Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Donnerstag, 9. September 2010

UFO-Forschung-Pionier, Wendelle Stevens ist am 07.09.2010 at 4: 44 pm in Tucson, Arizona an den folgen eines Atemstillstand verstorben.

UFO-Forschung-Pionier, Wendelle Stevens ist am 07.09.2010
at 4: 44 pm in Tucson, Arizona  im Alter von 87 Jahren an den folgen eines Atemstillstand verstorben.






Oberstleutnant (USAF Ret.) Wendelle C. Stevens war einer der weltweit bekanntesten UFO-Forscher. Geboren 1923 in Runde Prairie, Minnesota, er trat 1941 in der US Army und wurde an der Air Corps-in1942 übertragen. Er diente in den Pazifik, während des zweiten WELTKRIEGS und anschließend in einem klassifizierten Projekt in Alaska zu fotografieren und Karte auf Gebiet der Arktis Land und Meer, wo die Daten sammeln Ausrüstung an Bord B-29 erkannt UFOs. Stevens, diente auch als US-Air-Attaché in Südamerika. Er zog sich aus der US-Luftwaffe 1963 und arbeitete für Hamilton Aircraft bis 1972.

Wendelle Stevens war zuerst als Direktor der Untersuchungen für die Aerial Phenomena Research Organization (WIEIN) in Tucson, Arizona, wo er im Ruhestand seit 54 Jahren aktiv in Ufologie. Er sammelte eine der größten Sammlungen von UFO-Fotos und untersucht eine Reihe von Kontakt Fällen, die in mehr als 22 Bücher veröffentlicht. Seine berühmteste war der Billy Meier-Fall in der Schweiz.

Dezember 1997 erhielt er eine Auszeichnung für sein Lebenswerk auf dem Welt-UFO-Forum in Brasilia, der Hauptstadt Brasiliens. Er war Gründer und Direktor des internationalen UFO Kongresses und vor kurzem seine umfangreiche Fotosammlung, die Bibliothek und die Archive auf Open Minds-Produktion übertragen.

 Ein großer Verlust für alle und der  UFO-Forschung und der UFO-Forscher in der Welt. Wendelle Stevens wird von allen vermisst werden.