Das damalige Jahr 2008 von UFO-Sichtungen u.a. in USA Stephenville/Texas
Das die Amerikaner Sehr wohl darüber bescheid wissen und Geheimhaltung pflegen bzw. die erkenntnis besitzen über die Exsistenz von UFOs und seitens der US-Regierung,NASA,(US-Geheimdienste - CIA/NSA,FBI) ist nicht mehr zu leugnen wie auch der US-Streitkräfte.
Die(Offenlegung)Petition Flut von UFO-Lobyist Stephen Bassett gerichtet an den Präsidenten des Weissen Haus/DC hat Mitte 2011 begonnen.
Die erste Petition wies 17000 Unterschriften vor,aber es hatte nicht zum erfolg geführt die amerikanische Regierung dazu zu bewegen die UFO-Geheimhaltung zu beenden.Sie sagte nur eins wir werden nicht besucht auf der Erde von fremden Wesen und wissen auch nichts darüber ? Dies ist aber eine Lüge und keine ausreichende aussage der US-Regierung.Warum :weil mann die erklärung nicht verallgemeinern kann und über die grenzen hinweg bzw.dem Ausland gegenüber steht. Sie sprechen Global gesehen die ganze Welt an. Diese antwort seitens der US-Regierung wie auch Reaktion der Patriotischen selbstverkörperung von Überheblichkeit ist zum kotzen und kaum zu übertreffen der Amerikaner ist aber typisch und es wahr auch nicht anders zu erwarten.Das einzigste Ziel was USA interressiert ist die strikte Geheimhaltung für sich selber zu nutzen und der alleingang ohne mitwirken anderen naiven Nationen. Und Global die einverleibung und die totale Weltherrschaft anstrebt.Dies hatte es auch schon lange vor unsere Zeitrechnung gegeben, wie in der vergangenheit untergegangene Imperien.
Die zweite Petition ist jetz im November 2011 angelaufen.
http://ufoseti-aachen.blogspot.com/2011/11/us-regierung-hat-keinen-kontakt-zu.html
----------
----------
----------