1107 aus Beijing und der Flug 1137 aus Shanghai mussten jeweils auf den Flughafen in Ordos und den in Taiyuan ausweichen. Ab 22 Uhr wurde der Betrieb des Flughafens in Baotou wieder normalisiert.