Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Donnerstag, 23. Mai 2013

7. Milliarden Menschen kennen nicht die Wahrheit!

Die Menschen auf der Erde erhalten täglich falsche Informationen von Medien und Ereignissen wie über Geheimniskrämerei,Glauben,Glück,Kriege,Krisen,Leid,Phänomenen,Tot, und der unmoralischen Weltpolitik und bekommen dadurch ein falsches Bild was nicht der Realität entspricht. Aber 7.Milliarden Menschen haben ein Recht die Wahrheit zu erfahren. Erst wenn sie einmal die Wahrheit erfahren haben können sie erst selbst beurteilen und dann urteilen was Recht und Unrecht ist. Zensur ist Unmoralisch und Fehlinformation ist eine Art von Selbstbetrug. Und dann erst sind viele Menschen im wahrsten Sinne des Wortes Befreit und genießen die Wahrheit und die Freiheit. Aber da gibt es noch ein großes Problem in der Welt die da lautet: Die Geduld der Menschen unter einander ist leider oft sehr begrenzt und dadurch verlieren die Menschen schnell miteinander die Beherrschung. Hoffen wir doch alle gemeinsam das endlich ein Wandel zum Guten eintritt auch für die gesamte Menschheit.