Eins steht fest, wir sind nicht alleine im Universum.

Die mächtigen Mainstream-Medien und die gewollte Zensur sterben unweigerlich aus aber die wahre und freie Internet-Berichterstattung derer, die die Wahrheit verkünden und verbreiten bleibt unzensiert und führt nur zum Ziel.
-"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein,das es auf dieser weise geplant war!"
+++ 9/11 +++Verschwörungen werden gemacht die Wahrheit ist eine Tatsache aber die Zerstörungen und die Tragödien von Szenarien erreicht letztendlich nur die Menschen !

Willkommen! - Diese Blogger-Webseite lebt von Lesern und Werbung! Danke.

Die Blogger Webseite über Grenzwissenschaft & Mehr +++News+++Berichte+++Offenlegung+++UFO-Forschung+++Unzensiert

UFO-News +Wissenschaft

Newsticker

News aus aller Welt

Donnerstag, 23. Mai 2013

Orange Leuchtendes und schwebendes UFO gesichtet über San Antonio /Texas/USA

Über der Stadt San Antonio im Bundesstaat Texas in USA wurde ein angebliches orange leuchtendes UFO gesichtet und auch auf einem Video aufgenommen. Das Licht soll sich in einer ziemlich geringen Höhe über dem Erdboden befunden haben. Nach Angaben des Zeugen, der das Video am 16. Mai 2013 machte, soll es sich bei dem Objekt weder um ein Leuchtfeuer, noch um ein Flugzeug gehandelt haben. Und immer und immer wieder das ständige vorlegen von stichhaltigen UFO-Akten und beweisen vorzulegen der schlafenden Öffentlichkeit gegenüber zu stellen und zu konfrontieren wird aus meiner Sicht sich bald auch ohne Wahrscheinlichkeit von Rätseln selber lösen. Video Quelle: youtube.com Es häufen sich auch wieder derzeit verstärkt die Berichte über das UFO-Phänomen und Beobachtungen von gemachten Bildern, Videos usw. von UFO-Zeugen wie zuvor im Jahr 2012 und besonders jetzt im Jahr 2013 der Weltweit zunehmenden und steigenden Aktivitäten von UFO Sichtungen. Es sieht danach aus als würde in naher Zukunft eine große Wende in der UFO-Offenlegung herbei kommen die das Wahrheitsembargo bröckeln lest und die Geheimhaltung über das UFO-Phänomen endlich enthüllen wird. Aber nicht seitens von den Menschen sondern durch die Besucher einer anderen Welt.