Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Dienstag, 5. Oktober 2010

Erneut Ufo über China gesichtet - Flughafen geschlossen

Über China, genauer in der Inneren Mongolei, wurde erneut ein Ufo gesichtet. Der Flughafen von Baotou musste geschlossen werden, da ein Zusammenprall mit Passagierflugzeugen befürchtet wurde. Das berichten englische Medien.

Es wäre der dritte Fall in diesem Jahr und soll sich bereits am 11. September abgespielt haben, wurde aber jetzt erst bekannt. Andere Quellen berichten davon, dass es sich bereits um den achten Fall handle.

Etwa drei Kilometer entfernt von Baotou in der Inneren Mongolei, einer Autonomen Region in der VR China, wurde das Ufo über einem Großflughafen gesichtet. Das Objekt wurde als flach und länglich beschrieben, einer Zigarre gleich. Zeugen sprechen von einem strahlenden, weißen Licht.

Offizielle werden in englischen Zeitungen damit zitiert, dass das Ufo dann plötzlich verschwunden sei, wie ins Nichts. Drei Flüge mussten wegen des Vorfalls nach Peking und Shanghai umgeleitet werden. Bei allen mysteriösen Ufosichtungen über China in diesem Jahr sind Flughäfen zeitweilig geschlossen worden.

Das aktuelle Objekt wurde auf Radarschirmen entdeckt. Da ein Kontakt mit dem Ufo fehlschlug, sei Alarm gegeben worden. Bisher weigert sich die chinesische Regierung, Stellung zu den Beobachtungen zu beziehen.

Von der Ufo-Sichtung im Juli gibt es auf youtube Bilder: