Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Dienstag, 28. September 2010

UFO-Forscher behauptet, Außerirdische haben im Kalten Krieg USA und Russland gewarnt

Robert Hastings, seines Zeichens UFO-Forscher, behauptet außerirdische Wesen hätten sich im Kalten Krieg eingemischt um die Supermächte USA und Russland vor den Gefahren zu warnen.

Bei einer Pressekonferenz in Washington sagte er, die Außerirdischen hätten - aus welchen Gründen auch immer - Interesse daran gehabt, vor dem atomaren Wettrüsten zu warnen.

Er hätte angeblich 120 Zeugen aus dem Militärbereich, die eine Unterwanderung von nuklearen Akten beweisen könnten.
_________________________________________________________

Diese annahme oder behauptung teile ich mit Robert Hastings

Nicht zu vergessen Großbritanien wurde auch eingeweiht!

von Dirk Poque´ Para und UFO-Forscher (UFOSETI AACHEN).